Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Ist schon schade wenn Affi nicht nochmal verlängert und die CL mitnimmt. Allein der Ausgleich im Cup Finale. Das hat er mit purer Willenskraft erzwungen. Er war eine von vielen Stützen heuer, die auch mit Einzelaktionen helfen konnten. Leider gibt es einige Vereine die sich in anderen Dimensionen bewegen. Das muss man dann akzeptieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Prinzipiell richtig, dass das ein Kollektivversagen war, aber bei der Chance 5 min(oder so) später war meiner Erinnerung nach schon eher nur sein Stellungsfehler schuld, ist ja dann auch nicht umsonst zur Halbzeit ausgewechselt worden. Ich glaub da war er schlicht und einfach nicht mehr mit dem Kopf bei Sturm. Wurde sogar schon in der 32ten ausgewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Prinzipiell richtig, dass das ein Kollektivversagen war, aber bei der Chance 5 min(oder so) später war meiner Erinnerung nach schon eher nur sein Stellungsfehler schuld, ist ja dann auch nicht umsonst zur Halbzeit ausgewechselt worden. Ich glaub da war er schlicht und einfach nicht mehr mit dem Kopf bei Sturm. Er wurde bereits in der 33. min ausgewechselt weil er rot gefährdet war und weil wir mit Schnegg jemand gebraucht haben, der läuferisch stark ist. Nicht weil er mit dem Kopf nicht mehr dabei war. Gazi wurde übrigens zur Halbzeit ausgewechselt. Ich nehme an, dem willst nicht das Gleiche unterstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Er wurde bereits in der 33. min ausgewechselt weil er rot gefährdet war und weil wir mit Schnegg jemand gebraucht haben, der läuferisch stark ist. Nicht weil er mit dem Kopf nicht mehr dabei war. Gazi wurde übrigens zur Halbzeit ausgewechselt. Ich nehme an, dem willst nicht das Gleiche unterstellen oder? Warum immer so aggressiv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Ich persönlich finde nicht, dass man Affi extremst nachweinen muss! Unterm Strich verstehe ich sowieso nicht warum der nicht früher verlängert wurde? Jetzt hatte er halt ein gutes letztes Jahr und dann wirds halt sehr schwer einen jungen IV zu halten.. ISSO und Punkt.. Zu Koller - der Paul Friedrich ist erst im Februar 22 geworden, hat bei Altach eine super, erste BL-Saison gespielt (immerhin 3 Tore) hat im Ländle noch bis 2026 Vertrag ist seit der U16 immer im Team.. verstehe jetzt nicht ganz warum man da 1+ Mio. teuer findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Ich nehme an, dem willst nicht das Gleiche unterstellen oder? Jup, genau das war mein eigentliches Ziel mit meinen Postings hier Ich hab meine Betrachtungsweise der Partie bzw. Affis Leistung in eben dieser wiedergeben, deine unterscheidet sich da offensichtlich gröber und damit können wir das Thema gern beenden. bearbeitet 17. Juni 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Boulevard schrieb vor 13 Minuten: Zu Koller - der Paul Friedrich ist erst im Februar 22 geworden, hat bei Altach eine super, erste BL-Saison gespielt (immerhin 3 Tore) hat im Ländle noch bis 2026 Vertrag ist seit der U16 immer im Team.. verstehe jetzt nicht ganz warum man da 1+ Mio. teuer findet? U 21 NT-Spieler werden zur Zeit deutlich unter diesem Wert transferiert. Wenn du jetzt Schöller und Lavalee als Gegenbeispiele hernimmst, sollte Koller irgendwo dazwischen liegen. Klar kann man soviel verlangen, aber für Verteidiger wird nun mal deutlich weniger gezahlt als für einen vergleichbaren Stürmer. Zumal wir jetzt nicht unbedingt eine große Not auf der Position haben. Da könnte es von mir aus auch ein jüngeres Talent sein, dass als IV Nr. 4 geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Die Frage ist ob wir ein Talent oder einen etwas erfahreneren Spieler holen, der uns dann sofort mit seiner Qualität helfen kann. Für die Herausforderung Titelverteidigung und CL brauchen wir ja einen Stamm IV der direkt abliefert, und wenn der auch noch Entwicklungspotential mitbringen und jung sein soll, dann wird die Auswahl dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten: Die Frage ist ob wir ein Talent oder einen etwas erfahreneren Spieler holen, der uns dann sofort mit seiner Qualität helfen kann. Für die Herausforderung Titelverteidigung und CL brauchen wir ja einen Stamm IV der direkt abliefert, und wenn der auch noch Entwicklungspotential mitbringen und jung sein soll, dann wird die Auswahl dünn. Stamm IV die sofort liefern haben wir meiner Meinung nach schon. Entweder holt man einen der stärker ist als beide oder einen mit Potential. Den Wunderknaben der beides könnte, werden wir uns nicht leisten wollen. Aber wer weiß schon, was Schicker da noch aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Den Wunderknaben der beides könnte, werden wir uns nicht leisten wollen. Aber wer weiß schon, was Schicker da noch aus dem Hut zaubert. Ja, ich denke auch dass es ein entweder/oder ist. Ich könnte beiden Varianten etwas abgewinnen. Ein neuer "Wüthrich" wäre genauso lässig wie ein Top Talent, das sich gut entwickelt und dann eventuell für ordentliche Transfereinnahmen sorgt. Bin gespannt was Schicker auf der Position machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Bøving nach Frankreich? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-kicker-im-visier-von-ligue-1-aufsteiger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Würd ich schade finden, da er mir extrem sympathisch ist und mMn immer wichtiger für unser Spiel wurde. Anderseits musst ihn fast bei einer guten Ablösesumme gehen lassen - richtig Torgefährlich wird er wohl nicht mehr werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Musst eigentlich mitnehmen, wenn wir eine gute Summe für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Würd ich schade finden, da er mir extrem sympathisch ist und mMn immer wichtiger für unser Spiel wurde. Anderseits musst ihn fast bei einer guten Ablösesumme gehen lassen - richtig Torgefährlich wird er wohl nicht mehr werden. Sehe ich genauso. Aber 7 geld solltest schon fordern, weil verschenken musst erm ah ned und CL spielt der sicher auch gerne. Und ob der dort so viel weniger heimweh als bei uns kann i ma ah ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Hab das vorher schon auf Twitter gelesen. Geht wohl eher um Biereth. (übersetzt wird auch Mittelstürmer) Irgendeiner hat dort auch dazu geschrieben dass jemand im Verein gute Beziehungen zu Arsenal hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts