Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

Das ist eher nicht so gut für uns könnte ich mir vorstellen da man anscheinend Jatta auch nicht bekommt und wenn das Option A und B waren ist ja meistens Option C nicht so gut wobei könnte mir dann eher vorstellen das es vlt. jetzt nur ne Leihe von nem anderen Spieler wird wenn man die Wunschspieler nicht bekommen hat.

Aber vlt. hat Schicker ja noch andere Auf der Liste wo er sich ganz sicher ist. Aber ja Basel wird halt noch immer mehr Gehalt als wir zahlen nehm ich jetzt einfach mal an.

Aber alles nur Vermutungen von mir vlt wollte man sowieso jemand anderen holen wer weiß werden wir ja hoffentlich dann bald erfahren.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz bitter, denke da hat man zu lange zugewartet und noch ausgelotet ob Mister X nicht doch noch kommen könnte. Halte es für nicht unmöglich, dass jetzt doch keiner mehr kommt tbh, bevor Schicker eben Option D holt, holt er eher keinen, so würd ich ihn einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WSOSerious schrieb vor 2 Minuten:

Ganz bitter, denke da hat man zu lange zugewartet und noch ausgelotet ob Mister X nicht doch noch kommen könnte. Halte es für nicht unmöglich, dass jetzt doch keiner mehr kommt tbh, bevor Schicker eben Option D holt, holt er eher keinen, so würd ich ihn einschätzen.

Auch gut, dann bekommt vll. Grgic den einen oder anderen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
WSOSerious schrieb vor 3 Minuten:

Ganz bitter, denke da hat man zu lange zugewartet und noch ausgelotet ob Mister X nicht doch noch kommen könnte. Halte es für nicht unmöglich, dass jetzt doch keiner mehr kommt tbh, bevor Schicker eben Option D holt, holt er eher keinen, so würd ich ihn einschätzen.

Dann wär ja am Ende doch noch alles gut ausgegangen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WSOSerious schrieb vor 4 Minuten:

Ganz bitter, denke da hat man zu lange zugewartet und noch ausgelotet ob Mister X nicht doch noch kommen könnte. Halte es für nicht unmöglich, dass jetzt doch keiner mehr kommt tbh, bevor Schicker eben Option D holt, holt er eher keinen, so würd ich ihn einschätzen.

Oder es wird einfach ne Leihe von jemanden wo man vlt nicht total überzeugt ist aber wo man Potential sieht wenn man jemanden leiht mit ner KO ist das ja ok aber eigentlich brauchen wir noch jemanden mit Tempo ansonsten wird es denke ich vor allem International schon schwer werden in der EL wenn man niemanden mit Tempo vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
14 minutes ago, lovehateheRo said:

Dann wär ja am Ende doch noch alles gut ausgegangen. :super: 

Weil das System von Ilzer die letzten Jahre ja gezeigt hat, dass es keinen schnellen Stürmer braucht, oder doch nur, weil dir Resultate komplett wurscht sind, wenn nur der gerade auserkorenen Liebling einen Kaderplatz bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicher kommt noch einer. Haben ja Schicker und Ilzer schon gesagt. Außerdem dass man sich nicht stressen will.

Glaube dass man Malone schon bekommen hätte aber nicht vollends überzeugt war. Die gewünschte Rakete ist er ja nicht unbedingt. Einfach ein solider Stürmer. 

Bin nur etwas skeptisch wenn man ihn sehr spät holt und er keine Zeit mehr hat sich bis zur Gruppenphase richtig einzugewöhnen.

Tippe auch stark auf eine Leihe. Hoffentlich mit KO

Ergänzung: hier wird auch geschrieben dass das Interesse von Sturm mit der Zeit abgeflaut ist.

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/fc-augsburg-maurice-malone-soll-zum-fc-basel-wechseln-id67499961.html

Sky schreibts auch so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Weil das System von Ilzer die letzten Jahre ja gezeigt hat, dass es keinen schnellen Stürmer braucht, oder doch nur, weil dir Resultate komplett wurscht sind, wenn nur der gerade auserkorenen Liebling einen Kaderplatz bekommt?

Wir hatten vor Emegha auch keine Rakete. Die vorhandenen Stürmer sind durchaus schnell, und die bisher kolportierten Neuzugänge wären auch keine Raketen. Also würde ich es gut finden, wenn nicht extra jemand kommt, von dem man nicht überzeugt ist, nur damit einer da ist. :winke:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten vor Emegha auch keine Rakete. Die vorhandenen Stürmer sind durchaus schnell, und die bisher kolportierten Neuzugänge wären auch keine Raketen. Also find ich es gut, wenn nicht extra jemand kommt, nur damit einer da ist. :winke:

Ähm… Hojlund? Yeboah?

Geschwindigkeit und Tiefgang. Darum gehts. Das braucht das Ilzer System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten vor Emegha auch keine Rakete. Die vorhandenen Stürmer sind durchaus schnell, und die bisher kolportierten Neuzugänge wären auch keine Raketen. Also würde ich es gut finden, wenn nicht extra jemand kommt, von dem man nicht überzeugt ist, nur damit einer da ist. :winke:

Bitte wos? Es war keiner so schnell wie Emegha aber sowohl Yeboah als auch Ras waren schon sehr flott zu Fuß und deutlich schneller als Hausnummer Grgic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück denkt Schicker nicht wie so mancher User hier.

Durch den Ausfall von Mani wäre mir lieber besser heute als morgen einen Stürmer zu präsentieren. 

Man hat aktuell Wloda dort, danach Bøving, der dort nicht hingehört. Teixeira der noch nicht wirklich was gezeigt hat. Ein JJ nach langer Verletzung und weit weg von einer Form die uns hilft und Grgic, dem eine Halbsaison bei den Amas nicht schaden würde.

Wloda zudem noch sehr jung, neues Land. Der wird auch nicht alles durchspielen können bzw wird dann schnell Kritik aufkommen.

Toth ist ja ebenfalls noch weg, selbst ohne diesen Abgang und Mani Verletzung hätte man jemanden geholt. Jetzt ist es doch deutlich dringender geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich möchte sofort einen sauschnellen, wuchtigen, aber derzeit form- und glücklosen Außenmittelhalbraumstürmer aus Obervolta haben, der einen Transferwert von 8,35 Mille (Grazie) aufweist. Dann schreibt Schicker eine 2 Mio Kaufoption in den Leihvertrag und hängt im Vorstellungsvideo dem 19 jährigen Buam ein Preistaferl um den Hals.

Zwecks Blutdruckerhöhung bei einem Helden warats.

Für etwaige dann folgende Schwachsinnpostings würde ich dann glatt € 1,909 (aufgerundet € 1,91) pro Posting an SH zahlen.

€ 19,09 trau i mi net. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WSOSerious schrieb vor einer Stunde:

Ganz bitter, denke da hat man zu lange zugewartet und noch ausgelotet ob Mister X nicht doch noch kommen könnte. Halte es für nicht unmöglich, dass jetzt doch keiner mehr kommt tbh, bevor Schicker eben Option D holt, holt er eher keinen, so würd ich ihn einschätzen.

Angeblich war Malone selbst nur Alternative B-C und Jatta hoffentlich D-F. Somit bliebe Kandidat A noch immer offen…

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Wir hatten vor Emegha auch keine Rakete.

:fuckthat:
 

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Die vorhandenen Stürmer sind durchaus schnell,…

Ras und Yeboah waren keine Raketen, dafür Wloda und Grgic, den du so oft forderst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.