Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
31 minutes ago, RasmusHojlund said:

Was ich vom Spieler gesehen habe, is der richtig stark, aber wäre halt wieder nur eine Leihe, da wäre mir ein Stürmer lieber (aber wer weiß) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/

Kein Wunder das der Junge Leiden muss wenn ich 4 "Ausländer" hol aber nur 3 im Kader Platz haben bei den Neuzugängen. Skriniar/Talisca/Diego Carlos wirst halt nicht streichen wennst die im Winter holst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Es steht doch nirgendwo, dass Sturm den Spieler holen möchte. Das ist einfach eine Meldung auf X..... und was man von "Gerüchten" aus der Türkei halten kann, weiß man eh.

es geht mir einfach nur um Commencia; ich hätte ihn echt gerne bei uns gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
marcel1909 schrieb vor 13 Minuten:

es geht mir einfach nur um Commencia; ich hätte ihn echt gerne bei uns gesehen...

Darf ich dich fragen, warum? Kein Mensch hat den bislang wohl kicken sehen. "Nur" weil er bei Juve spielt, heißt das noch nichts. Auch ein Spendlhofer stand bei Inter unter Vertrag, ein Prosenik bei Chelsea usw.

Und wer sagt denn, dass tatsächlich Interesse an Commencia bestand hat. Auf X wird so viel gepostet, nur damit Klicks generiert werden. 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
marcel1909 schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwie sehr seltsam; kurz vorm Transferfensterschluss möchte man noch eine RV holen, hatte man da nicht Option Commencia? Oder ist dort was schief gelaufen, fakt ist Stürmer, wir brauchen einen STÜRMER! 

Der hat bei Juve bis 2027 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Der hat bei Juve bis 2027 verlängert.

Muss ja nix zwingend heißen 

Sflany schrieb vor einer Stunde:

Darf ich dich fragen, warum? Kein Mensch hat den bislang wohl kicken sehen. "Nur" weil er bei Juve spielt, heißt das noch nichts. Auch ein Spendlhofer stand bei Inter unter Vertrag, ein Prosenik bei Chelsea usw.

Und wer sagt denn, dass tatsächlich Interesse an Commencia bestand hat. Auf X wird so viel gepostet, nur damit Klicks generiert werden. 

Warum? Ich finde seine Spielanlage sehr interessant und hätte mir vorstellen können das dass gut funktionieren könnte, er mit Soglo? 

Und zwecks Spendelhofer: Lass ich lieber unkommentiert, den unsere Transferpolitik zur der Zeit war ausbaufähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bisschen Name Dropping:

https://www.transfermarkt.at/deniz-zeitler/profil/spieler/1108022

Tipp für Parensen ;) Vermutlich leistbar, sehr ähnlicher Spielertyp wie Mika (gute Laufwege, sehr komplett, abschlussstark, gutes Positioning) und sehr jung. Halt "nur" dritte Liga, und solange uns kein Stürmer mehr verlässt, befürchte ich auch, dass wir keinen mehr holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 7 Stunden:

Ervin Omic war sogar Juve U Kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
marcel1909 schrieb vor 7 Stunden:

Muss ja nix zwingend heißen 

Warum? Ich finde seine Spielanlage sehr interessant und hätte mir vorstellen können das dass gut funktionieren könnte, er mit Soglo? 

Und zwecks Spendelhofer: Lass ich lieber unkommentiert, den unsere Transferpolitik zur der Zeit war ausbaufähig 

Hast du den Spieler je spielen gesehen? Oder kennst du lediglich Youtube-Zusammenschnitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sflany schrieb vor 7 Minuten:

Hast du den Spieler je spielen gesehen? Oder kennst du lediglich Youtube-Zusammenschnitte?

Ihn spielen zu sehen bringt halt auch nicht immer was. Teixeira haben wir auch alle spielen gesehen und für gut empfunden aber dass er nicht passt kannst erst nachher feststellen.

Wir könnten im ASB manchmal schon wieder etwas weniger kritisch werden ohne jeden Kommentar bis ins letzte Detail zerlegen und hinterfragen zu müssen. Ist doch voll ok wenn sich jemand einen Spieler wünscht. Egal obs nur von der Vita oder Highlightvideos kommt. Alles andere obliegt eh unseren Scouts.

Ich hätt zB Comenencia auch interessant gefunden und sogar eher ab Sommer für die rechte 8 aber wenn er nicht kommt dann wirds schon Gründe geben. Entweder passt er doch nicht oder er ist zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

In der Kleinen Zeitung geht Parensen davon aus, das heute nichts mehr passieren wird.

Ich hab absolut keine Ahnung, wie man sich das im Angriff genau vorstellt. Geht man wirklich mit der Einstellung rein, dass Mayulu dann ab April herum sticht und uns bis dahin Jatta/Camara, das MF oder gar Standards über Wasser halten werden?

Stell ich mir schwierig vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denke dass da wirklich nichts mehr passieren wird in Sachen Neuzugänge. Wenn Grgic also wirklich bleiben sollte dann sollten hier e alle glücklich sein und seine Aussicht auf Einsätze sind sicher gut. Wenn Parensen jetzt noch einen Stürmer holen würde, dann sollte klar sein dass Leon wenig Spielzeit bekommt... im Stürmerbereich bin ich echt gespannt- Jatta kann eigentlich nur mehr überraschen- Camara könnte zum nächsten Step ansetzen- Mayulu wird schwer einzuschätzen, bin aber positiv gestimmt- und eben bei Grgic hoffe ich auf mehr Chancen und eine gute Entwicklung.

Mittelfeld, Defensive sehe ich als gesichert- da würde ich auch niemand mehr verpflichten, denn da stehen in der 2.Reihe schon Jungs wie Hödl, Sorg oder Schopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag