Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Gut der Papa dürfte ja eher endenwollend gut auf Sturm zu sprechen sein. In dem Fall möchte ich dem Verein da eigentlich nix vorwerfen. Der Schopp Bua kriegt nämlich eh Einsatzmöglichkeiten.

Konstantin (aber auch Markus) Schopp haben eh schon öfters mal anklingen lassen, dass sich dessen Wege nicht unbedingt miteinander kreuzen müssen, weswegen auch die gestrige Entlassung rein gar nichts daran ändern soll.

Manchmal liegt's im Fußball aber auch nicht an den sportlichen Perspektiven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaub ich werde da nicht auf viel Enthusiasmus stoßen, aber ich bring das Thema mal auf den Tisch. 

Gregoritsch ist unzufrieden in Freiburg und will im Sommer wechseln. Natürlich wollen wir auf der Stürmerposition eher Talente um sie dann zu verkaufen. Aber da wir Grgic haben würd ich ihm jetz kein externes Talent vor die Nase setzen. Jatta wird sowieso bleiben und Camara (nein ich gebs nicht auf) haben wir auch. Zusätlich gibts ja auch in der 2er noch Optionen.

Ich weiß Gregoritsch ist ein Grobmotoriker, aber er macht seine Tore und man weiß was man bekommt. Bei uns kann er um Titel spielen +international, ist wieder in der Heimat und so schlecht verdient man bei uns auch nicht. Ob er noch ein Angebot aus DBL1 bekommen würde bezweifel ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß Gregoritsch ist ein Grobmotoriker, aber er macht seine Tore und man weiß was man bekommt. 

Im Vergleich zu Jatta ist er ein Ronaldinho und er weiß zumindest wo das Tor steht. Bezweifel jedoch ob er ins Gehaltsgefüge passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ich werde da nicht auf viel Enthusiasmus stoßen, aber ich bring das Thema mal auf den Tisch. 

Gregoritsch ist unzufrieden in Freiburg und will im Sommer wechseln. Natürlich wollen wir auf der Stürmerposition eher Talente um sie dann zu verkaufen. Aber da wir Grgic haben würd ich ihm jetz kein externes Talent vor die Nase setzen. Jatta wird sowieso bleiben und Camara (nein ich gebs nicht auf) haben wir auch. Zusätlich gibts ja auch in der 2er noch Optionen.

Ich weiß Gregoritsch ist ein Grobmotoriker, aber er macht seine Tore und man weiß was man bekommt. Bei uns kann er um Titel spielen +international, ist wieder in der Heimat und so schlecht verdient man bei uns auch nicht. Ob er noch ein Angebot aus DBL1 bekommen würde bezweifel ich. 

Du hast da eine Kleinigkeit vergessen. Zitat Michael Gregoritsch:

Zitat

Der GAK ist natürlich mein Herzensverein. Ich habe ja dort mit dem Fußballspielen begonnen. Für mich ist er noch immer der größte Verein in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Du hast da eine Kleinigkeit vergessen. Zitat Michael Gregoritsch:

Is eh OK, wenn er das so sieht, aber da es diesen Verein nicht mehr gibt, sollte das kein großes Problem sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Roter Stern soll in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Gregy stehen

Da wäre er schön blöd. Wer möchte schon in Zeiten wie diesen in Belgrad leben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
15 minutes ago, Stgr1909 said:

Roter Stern soll in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Gregy stehen

Von der politischen Situation abgesehen - es hieß doch immer, dass er so gerne näher an Frau und Familie wäre, die ja bekanntlich in München lebt und arbeitet. Warum sollte er da dann 600 km weiter in die gegengesetzte Richtung gehen? Zahlt Belgrad so gut, dass sich das auszahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zahlen die in Belgrad so gut, dass sich das auszahlen würde? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und @Gregoritsch: ich hätte lieber einen neuen Top-Stürmer, der sich mit Grgic ergänzt, und keinen, der ihn nur ersetzen kann, die aber kaum gleichzeitig spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Zahlen die in Belgrad so gut, dass sich das auszahlen würde? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und @Gregoritsch: ich hätte lieber einen neuen Top-Stürmer, der sich mit Grgic ergänzt, und keinen, der ihn nur ersetzen kann, die aber kaum gleichzeitig spielen können.

Bei Roter Stern spielen mit Krunic, Silas und Radonjic richtige Hochkaräter, die bei Topteams in den Top5 Ligen waren, die werden ihren Starspielern schon dicke Gehälter zahlen. Sie haben ja heuer auch bereits 2 Spieler (Djiga und Milson) für über 4 Millionen geholt, ersteren sogar teuer in die PL weiterverkauft. Der Meistertitel ist auch schon fixiert, und mit dem Steuersatz in Serbien bleibt da definitiv um Ecken mehr über, als bei uns. Gleichzeitig spielt Gregy im Worst Case EL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag