dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2018 MK7 schrieb Gerade eben: FYP OK, hab gedacht der erste Satz ist "die erste Aussage". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 Wenn es die Chance gibt Donis zu verpflichten dann muss man ihn holen. Nur glaube ich nicht das wir auch nur die geringste Chance haben ihn zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Juli 2018 Juran schrieb Gerade eben: Wenn es die Chance gibt Donis zu verpflichten dann muss man ihn holen. Nur glaube ich nicht das wir auch nur die geringste Chance haben ihn zu verpflichten. sehe ich auch so. aber was wäre das für ein märchen: donis bringt in den nächsten 2 jahren bei sturm seine karriere in schwung und bringt uns dann eine fette ablöse *lobbowachaufdutuscha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 MK7 schrieb vor 9 Minuten: Neuesten Informationen zufolge gab es wirklich ein Angebot von Bickel mit 4 Pferden, Donis hat aber abgewunken, er steht nicht so auf Schimmel. ist aber verständlich. Neuestes Gebot: 6 von diesen hier: Höchstbieter will anonym bleiben. Ein Wallach eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2018 Donis ist so ziemlich das letzte was Sturm jetzt braucht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Donis ist so ziemlich das letzte was Sturm jetzt braucht ... Da habe ich auch lieber den von Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2018 wenn das erforderlich ist würde ich auch das weite suchen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2018 inb4 Kreissl bei einer PK: "Es gab mehrere Kandidaten. Wriedt ist ein interessanter Mann, Avdijaj's Talent ist in Graz auch bekannt..." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Juli 2018 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: wenn das erforderlich ist würde ich auch das weite suchen... nein da wär ich auch nicht "gekommen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: inb4 Kreissl bei einer PK: "Es gab mehrere Kandidaten. Wriedt ist ein interessanter Mann, Avdijaj's Talent ist in Graz auch bekannt..." ... wir haben beide verpflichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: inb4 Kreissl bei einer PK: "Es gab mehrere Kandidaten. Wriedt ist ein interessanter Mann, Avdijaj's Talent ist in Graz auch bekannt..." "...wir haben beide geholt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2018 MK7 schrieb vor 3 Minuten: "...wir haben beide geholt" Quelle? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2018 Arsenal10 schrieb Gerade eben: Quelle? ? das war doch nur eine Anspielung auf die PK von Kreissl Ende Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Juli 2018 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: das war doch nur eine Anspielung auf die PK von Kreissl Ende Jänner Eine legendäre PK mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2018 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: das war doch nur eine Anspielung auf die PK von Kreissl Ende Jänner Spielt nicht mit meinen Gefühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts