Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Tiroler_1909 schrieb vor 15 Minuten: Ich denke dass da wirklich nichts mehr passieren wird in Sachen Neuzugänge. Wenn Grgic also wirklich bleiben sollte dann sollten hier e alle glücklich sein und seine Aussicht auf Einsätze sind sicher gut. Wenn Parensen jetzt noch einen Stürmer holen würde, dann sollte klar sein dass Leon wenig Spielzeit bekommt... In Kroatien geht die Transferzeit bis 16.02.. Was ist, wenn wir jetzt keinen Stürmer holen und Grgic wechselt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Tiroler_1909 schrieb vor 16 Minuten: Ich denke dass da wirklich nichts mehr passieren wird in Sachen Neuzugänge. Wenn Grgic also wirklich bleiben sollte dann sollten hier e alle glücklich sein und seine Aussicht auf Einsätze sind sicher gut. Wenn Parensen jetzt noch einen Stürmer holen würde, dann sollte klar sein dass Leon wenig Spielzeit bekommt... im Stürmerbereich bin ich echt gespannt- Jatta kann eigentlich nur mehr überraschen- Camara könnte zum nächsten Step ansetzen- Mayulu wird schwer einzuschätzen, bin aber positiv gestimmt- und eben bei Grgic hoffe ich auf mehr Chancen und eine gute Entwicklung. Mittelfeld, Defensive sehe ich als gesichert- da würde ich auch niemand mehr verpflichten, denn da stehen in der 2.Reihe schon Jungs wie Hödl, Sorg oder Schopp Nachdem wir nur mehr die Meisterschaft haben, seh ich nicht wirklich Handlungsbedarf. Defeensive und mittelfeld sind wohl an der Spitze der Liga und vorne ist sehr viel Potential (mehr als die Mitkonkurrenten) welches es einfach auszuschöpfen gilt. Daran wird man JS messen am Ende der Saison. Sohnemann schrieb Gerade eben: In Kroatien geht die Transferzeit bis 16.02.. Was ist, wenn wir jetzt keinen Stürmer holen und Grgic wechselt noch? Ob Grgic wechselt oder nicht können halt noch immer WIR entscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Ob Grgic wechselt oder nicht können halt noch immer WIR entscheiden Ob Grgic bleibt oder nicht, kannst du halt erst am 16.02. sagen. Das, und das damit verbundene Risiko, wollte ich damit ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ob Grgic bleibt oder nicht, kannst du halt erst am 16.02. sagen. Das, und das damit verbundene Risiko, wollte ich damit ausdrücken. Sehe kein Risiko wenn der Verein es selbst in der Hand hat ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Sehe kein Risiko wenn der Verein es selbst in der Hand hat ... Wird aber eine schöne Zeit bis dahin. Auf der einen Seite wird dann gejammert, das man keinen Ersatz für Biereth holt und auf der anderen Seite wird der bevorstehende Wechsel von Grgic kritisiert. Ich freu mich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wird aber eine schöne Zeit bis dahin. Auf der einen Seite wird dann gejammert, das man keinen Ersatz für Biereth holt und auf der anderen Seite wird der bevorstehende Wechsel von Grgic kritisiert. Ich freu mich . Kontroversen ohne Ende Verstehe von einigen die Ansätze nicht, denn sollte man noch einen Stürmer verpflichten schwindet die Hoffnung auf einen Grgic Verbleib bzw. seine Chancen auf Einsätze.... Also will man mehr Grgic oder einen weiteren Stürmer der einen Kaderplatz benötigt?! Ich persönlich sehe das Kapitel Neuzugänge für abgeschlossen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2 hours ago, Stgr1909 said: Ihn spielen zu sehen bringt halt auch nicht immer was. Teixeira haben wir auch alle spielen gesehen und für gut empfunden aber dass er nicht passt kannst erst nachher feststellen. Hätte man ihn auf der Position eingesetzt wo man ihn spielen gesehen hat und er auch definitiv mehr als nur gut war, hätte er bestimmt auch funktioniert. Nicht immer funktioniert eine "Umfunktionierung" eines Flügelspielers zu einem Stürmer wie bei JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Sflany schrieb vor 2 Stunden: Hast du den Spieler je spielen gesehen? Oder kennst du lediglich Youtube-Zusammenschnitte? wo sollte ich den spieler sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: In der Kleinen Zeitung geht Parensen davon aus, das heute nichts mehr passieren wird. Auch werden Böving und Grgic bei Sturm bleiben. 😭😭😭 bearbeitet 6. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 😭😭😭 16:59 Uhr: „Wir konnten uns zwischen Mayulu und Osula nicht entscheiden... wir haben sie beide verpflichtet". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar keine große Überraschung. freut mich, dass mein Lieblingsspieler und Grgic bleibt GORILLA schrieb vor 52 Minuten: 16:59 Uhr: „Wir konnten uns zwischen Mayulu und Osula nicht entscheiden... wir haben sie beide verpflichtet". Messi war leider nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Tiroler_1909 schrieb vor 1 Stunde: Kontroversen ohne Ende Verstehe von einigen die Ansätze nicht, denn sollte man noch einen Stürmer verpflichten schwindet die Hoffnung auf einen Grgic Verbleib bzw. seine Chancen auf Einsätze.... Also will man mehr Grgic oder einen weiteren Stürmer der einen Kaderplatz benötigt?! Ich persönlich sehe das Kapitel Neuzugänge für abgeschlossen... Diese Kontroversen gibt es nur, weil sich hier viele einig sind, (nehme mich davon nicht aus) dass es mit Camara, Jatta und Mayulu evtl. schwer werden könnte! Hätte man statt Mayulu einen anderen Stürmer verpflichtet, wäre hier auch der Wunsch nach einem weiteren Stürmer nicht so groß! Ich bin da schon auch ein bisschen "enttäuscht".. Die Chancen auf einen weiteren Titel "waren" schon sehr hoch, man gibt im Winter den besten Stürmer und RV der Liga ab um den einen gar nicht und den anderen "unzureichend" zu ersetzen. Klar sollte es auch mit diesem Kader möglich sein.. aber ich persönlich hätte mir bei solch einer Ausgangsposition fürs Frühjahr einfach mehr erwartet und hätte mir das "Risiko" als MP nicht antun wollen. Cup ist Geschichte und wenn's blöd hergeht bist morgen mit der Austria punktegleich.. (Wobei ich denke, dass die auch noch einbrechen werden). bearbeitet 6. Februar von Boulevard 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Ich bin da schon auch ein bisschen "enttäuscht".. Die Chancen auf einen weiteren Titel "waren" schon sehr hoch, man gibt im Winter den besten Stürmer und RV der Liga ab um den einen gar nicht und den anderen "unzureichend" zu ersetzen. Klar sollte es auch mit diesem Kader möglich sein.. aber ich persönlich hätte mir bei solch einer Ausgangsposition fürs Frühjahr einfach mehr erwartet und hätte mir das "Risiko" als MP nicht antun wollen. Und vor allem auch mit der Vorlaufzeit. Dass Mika im Winter weg sein könnte, war jetzt wahrlich kein großes Wunder. Dass man dann Wochen benötigt einen Nachfolger zu leihen, der aber selbst noch Monate benötigen wird um aufs Level zu kommen, spricht nicht grad für ihn und den derzeitigen Schattenkader. Zumal man sagen muss, dass es den Stürmer, der Eingewöhnungszeit benötigt, bei uns noch nie gegeben hat. Entweder er is sofort da (Yeboah, Ras, Ema, Mika) oder es wird nie mehr was (Teix, Wloda, Ajeti, Kronberger). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Und vor allem auch mit der Vorlaufzeit. Dass Mika im Winter weg sein könnte, war jetzt wahrlich kein großes Wunder. Dass man dann Wochen benötigt einen Nachfolger zu leihen, der aber selbst noch Monate benötigen wird um aufs Level zu kommen, spricht nicht grad für ihn und den derzeitigen Schattenkader. Zumal man sagen muss, dass es den Stürmer, der Eingewöhnungszeit benötigt, bei uns noch nie gegeben hat. Entweder er is sofort da (Yeboah, Ras, Ema, Mika) oder es wird nie mehr was (Teix, Wloda, Ajeti, Kronberger). Genau das verstehe ich ja nicht … Ich kann bzw will nicht glauben, dass Mauylu die bestmögliche letztverbliebene Möglichkeit war, einen Topspielen wie Biereth zu ersetzen .. als zusätzliche Überbrückung bis Sommer sagt ja keine was, aber 1 er Stürmer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Und vor allem auch mit der Vorlaufzeit. Dass Mika im Winter weg sein könnte, war jetzt wahrlich kein großes Wunder. Dass man dann Wochen benötigt einen Nachfolger zu leihen, der aber selbst noch Monate benötigen wird um aufs Level zu kommen, spricht nicht grad für ihn und den derzeitigen Schattenkader. Zumal man sagen muss, dass es den Stürmer, der Eingewöhnungszeit benötigt, bei uns noch nie gegeben hat. Entweder er is sofort da (Yeboah, Ras, Ema, Mika) oder es wird nie mehr was (Teix, Wloda, Ajeti, Kronberger). 1.) "Monate benötigen" halte ich für dezent übertrieben. Ich hab mir den Säumel-Podcast auch gestern auf der Heimfahrt angehört, also bei der langen Eingewöhnungszeit hat das ASB wieder mal bissl überinterpretiert. Tatsache ist, dass es einfach noch wenig Trainingseinheiten gab und Säumel eher ein Mr. Understatement ist. Sky macht daraus eine fette Schlagzeile über die schwere Integration. Aber es gibt Leute, die sowas (Understatement) immer betreiben nur um dann die Konkurrenz abzurasieren (Marke Guardiola oder im Skifahren einst Hirscher) oder Leute, welche wirklich total ambitionslos durchs Leben schreiten. Wo Säumel (und auch Parensen) tatsächlich einzuordnen ist/sind, will ich zunächst einmal sehen. 2.) Dafür, dass du den zweiten Absatz nicht dazu verwendest hast um Jatta zu kritisieren (vielleicht hast es einfach auch nur vergessen ) geb ich dir ein Like! Aber es ist auch da nicht immer nur schwarz-weiß. 3.) Über Mayulu habe ich eh schon oft genug referiert, Begeisterung hat er auch nicht ausgelöst... aber so wie er von Parensen beworben wurde, er gleich mal die #9 einkassiert hat... wird erwartet, dass er spätestens ab dem Playoff entsprechend liefert. Wenn er das macht und uns relativ kostengünstig noch dazu in Ekstase bringt, samma die ersten welche Parensen die Füße küssen werden. 4.) Noch ist Zeit bis 17:00... wer weiß was Mischa heute noch eintüten tut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts