santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 31 minutes ago, RasmusHojlund said: Was ich vom Spieler gesehen habe, is der richtig stark, aber wäre halt wieder nur eine Leihe, da wäre mir ein Stürmer lieber (aber wer weiß) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ Kein Wunder das der Junge Leiden muss wenn ich 4 "Ausländer" hol aber nur 3 im Kader Platz haben bei den Neuzugängen. Skriniar/Talisca/Diego Carlos wirst halt nicht streichen wennst die im Winter holst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Sflany schrieb vor 4 Minuten: Es steht doch nirgendwo, dass Sturm den Spieler holen möchte. Das ist einfach eine Meldung auf X..... und was man von "Gerüchten" aus der Türkei halten kann, weiß man eh. es geht mir einfach nur um Commencia; ich hätte ihn echt gerne bei uns gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 13 Minuten: es geht mir einfach nur um Commencia; ich hätte ihn echt gerne bei uns gesehen... Darf ich dich fragen, warum? Kein Mensch hat den bislang wohl kicken sehen. "Nur" weil er bei Juve spielt, heißt das noch nichts. Auch ein Spendlhofer stand bei Inter unter Vertrag, ein Prosenik bei Chelsea usw. Und wer sagt denn, dass tatsächlich Interesse an Commencia bestand hat. Auf X wird so viel gepostet, nur damit Klicks generiert werden. bearbeitet 5. Februar von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar marcel1909 schrieb vor 39 Minuten: Irgendwie sehr seltsam; kurz vorm Transferfensterschluss möchte man noch eine RV holen, hatte man da nicht Option Commencia? Oder ist dort was schief gelaufen, fakt ist Stürmer, wir brauchen einen STÜRMER! Der hat bei Juve bis 2027 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar graz_fan schrieb vor einer Stunde: Der hat bei Juve bis 2027 verlängert. Muss ja nix zwingend heißen Sflany schrieb vor einer Stunde: Darf ich dich fragen, warum? Kein Mensch hat den bislang wohl kicken sehen. "Nur" weil er bei Juve spielt, heißt das noch nichts. Auch ein Spendlhofer stand bei Inter unter Vertrag, ein Prosenik bei Chelsea usw. Und wer sagt denn, dass tatsächlich Interesse an Commencia bestand hat. Auf X wird so viel gepostet, nur damit Klicks generiert werden. Warum? Ich finde seine Spielanlage sehr interessant und hätte mir vorstellen können das dass gut funktionieren könnte, er mit Soglo? Und zwecks Spendelhofer: Lass ich lieber unkommentiert, den unsere Transferpolitik zur der Zeit war ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Bisschen Name Dropping: https://www.transfermarkt.at/deniz-zeitler/profil/spieler/1108022 Tipp für Parensen Vermutlich leistbar, sehr ähnlicher Spielertyp wie Mika (gute Laufwege, sehr komplett, abschlussstark, gutes Positioning) und sehr jung. Halt "nur" dritte Liga, und solange uns kein Stürmer mehr verlässt, befürchte ich auch, dass wir keinen mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar In der Kleinen Zeitung geht Parensen davon aus, das heute nichts mehr passieren wird. Auch werden Böving und Grgic bei Sturm bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Sflany schrieb vor 7 Stunden: Darf ich dich fragen, warum? Kein Mensch hat den bislang wohl kicken sehen. "Nur" weil er bei Juve spielt, heißt das noch nichts. Auch ein Spendlhofer stand bei Inter unter Vertrag, ein Prosenik bei Chelsea usw. Und wer sagt denn, dass tatsächlich Interesse an Commencia bestand hat. Auf X wird so viel gepostet, nur damit Klicks generiert werden. Ervin Omic war sogar Juve U Kapitän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar marcel1909 schrieb vor 7 Stunden: Muss ja nix zwingend heißen Warum? Ich finde seine Spielanlage sehr interessant und hätte mir vorstellen können das dass gut funktionieren könnte, er mit Soglo? Und zwecks Spendelhofer: Lass ich lieber unkommentiert, den unsere Transferpolitik zur der Zeit war ausbaufähig Hast du den Spieler je spielen gesehen? Oder kennst du lediglich Youtube-Zusammenschnitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Weil ja auch schon die Frage aufgekommen ist, wie lange genau das Transferfenster geht: um 17 Uhr heute ist es vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Sflany schrieb vor 7 Minuten: Hast du den Spieler je spielen gesehen? Oder kennst du lediglich Youtube-Zusammenschnitte? Ihn spielen zu sehen bringt halt auch nicht immer was. Teixeira haben wir auch alle spielen gesehen und für gut empfunden aber dass er nicht passt kannst erst nachher feststellen. Wir könnten im ASB manchmal schon wieder etwas weniger kritisch werden ohne jeden Kommentar bis ins letzte Detail zerlegen und hinterfragen zu müssen. Ist doch voll ok wenn sich jemand einen Spieler wünscht. Egal obs nur von der Vita oder Highlightvideos kommt. Alles andere obliegt eh unseren Scouts. Ich hätt zB Comenencia auch interessant gefunden und sogar eher ab Sommer für die rechte 8 aber wenn er nicht kommt dann wirds schon Gründe geben. Entweder passt er doch nicht oder er ist zu teuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: In der Kleinen Zeitung geht Parensen davon aus, das heute nichts mehr passieren wird. Ich hab absolut keine Ahnung, wie man sich das im Angriff genau vorstellt. Geht man wirklich mit der Einstellung rein, dass Mayulu dann ab April herum sticht und uns bis dahin Jatta/Camara, das MF oder gar Standards über Wasser halten werden? Stell ich mir schwierig vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar marcel1909 schrieb vor 7 Stunden: Muss ja nix zwingend heißen Doch das heißt, dass er erstens nicht wechseln wird und zweitens noch teurer geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Johnston ist ja nur noch erkrankt, der kommt in absehbarer Zeit zurück. Holt man in der Offensive wirklich niemanden mehr, darf man Grgic allerdings auch nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Ich denke dass da wirklich nichts mehr passieren wird in Sachen Neuzugänge. Wenn Grgic also wirklich bleiben sollte dann sollten hier e alle glücklich sein und seine Aussicht auf Einsätze sind sicher gut. Wenn Parensen jetzt noch einen Stürmer holen würde, dann sollte klar sein dass Leon wenig Spielzeit bekommt... im Stürmerbereich bin ich echt gespannt- Jatta kann eigentlich nur mehr überraschen- Camara könnte zum nächsten Step ansetzen- Mayulu wird schwer einzuschätzen, bin aber positiv gestimmt- und eben bei Grgic hoffe ich auf mehr Chancen und eine gute Entwicklung. Mittelfeld, Defensive sehe ich als gesichert- da würde ich auch niemand mehr verpflichten, denn da stehen in der 2.Reihe schon Jungs wie Hödl, Sorg oder Schopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts