killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Auf Grund der Reaktionen hier muss Karic eigtl 100% einschlagen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 killver schrieb vor 9 Minuten: Auf Grund der Reaktionen hier muss Karic eigtl 100% einschlagen Das hättest auch geschrieben, wenn es keine oder Jubelstürme gegeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten: Wir brauchen eh 2. Da bietet es sich an einen defensiv starken und einen mit mehr offensiven Qualitäten zu verpflichten. Je nach Gegner und Situation kann man dann rotieren. Haben eh noch Prass auf der Position bearbeitet 11. Juni 2024 von SKSG851909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Das nicht, aber bei irgendeinem Unterhausklub auf der Tribüne macht er das gerne. Da erfahrst dann jede Klausel und jedes Gehalt. oder er macht sich einen Spaß daraus auf solche Fragen immer irgendwelche Zahlen zu nennen, so würd ich es zumindest machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Eigentlich müsste man jetzt die Reaktionen vom Lavalee Transfer hervorsuchen. Soweit ich mich erinnern kann war hier auch keiner euphorisch. Man steht halt aktuell ohne LV da und muss CL spielen. Entweder man leiht ein "Kaliber" oder macht sowas. Mit einem 20 jährigen Perspektivspieler läufts vielleicht wie bei Johnston der erst mal matchfit werden muss aber Karic hat eine volle deutsche BL Saison hinter sich. Zusätzlich kann man vielleicht einen wie Johnston holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Mit Karic in die CL, na dann passt eh alles,…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Das hättest auch geschrieben, wenn es keine oder Jubelstürme gegeben hätte wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: wieso? Weil er nun ein Sturm-Spieler ist und du ein Optimist bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Ohne Karic genauer beurteilen zu können, aber LV ist halt auch eine der schwierigst zu besetzenden Positionen. Er ist ablösefrei und Rapid wollte ihn auch (angeblich). Für mich die selbe Art von Transfer wie Schnegg und Lavalée: schon in einer größeren Liga, dort nicht nachhaltig durchgesetzt, aus dem Talentealter draußen. Also nicht berauschend aber we can work with that.. bearbeitet 11. Juni 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Ich geh davon aus, dass noch ein sehr talentierter junger LV kommt der mit Karic um den Stammplatz kämpft, weil Schicker auf Konkurrenzkampf steht. Profil: U23, Legionär (weil mir kein Österreicher einfällt), MW mindestens 500k, Falls nicht 19,09€ an Schwoaze helfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 I weiß des ist für manche absolut unvorstellbar aber wenn sich nahezu jeder Club auf diesem Planeten schwer tut die Linksverteidiger Postiion gut zu besetzen, dann kanns einem doch eher kleinen Verein wie Sturm auch mal passieren, dass auf der Position Kompromisse nötig sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Schade themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ziemlich underwhelming Klar, hätte auch gerne einen jungen AV mit hohem Potential und Wiederverkaufswert geholt. Aber vll. lass ma ihn mal a Halbsaison lang spielen, bevor ma ihn schon wieder verteufeln? Außerdem sind wir immer noch Sturm und nicht Real Madrid oder sonst wer, es kann nicht jeder Transfer ein Kracher sein. Wir dürfen hier nicht die Bodenhaftung verlieren. Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Kompromisse Ich hab jetzt stattdessen "Krampusse" gelesen und mich echt gefragt, was du damit wohl aussagen wolltest... Ich sollt' wohl besser schlafen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Jetzt schau ma mal was sich auf der LV noch so tut. Ich denke Schicker (und Ilzer) wissen schon was sie tun. Ich selbst hab mich im Winter über den Lang Transfer aufgeregt, dann wurde der talentiertere Camara hochgezogen und ein gewisser eth kam auch noch... Also schau ma mal was sich bis August so tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Abwarten und Tee trinken bis nach der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Nachdem auch im dbldw Prass als LV als sehr positiv empfunden wurde frag ich mich langsam schon, ob das nicht der Plan sein könnte, sofern Prass nicht wechselt (was halt wahrscheinlicher ist). Auf der 8 sind wir definitiv besser besetzt und Prass wäre genau so raumgreifend wie es sich CI für LV wünscht (Karic übrigens auch, lt. Scouting-Daten in sämtlichen „progressive“-Werten im Perzentil 85 aufwärts mit Vergleichsbasis Top 5 Ligen, Top-Sprintwerte (Anzahl & Tempo)). Frag mich schon ob sich die Suderanten hier auch die Werte angesehen haben oder ob da bei Spiele/Tore/Assists schon Ende ist. 1 hour ago, JoggaBonito said:. Profil: U23, Legionär (weil mir kein Österreicher einfällt), MW mindestens 500k, Weiß nicht wie man das fordert, wenn man selber Sorg hat. Und dann heißt wo anders wieder das man den eigenen Jungen nix zutraut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts