Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
stormzy schrieb vor 10 Minuten:

Schade, war zwar zu erwarten aber hätte Fuseini gern nochmal bei uns gesehen.

Utrecht als Mittelständer in der eigentlich stärkeren holländischen Liga ist denk ich ein super Schritt für ihn, da hat er richtig Entwicklungsmöglichkeiten und bekommt sicher eine faire Chance. Aus Sturmsicht natürlich auch super: wieder satte Transfereinnahmen für einen Spieler, mit dem man (mMn leider) nicht plant.

Hä, Utrecht vs. Belgien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 34 Minuten:

ich bin weiterhin der meinung, auch wenn er vorm tor (noch) nicht der killer ist. er hat die besten verteidiger der liga, pavalovic, wimmer und auch querfeld so stark beschäftigt, dass räume für andere offen sind! das ist mit dem nach hinten arbeiten und dem anpressen eine qualität, die man so nicht schnell findet und wo man weiß, dass er auch in der mannschaft funktioniert.

und dass er einen torriecher hat, hat er bis zum verstolpern in salzburg bei 0:2 für uns bewiesen (bratislava, lilie, austria cup usw..)

Ich sag ja nicht, dass er nicht gut ist. Aber so eine riesige Ablöse, vielleicht noch mit weiteren für uns negativen Klauseln, ist er aus meiner Sicht nicht wert. Ich bin mir sicher, diese Qualität könnten wir auch für unsere normalen Ablösen (bis zu 2-3 Millionen) bekommen. 

Auch wenn ich verstehe, dass man gerne weiter behalten würde, was man kennt, und schon weiß, dass es bei uns funktioniert, würde ich das trotzdem vom wirtschaftlichen Standpunkt nicht nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

 

Auch wenn ich verstehe, dass man gerne weiter behalten würde, was man kennt, und schon weiß, dass es bei uns funktioniert, würde ich das trotzdem vom wirtschaftlichen Standpunkt nicht nachvollziehen können.

Genau das ist es aber. Man kennt ihn schon und weiß dass er ganz gut funtioniert.

Für Jatta und Wloda hat man zusammen auch fast 5 Millionen ausgegeben um dann herauszufinden es funktioniert (noch) nicht. Diese Summe würd ich auch als Schmerzgrenze festlegen.

Wenn der Kader halbwegs so zusammenbleibt muss man ihn nur punktuell und dafür mit ordentlich Qualität verstärken und Biereth wäre für mich so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Genau das ist es aber. Man kennt ihn schon und weiß dass er ganz gut funtioniert.

Für Jatta und Wloda hat man zusammen auch fast 5 Millionen ausgegeben um dann herauszufinden es funktioniert (noch) nicht. Diese Summe würd ich auch als Schmerzgrenze festlegen.

Wenn der Kader halbwegs so zusammenbleibt muss man ihn nur punktuell und dafür mit ordentlich Qualität verstärken und Biereth wäre für mich so einer.

Also nachdem a Liga 2 Kicker nach 5 Türen im der BL bei einem Mittelständler um 3 Mio geht, dann mach i ma weder um den Einen noch um Anderen Sorgen...

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Danke Herr Sportdirektor Budget. 

Wie kommst auf die Idee, dass Jatta nicht selbst, die Summe wieder reinspielen wird. Ist schon etwas früh dafür. Wenn du Teix gesagt hättest, hätte ich das eher verstanden. 

Herr Sportdirektor Budget denkt nur daran, wieviel Budget für heuer da ist. Jauk wird erst Cash Money für neue Signings hergeben, wenn Geld reinkommt. Ich schreib generell Kicker net so schnell ab.

Nachdem Jatta da ist, kann er sich auch nicht reinspielen finanziell ;)

 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 40 Minuten:

Also nachdem a Liga 2 Kicker nach 5 Türen im der BL bei einem Mittelständler um 3 Mio geht, dann mach i ma weder um den Einen noch um Anderen Sorgen...

 

Deswegen das "noch" nicht ;)

Außerdem gings mir eher darum wie gut sie bis jetzt in unser Spiel passen und da ist Biereth einfach beiden im Moment weit voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 53 Minuten:

Deswegen das "noch" nicht ;)

Außerdem gings mir eher darum wie gut sie bis jetzt in unser Spiel passen und da ist Biereth einfach beiden im Moment weit voraus.

Ja Biereth ist weiter als die beiden. Bin mir bei ihm aber nicht so klar, ob und wieviel mehr noch bei ihm geht. Zur Zeit würde ich ihn mal in die Kategorie läuferisch stärkeren Simic einschätzen. Das er uns gut tut, ist außer Frage, wieviel uns das Wert sein sollte, eine andere.

Hinzukommt für mich, dass mit einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers, entweder Jatta oder Wloda verliehen werden sollten, Sonst hätten wir potentiell 6 Spieler für 2 Positionen. Ist ein bisschen viel. Gerade in dem Alter brauchen die beiden auch Spiele um sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Ja Biereth ist weiter als die beiden. Bin mir bei ihm aber nicht so klar, ob und wieviel mehr noch bei ihm geht. Zur Zeit würde ich ihn mal in die Kategorie läuferisch stärkeren Simic einschätzen. Das er uns gut tut, ist außer Frage, wieviel uns das Wert sein sollte, eine andere.

Hinzukommt für mich, dass mit einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers, entweder Jatta oder Wloda verliehen werden sollten, Sonst hätten wir potentiell 6 Spieler für 2 Positionen. Ist ein bisschen viel. Gerade in dem Alter brauchen die beiden auch Spiele um sich weiterzuentwickeln.

Wloda kommt heuer so richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Commander schrieb vor 43 Minuten:

Wloda kommt heuer so richtig 

Hat er sich eine neue Super WAG geangelt? :davinci:

Jatta war immer verletzt und Wloda hat noch nicht richtig in unser Spiel gefunden. In Beiden steckt Potential, stimmt schon.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Ja Biereth ist weiter als die beiden. Bin mir bei ihm aber nicht so klar, ob und wieviel mehr noch bei ihm geht. Zur Zeit würde ich ihn mal in die Kategorie läuferisch stärkeren Simic einschätzen. Das er uns gut tut, ist außer Frage, wieviel uns das Wert sein sollte, eine andere.

Hinzukommt für mich, dass mit einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers, entweder Jatta oder Wloda verliehen werden sollten, Sonst hätten wir potentiell 6 Spieler für 2 Positionen. Ist ein bisschen viel. Gerade in dem Alter brauchen die beiden auch Spiele um sich weiterzuentwickeln.

Keine Leihe von Jatta und Wloda bitte. Wäre ja kontra produktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fleurquin schrieb vor 36 Minuten:

Keine Leihe von Jatta und Wloda bitte. Wäre ja kontra produktiv. 

Du meinst eine Situation wie im Frühjahr wo Wloda entweder einen Platz auf der Bank oder Tribüne hatte, war besser? Wie soll ihm das helfen?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten