Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Wir brauchen eh 2. Da bietet es sich an einen defensiv starken und einen mit mehr offensiven Qualitäten zu verpflichten. Je nach Gegner und Situation kann man dann rotieren.

Haben eh noch Prass auf der Position :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Das nicht, aber bei irgendeinem Unterhausklub auf der Tribüne macht er das gerne. Da erfahrst dann jede Klausel und jedes Gehalt.

oder er macht sich einen Spaß daraus auf solche Fragen immer irgendwelche Zahlen zu nennen, so würd ich es zumindest machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich müsste man jetzt die Reaktionen vom Lavalee Transfer hervorsuchen. Soweit ich mich erinnern kann war hier auch keiner euphorisch.

Man steht halt aktuell ohne LV da und muss CL spielen. Entweder man leiht ein "Kaliber" oder macht sowas. Mit einem 20 jährigen Perspektivspieler läufts vielleicht wie bei Johnston der erst mal matchfit werden muss aber Karic hat eine volle deutsche BL Saison hinter sich.

Zusätzlich kann man vielleicht einen wie  Johnston holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ohne Karic genauer beurteilen zu können, aber LV ist halt auch eine der schwierigst zu besetzenden Positionen. Er ist ablösefrei und Rapid wollte ihn auch (angeblich). Für mich die selbe Art von Transfer wie Schnegg und Lavalée: schon in einer größeren Liga, dort nicht nachhaltig durchgesetzt, aus dem Talentealter draußen. Also nicht berauschend aber we can work with that..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich geh davon aus, dass noch ein sehr talentierter junger LV kommt der mit Karic um den Stammplatz kämpft, weil Schicker auf Konkurrenzkampf steht.

Profil: U23, Legionär (weil mir kein Österreicher einfällt), MW mindestens 500k, 

Falls nicht 19,09€ an Schwoaze helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

I weiß des ist für manche absolut unvorstellbar aber wenn sich nahezu jeder Club auf diesem Planeten schwer tut die Linksverteidiger Postiion gut zu besetzen, dann kanns einem doch eher kleinen Verein wie Sturm auch mal passieren, dass auf der Position Kompromisse nötig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Schade

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich underwhelming 

Klar, hätte auch gerne einen jungen AV mit hohem Potential und Wiederverkaufswert geholt. Aber vll. lass ma ihn mal a Halbsaison lang spielen, bevor ma ihn schon wieder verteufeln? Außerdem sind wir immer noch Sturm und nicht Real Madrid oder sonst wer, es kann nicht jeder Transfer ein Kracher sein. Wir dürfen hier nicht die Bodenhaftung verlieren.

Schiri99 schrieb vor 11 Minuten:

Kompromisse

Ich hab jetzt stattdessen "Krampusse" gelesen und mich echt gefragt, was du damit wohl aussagen wolltest...:laugh:

Ich sollt' wohl besser schlafen gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schau ma mal was sich auf der LV noch so tut. Ich denke Schicker (und Ilzer) wissen schon was sie tun. Ich selbst hab mich im Winter über den Lang Transfer aufgeregt, dann wurde der talentiertere Camara hochgezogen und ein gewisser :stoesschen:eth kam auch noch... Also schau ma mal was sich bis August so tut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachdem auch im dbldw Prass als LV als sehr positiv empfunden wurde frag ich mich langsam schon, ob das nicht der Plan sein könnte, sofern Prass nicht wechselt (was halt wahrscheinlicher ist).

Auf der 8 sind wir definitiv besser besetzt und Prass wäre genau so raumgreifend wie es sich CI für LV wünscht (Karic übrigens auch, lt. Scouting-Daten in sämtlichen „progressive“-Werten im Perzentil 85 aufwärts mit Vergleichsbasis Top 5 Ligen, Top-Sprintwerte (Anzahl & Tempo)).

Frag mich schon ob sich die Suderanten hier auch die Werte angesehen haben oder ob da bei Spiele/Tore/Assists schon Ende ist. 

1 hour ago, JoggaBonito said:.

Profil: U23, Legionär (weil mir kein Österreicher einfällt), MW mindestens 500k, 

Weiß nicht wie man das fordert, wenn man selber Sorg hat. Und dann heißt wo anders wieder das man den eigenen Jungen nix zutraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag