Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Warum eigentlich nicht? ...ist natürlich Schwachsinn bearbeitet 15. Juni 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: ...ist natürlich Schwachsinn fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: ...ist natürlich Blödsinn Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Warum eigentlich nicht? Hab ich glaub ich ganz detailliert geschildert. Wo denkst du würde er in der KM zum Einsatz kommen? Zitat Torino hat Vojvoda und Singo, an dem er im Leben nicht vorbeikommt. Sporting hat Bellerin und noch zwei Einheimische. Norwich (wo er gegen Aarons auch wenig Licht sehen wird, sofern Aarons bleibt) spielt zweitklassig und bei Bournemouth ist Smith als soon-to-be Vereinslegende gesetzt und Fredericks ist sein Backup, auch sehr erfahren in der PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fyp Sanjis Law schrieb Gerade eben: Schwachsinn Was für ein Fauxpas von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Hab ich glaub ich ganz detailliert geschildert. Wo denkst du würde er in der KM zum Einsatz kommen? Hier geht's gar nicht so sehr darum was ich glaube. Es ist einfach schwer vorherzusagen wie sich der Bursche entwickelt. Es geht ja viel mehr darum, was er sich selbst zutraut. Und da gilt ein bisschen ein Selbstvertrauen musst als Kicker schon haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Hier geht's gar nicht so sehr darum was ich glaube. Es ist einfach schwer vorherzusagen wie sich der Bursche entwickelt. Es geht ja viel mehr darum, was er sich selbst zutraut. Und da gilt ein bisschen ein Selbstvertrauen musst als Kicker schon haben Sicher. Er kann sich überall durchsetzen. Er muss sich aber die Frage stellen, wo es am wahrscheinlichsten ist. Und das lese ich aus seinem Interview eben raus. Bournemouth und Sporitng - ich glaub da sind wir uns einig - wird eine Nummer zu groß für ihn sein. Der Junge hat letztes Jahr in der zweiten schottischen Liga gespielt und jetzt eine Rückrunde in der Premiership. Da ist der Sprung in die beste Liga der Welt noch zu früh. Wenn er schlau ist, und sein Interview deutet darauf hin, kommt er zu Sturm oder einen vergleichbaren Klub, bei dem er wirklich auch realistische Chancen auf Erstligaminuten hat. In der Championsship wäre das wohl auch machbar, aber wie er sagt will er Erstligafußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Sicher. Er kann sich überall durchsetzen. Er muss sich aber die Frage stellen, wo es am wahrscheinlichsten ist. Und das lese ich aus seinem Interview eben raus. Bournemouth und Sporitng - ich glaub da sind wir uns einig - wird eine Nummer zu groß für ihn sein. Der Junge hat letztes Jahr in der zweiten schottischen Liga gespielt und jetzt eine Rückrunde in der Premiership. Da ist der Sprung in die beste Liga der Welt noch zu früh. Wenn er schlau ist, und sein Interview deutet darauf hin, kommt er zu Sturm oder einen vergleichbaren Klub, bei dem er wirklich auch realistische Chancen auf Erstligaminuten hat. In der Championsship wäre das wohl auch machbar, aber wie er sagt will er Erstligafußball spielen. Vor allem monetär aber auch sportlich ist die Championsship mehr Erstligafußball als 95% aller höchsten Ligen auf dem Planeten. Ich gebe dir recht in der Einschätzung, dass Toro, Sporting und womöglich auch die PL Vereine nicht die unmittelbar größte Konkurrenz für Sturm darstellen könnten. Aber, insbesondere bei einem Spieler aus UK, dadurch, dass Championship Vereine an ihm dran sind, sehe ich für uns wenig Meter. Darüber hinaus werden wir wohl kaum den Youngster des Jahres aus Schottland verpflichten, um ihn hinter Gazi auf die Bank zu setzen. Das kann sich in Österreich maximal Red Bull leisten. bearbeitet 15. Juni 2023 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Vor allem monetär aber auch sportlich ist die Championsship mehr Erstligafußball als 95% aller höchsten Ligen auf dem Planeten. Ich gebe dir recht in der Einschätzung, dass Toro, Sporting und womöglich auch die PL Vereine nicht die unmittelbar größte Konkurrenz für Sturm darstellen könnten. Aber, insbesondere bei einem Spieler aus UK, dadurch, dass Championship Vereine an ihm dran sind, sehe ich für uns wenig Meter. Darüber hinaus werden wir wohl kaum den Youngster des Jahres aus Schottland verpflichten, um ihn hinter Gazi auf die Bank zu setzen. Das kann sich in Österreich maximal Red Bull leisten. Naja. Auch wenn die CS Clubs von der Infrastruktur und dem finanziellen noch über den meisten anderen Ligen stehen, wenn er Erstligafußball (Zitat!) spielen will, dann wird er nicht in eine zweite Liga wechseln. Das wäre schon mega komisch. Hab aber grade das Zitat nochmal gesucht und nicht mehr gefunden. Vielleicht war ich braindead genug, um "first team" als "erstklassig" zu übersetzen Dann macht die CS doch am meisten Sinn, da gibts einige Klubs mit guter Infra, gutem Budget. Und du machst halt als Stammspieler einmal locker 45 Spiele pro Saison, nur in der Liga. Die Klubs brauchen große Kader mit so vielen Spielen.. Da würds dann eher Sinn machen. ABER ich träum trotzdem gerne und hoff, dass er sich das Video von unserer Kurve in Klafu anschaut. Dann kann er eigentlich nur kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 8 Stunden: Dann kann er eigentlich nur kommen. Du Ferkel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 Clemens701 schrieb vor 41 Minuten: Du Ferkel ! Man erzählt sich, dass Grazer SexualmedizinerInnen dieses Video Menschen mit Errektionstörungen empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 🇪🇸🍖🛬✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 9 Minuten: 🇪🇸🍖🛬✅ Ich liebe Bilderrätsel, aber des check i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 10 Minuten: 🇪🇸🍖🛬✅ Serrano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 9 Minuten: 🇪🇸🍖🛬✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts