Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Zählst du bitte deine einige auf, mir fallen nur Maybach und Aleksa ein. Und nächste Saison sind noch max. Hödl und vielleicht Roka Kandidaten mit realistischen Chancen auf Einsätze. Bei allen anderen wird es wohl weiter 2. Liga sein.

Aleksa aber eh ein geiles Beispiel. Hat der schon 20 Minuten in der Buli? Der wurde zuletzt ja nicht mal bei Rückstand eingewechselt sondern lieber noch weitere Verteidiger.

Also da macht für den Spieler doch deutlich mehr Sinn noch für Stripfing aufzulaufen und Spielpraxis und Selbstvertrauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Aleksa aber eh ein geiles Beispiel. Hat der schon 20 Minuten in der Buli? Der wurde zuletzt ja nicht mal bei Rückstand eingewechselt sondern lieber noch weitere Verteidiger.

Also da macht für den Spieler doch deutlich mehr Sinn noch für Stripfing aufzulaufen und Spielpraxis und Selbstvertrauen zu bekommen.

Aleksa  wurde letztes Spiel gegen den WAC eingewechselt. Klar wäre da normalerweise Gruber der erste Kandidat. Trotzdem keine schlechte Leistung überhaupt im Kader zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Aleksa  wurde letztes Spiel gegen den WAC eingewechselt. Klar wäre da normalerweise Gruber der erste Kandidat. Trotzdem keine schlechte Leistung überhaupt im Kader zu sein.

90+2.

Aber eh egal. Ich geb dir schriftlich wenn ein Sorg im Kader ist aber wir 90+2 einen Hierli (als Beispiel) einwechseln rotieren wieder die selben User. Dann ist im Kader zu sein nicht genug. Bekommt er dann 8 Minuten pro Spiel kommt viel zu wenig und er ist besser als der Stamm LV (Karic?). 

Und sollt er dann wirklich viel Spielzeit bekommen, kommt halt der nächste der gefordert wird und man dreht sich von vorne genau gleich.

Kritik und alles ist voll in Ordnung aber ich denke da gibt's Leute die sportlich und wirtschaftlich sehr viel abwegen. Ich vertraue denen einfach mehr als denen die (ich nehm mir das jetzt einfach raus) die Spiele zu 99% vorm TV/Laptop verfolgen und wahrscheinlich weder Mitglied noch Abonnent sind. Und damit mein ich jetzt nicht nur den Hero sondern auch relativ viele der FB Community.

Aber diese sind natürlich auch oft laut und will gehört werden und lechzt nach Zustimmung und Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden:

Soglo wirkt bislang sehr vernünftig, dass es in Frankreich mit der Disziplin gefehlt hat, kann ja auch am Trainerteam oder dem Kader Umfeld, gelegen haben.

Zu den Jungen,
da haben in dieser Saison einige 2007er in der BL debütiert.  

Sorg hat einen Hänger, ja. Diesen jedoch einzig bei ihm zu orten ist mir zu wenig. Im Fußball gehts auch sehr stark um Vertrauen und Anerkennung. Mit Soglo hat man Sorg einen vorne hingestellt, der vor Sorg Spielzeit erhält. Vertrauen sieht für mich anders aus.

Bei Hödl  nicht direkt das Selbe, aber man hätte ihm schon die eine oder andere Minute geben können um zu zeigen, dass man mit ihm plant.

Ob beide ab der Herbstsaison ein Debüt geben werden, steht ja wirklich nur in einer Glaskugel, und das sie es nicht geben, hat nichts mit Insiderinfos zu tun. Entscheidend ist das Jetzt und das ist Momentan NULL. Also, warum würde ein Junge mit Angeboten auf den Herbst warten sollen? Heutzutage ist das doch völlig egal wo man spielt. Die meisten Vereine haben eine gute Infrastruktur und die Jugend kann in die Welt hinaus.

Christoph Lang gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Douglas schrieb vor 24 Minuten:

Schreib ein Mail an die Scoutingabteilung

Hast an Kontakt? :davinci:

Ok das wird nix, gerade gelesen dass er angeblich ne 5 Mio AK hat 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Für den Sommer hätte ich ihn hier extrem gerne, die Frage is nur ob da nicht bereits andere Kaliber interessiert sind .. 
https://www.transfermarkt.at/christian-kofane/profil/spieler/1364454

Warum hättest du ihn sehr gerne?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 55 Minuten:

Warum hättest du ihn sehr gerne?

Weil er wie ich finde perfekt ins Anforderungsprofil passt.. extrem schnell, physisch richtig stark, für seine Größe und Fähigkeiten eine gute Technik, sehr gut mit dem Rücken zum Tor etc. 

Aber leider eh alles überflüssig bereits, hab ihn vor ner Woche ca "entdeckt", und jetzt kommen jeden tag neue Interessenten rein, Real, Chelsea, Dortmund, Salzburg, Monaco etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
7 hours ago, RasmusHojlund said:

Weil er wie ich finde perfekt ins Anforderungsprofil passt.. extrem schnell, physisch richtig stark, für seine Größe und Fähigkeiten eine gute Technik, sehr gut mit dem Rücken zum Tor etc. 

Aber leider eh alles überflüssig bereits, hab ihn vor ner Woche ca "entdeckt", und jetzt kommen jeden tag neue Interessenten rein, Real, Chelsea, Dortmund, Salzburg, Monaco etc 

Wenn ich mich nicht irre hatte ich bei den schon damals in Kamerun gelesen, dass Celta Vigo & Sevilla dran waren. Also seit einer Woche gibts Interesse sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

aber du warst der erste :super:

Shots fired :D

Bei afrikanischen Spielern gilt trotzdem weiterhin der Grundsatz: Der erste nach Superscout Dietmar Riegler. :davinci:    

Da können sich auch noch Celta Vigo & Sevilla warm anziehen, wenn der Mann mit den Pellets-Milliarden der Konkurrenz einheizt!  (man achte auf den großartigen Wortwitz -> Ba-dum-tss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann ich mir nicht vorstellen tbh. Wenn er keine AK hat musst da höher ansetzen.
Aber laola1.. eh scho wissen. Die werden die Summe aus irgendeinem Forum abgeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen tbh. Wenn er keine AK hat musst da höher ansetzen.
Aber laola1.. eh scho wissen. Die werden die Summe aus irgendeinem Forum abgeschrieben haben.

Asb - Channel Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag