Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 23. August lunatic_gecko schrieb Gerade eben: weißt obs beim türken wirklich in richtung rekordtransfer geht? Nein wäre günstiger als Biereth. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: hm weiß nicht so recht ob ich mich damit anfreunden kann wenn die namen eh schon bekannt sind. sind für mich jetzt keine brutal spannenden spieler dabei weißt obs beim türken wirklich in richtung rekordtransfer geht? War ein EEE spannend? Der war auch auf der Resterampe von am anderen Verein. Ziel ist es den richtigen zu finden. 6 Tore in Holland sind bei dem einen net nix. Aber meinem Profilwunsch entspricht es nicht. Ich hätt gerne einen Sprinter... Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Nein wäre günstiger als Biereth. Und kommt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 23. August Suni schrieb vor 17 Minuten: Und kommt er? Sieht nicht schlecht aus.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August Alkonymus schrieb vor 19 Minuten: Sieht nicht schlecht aus.. @RHW77 würde sich freuen #SchwoazeHelfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August Suni schrieb vor einer Stunde: War ein EEE spannend? Der war auch auf der Resterampe von am anderen Verein. Ziel ist es den richtigen zu finden. 6 Tore in Holland sind bei dem einen net nix. Aber meinem Profilwunsch entspricht es nicht. Ich hätt gerne einen Sprinter... Emegha war halt erst 19 als er zu uns gekommen ist. Da gibts wenige Kicker in dem Alter die was vorzuweisen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten: Emegha war halt erst 19 als er zu uns gekommen ist. Da gibts wenige Kicker in dem Alter die was vorzuweisen haben. Stimmt auch wieder. Aber wenn wer was zum vorweisen hat, kommt er net zu Sturm. Wir sind halt Entwicklungshelfer. Im besten Fall geht er danach wie Ras in die Veredelung und ist dann 1 shiny diamond. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 23. August ph_23 schrieb vor 14 Stunden: Schaut für mich ziemlich sicher nach Sarkaria Ersatz aus. Finde den extrem spannend. Schaut mir auch nach einer harmonischen Ergänzung zu Biereth aus. Schnell, gutes Dribbling, ausgesprochen gute Schusstechnik und dementsprechend auch sehr feine Standards. Da müss ma eh auch was machen. Perfekter Sarkaria-Nachfolger imho. Der würde sicher auch auf beide Flügel ausweichen und könnte Biereth mit Bällen versorgen - auch sehr gute Flanken... I wü den bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August Suni schrieb vor 1 Minute: Stimmt auch wieder. Aber wenn wer was zum vorweisen hat, kommt er net zu Sturm. Wir sind halt Entwicklungshelfer. Im besten Fall geht er danach wie Ras in die Veredelung und ist dann 1 shiny diamond. Grundsätzlich ja, aber heuer können wir die Bühne CL anbieten und haben ein bisschen Geld. Wir kommen daher an Spieler ran, die zu Schickers Amtsantritt völlig utopisch gewesen wären. Glaub schon dass noch spannende Spieler kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August Hat das schon jemand gepostet? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/sturm-schielt-offenbar-auf-italienischen-mittelfeldstrategen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. August https://www.transfermarkt.at/akseli-puukko/profil/spieler/937939 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August loewinger schrieb vor 2 Minuten: Finde den extrem spannend. Schaut mir auch nach einer harmonischen Ergänzung zu Biereth aus. Schnell, gutes Dribbling, ausgesprochen gute Schusstechnik und dementsprechend auch sehr feine Standards. Da müss ma eh auch was machen. Perfekter Sarkaria-Nachfolger imho. Der würde sicher auch auf beide Flügel ausweichen und könnte Biereth mit Bällen versorgen - auch sehr gute Flanken... I wü den bitte! Dann könnte man auch auf 3er sturm mit teix auf den Flügeln gehen und dann wäre ein wloda auch wieder der gesuchte Zielspieler. Mann müsste nur wollen, aber das wird unter CI wohl nimmer passieren. Man könnte sagen, weg von rauter, wir haben material für 4:3:3 und willi und jatta sowie camera weichen auf die Flügel aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August Marvinho schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/akseli-puukko/profil/spieler/937939 Tja, da haben wir und Kopenhagen dann wohl durch die Finger geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich ja, aber heuer können wir die Bühne CL anbieten und haben ein bisschen Geld. Wir kommen daher an Spieler ran, die zu Schickers Amtsantritt völlig utopisch gewesen wären. Glaub schon dass noch spannende Spieler kommen. Trotzdem wirst keinen Stürmer bekommen, der schon starke Werte hat für unter 5 Mill. Auch nicht mit der CL als Hintergrund. Vielleicht bekommst einen 17-jährigen, der irgendwann ein Superstar wird, um das Geld, aber der wird dir nur selten gleich helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August loewinger schrieb vor 23 Minuten: I wü den bitte! I hätt gern beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 17 Minuten: I hätt gern beide Hast im Euro-Lotto gewonnen? Keiner der Spieler wird unter 2-3 Mill zu haben sein. Und was machst wenn Mani und Wloda Ende August immer noch nicht gewechselt sind. Willst die dann immer noch? bearbeitet 23. August von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts