Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

mansch schrieb vor 8 Minuten:

Der Parensen is wohl eher ein Geist.Von dem hört und sieht man nix

Was ich als sehr angenehm und professionell empfinde. Wie geil war denn die Nachricht der Kite-Verlängerung :love: aus dem Nichts?

Die Transferzeit war bisher schon sehr gut, ausgenommen das Stürmer-Thema. Hier wäre mir ein echter Kracher lieber als Mayulu gewesen, aber okay, wie haben jetzt: Jatta, Mayulu, die beiden Toptalente Camara + Grgic (die auch spielen können und sollen) und zur Not Böving - damit kann ich leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Leon Grgic wird den SK Sturm am Deadline-Day nicht mehr verlassen. Trotz großem Interesse aus Kroatien bleibt der Youngster in Graz, wie sein Klub kurz vor Transferschluss bestätigt. Es gebe keine Überlegungenn, den 19-Jährigen zu verkaufen. Unklar ist indes, ob der 19-Jährige seinen Wechsel zum kroatischen Verband durchziehen wird.

https://www.kicker.at/grgic-bleibt-vorerst-in-graz-sturm-dementiert-wechselgeruechte-1088478/artikel

:clap:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:
Zitat

Kein Grgic-Vereinswechsel, das bestätigt der SK Sturm gegenüber dem kicker. Kroatischen Medien zufolge war HNK Rijeka am Mittelfeldspieler dran 

es bestand nie Gefahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finds ja genial wie MP und Kollegen die gesamte Sturm-Internet-Blase wochenlang zum Kochen bringen lässt um kurz vor Transferschluss zu verkünden: "Es war nie wirklich Thema!"

@ Leon - bitte knechte das OPO mit deinen Toren !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
blackthunder schrieb vor 12 Minuten:

Und da ist der neue Stürmer - Leon Grgic it is !!!

Welcher Stürmer? Kannst du nicht lesen? 

Zitat

Kein Grgic-Vereinswechsel, das bestätigt der SK Sturm gegenüber dem kicker. Kroatischen Medien zufolge war HNK Rijeka am Mittelfeldspieler dran 

Q: Kicker.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wichtig war auf jeden Fall, dass auf Basis eines x-beliebigen X-Postings hier zahlreiche User in Hysterie ausgebrochen sind und MP sowie den ganzen Staff als ahnungslose Deppen dargestellt haben.

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man wegen irgendwelcher Postings von irgendwelchen X-etc.-Usern so durchdrehen kann. Überwiegend sind diese Postings einfach kompletter Blödsinn und der Inhalt aus den Fingern gezogen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sflany schrieb vor 14 Minuten:

Wichtig war auf jeden Fall, dass auf Basis eines x-beliebigen X-Postings hier zahlreiche User in Hysterie ausgebrochen sind und MP sowie den ganzen Staff als ahnungslose Deppen dargestellt haben.

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man wegen irgendwelcher Postings von irgendwelchen X-etc.-Usern so durchdrehen kann. Überwiegend sind diese Postings einfach kompletter Blödsinn und der Inhalt aus den Fingern gezogen.....

Also komplett aus der Luft gegriffen war das nicht wenn selbst die Rijeka Leute sagen dass sie dran sind / waren.

Das war deutlich wahrscheinlicher als manch andere Gerüchte, und natürlich darf man darüber reden. Transfergerüchte sind mitunter das spannendere im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sflany schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man wegen irgendwelcher Postings von irgendwelchen X-etc.-Usern so durchdrehen kann. Überwiegend sind diese Postings einfach kompletter Blödsinn und der Inhalt aus den Fingern gezogen...

Wenn Grgic ein gutes Angebot bekommt dann will er weg. Da kann Sturm sowieso brausen gehen und nur noch ordentlich Ablöse kassieren. Schuld ist dann niemand. So funktioniert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
killver schrieb vor 10 Minuten:

Also komplett aus der Luft gegriffen war das nicht wenn selbst die Rijeka Leute sagen dass sie dran sind / waren.

Das war deutlich wahrscheinlicher als manch andere Gerüchte, und natürlich darf man darüber reden. Transfergerüchte sind mitunter das spannendere im ASB.

Ich denke es stößt sich niemand daran wenn über Gerüchte geredet wird. Wenn jedoch Gerüchte als Fakten angesehen werden und auf dieser Basis Vereinsverantwortliche diskreditiert werden und ihnen jegliche Qualifikation abgesprochen wird, geht das meines Erachtens schon deutlich zu weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es stößt sich niemand daran wenn über Gerüchte geredet wird. Wenn jedoch Gerüchte als Fakten angesehen werden und auf dieser Basis Vereinsverantwortliche diskreditiert werden und ihnen jegliche Qualifikation abgesprochen wird, geht das meines Erachtens schon deutlich zu weit. 

Bist du schon wieder gesperrt worden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag