graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits wäre es richtig schade drum das man Malick jetzt schon verlieren würde und das zu einer wichtigen Phase in der Saison. Andererseits zeigt es aber vielen Jungen spielen und auch großen Vereinen das man zu uns Spieler leihen kann und diese sich dann auch gut weiterentwickeln können. Klar Leihgeschäfte sind jetzt nicht toll etc. aber man sieh ja immer wieder, wennst ka in keiner Top-5 Liga bist oder ein Milliarden Gönner hast, wirds schwierig Talente zu holen in solch einem Rahmen. So ehrlich müss ma uns schon sein das wir in dem Becken an Spieler richtig viel Glück brauchen um die fix zu verpflichten. Ich denke, gegen Leihspieler von seiner Qualität wird keiner hier was sagen. Für mich war er bisher der Spieler der Saison und ist bereits jetzt viel zu stark für die Liga. War ein echter Glücksgriff. Ich kann mich noch gut erinnern welchen Unterschied er vom ersten Spiel an machte. In den Spielen davor hatten wir große Probleme die Räume im MF zu kontrollieren. Dank seiner läuferischen und technischen Fähigkeiten hat sich das mit ihm sofort geändert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Leihe wird beendet, weil wir mit dem CL- Sieg, den Melonen von Ilzer und Schicker und dem eingesparten Schicker-Gehalt genug für eine Verpflichtung beisammen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 6 Stunden: Glaube eher, Brighton lässt ihn bei uns bis Sommer und entscheiden dann. Werden wohl jetzt keinen Bedarf haben und Malick wird nicht weniger wert werden. Denke ich mittlerweile auch, er is mega gut, aber noch nicht so gut, dass er bei nem top Verein in ner top 5 Liga, regelmäßig spielt .. im Sommer werden sie das neu evaluieren Und für Leihspieler im Bereich Malick bin ich immer zu haben (also Spieler die sofort helfen (muss nicht in dem Ausmaß sein), aber eben kein Zvonarek) bearbeitet 19. Dezember 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Denke ich mittlerweile auch, er is mega gut, aber noch nicht so gut, dass er bei nem top Verein in ner top 5 Liga, regelmäßig spielt .. im Sommer werden sie das neu evaluieren Und für Leihspieler im Bereich Malick bin ich immer zu haben (also Spieler die sofort helfen (muss nicht in dem Ausmaß sein), aber eben kein Zvonarek) Ich glaub, vom Lovro waren alle relativ enttäuscht. Kroatischer Jugend-NT Spieler und Einsatz Minuten bei der Bayern KM. Hätte ich vor der Saison schätzen müssen, hätte ich gesagt, dass uns Lovro mehr und schneller hilft als Malik. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Und für Leihspieler im Bereich Malick bin ich immer zu haben (also Spieler die sofort helfen (muss nicht in dem Ausmaß sein), aber eben kein Zvonarek) Sehr spannende Aussage. Woran machst du das bitte fest? Die meisten Leihspieler in dem Alter werden zu uns verliehen, damit sie Erfahrung auf einem höheren Niveau bekommen. Also wirst du das vorab meistens nur nach deren Vita beurteilen können. Rein von der Vita her ist Zvonarek ein unheimlich spannender Spieler, den wir uns nie leisten könnten. Nachdem was ich bisher gesehen habe, kann er schon was. Es ist aber nicht immer so einfach, für solch junge Spieler sich auf ein neues System eizustellen, vor allem nicht wenn man auf ihren Positionen Stammspieler und Leistungsträger hat. Nimm einfach das Beispiel von Clark und Bajcetic her. Beides Spieler, die vor der Saison wesentlich stärker eingeschätzt wurden und immer noch wie Fremdkörper über den Platz laufen. Dagegen ist Zvonarek schon eine Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Den Zvonarek kann man gerne heimschicken im Winter. Für eine Leihe bei weitem nicht gut genug, und ohne Doppelbelastung braucht man auch weniger Breite. Die wenigen Einsätze, die er bekommen würde, kann man auch einem Hödl geben. Im Normalfall sollte es eh nicht für einen Bankpatz reichen ohne Verletzungen oder Sperren. bearbeitet 19. Dezember 2024 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Den Zvonarek kann man gerne heimschicken im Winter. Für eine Leihe bei weitem nicht gut genug, und ohne Doppelbelastung braucht man auch weniger Breite. Die wenigen Einsätze, die er bekommen würde, kann man auch einem Hödl geben. Im Normalfall sollte es eh nicht für einen Bankpatz reichen ohne Verletzungen oder Sperren. Welche 6 Feldspieler siehst du bitte Stand jetzt vor ihm und bitte keinen Hödl, nur weil er mehr Talent hat. Ich rede von Spielern, die bisher regelmäßig zur KM gehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Welche 6 Feldspieler siehst du bitte Stand jetzt vor ihm und bitte keinen Hödl, nur weil er mehr Talent hat. Ich rede von Spielern, die bisher regelmäßig zur KM gehört haben. Dimi, Aiwu, Geyr, Wüthrich, Johnston, Tochi, JGS, Hierländer, Horvat, Bøving, Kite, Camara, Yardimci, Jatta, Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Welche 6 Feldspieler siehst du bitte Stand jetzt vor ihm und bitte keinen Hödl, nur weil er mehr Talent hat. Ich rede von Spielern, die bisher regelmäßig zur KM gehört haben. Im Mittelfeld sollten folgende Spieler immer die Normalbesetzung im Kader sein: Stankovic, Chukwuani, Yalcouye, Böving, Kiteishvili, Horvat Dazu kann man Camara auch noch als Alternative für die 10 sehen bearbeitet 19. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Dimi, Aiwu, Geyr, Wüthrich, Johnston, Tochi, JGS, Hierländer, Horvat, Bøving, Kite, Camara, Yardimci, Jatta, Biereth Versteh ich was falsch? Das sind nur 15 Feldspieler, also wäre er immer noch auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dazu kann man Camara auch noch als Alternative für die 10 sehen Sollte man sogar. Ganz vorn passt er eh nicht wirklich von seiner Spielanlage. Jetzt im 4231 - wenn es weiterhin praktiziert wird - ist er als hängende Spitze eigentlich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Im Mittelfeld sollten folgende Spieler immer die Normalbesetzung im Kader sein: Stankovic, Chukwuani, Yalcouye, Böving, Kiteishvili, Horvat Dazu kann man Camara auch noch als Alternative für die 10 sehen Ist der nicht schon auf der Bank als 2. Stürmer? Und du hast geschrieben, wenn alle fit sind, wird es nicht mehr für die Bank reichen. Ich sag selbst dann hat er gute Chancen, da wir öfter mit 3 MF auf der Bank spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Versteh ich was falsch? Das sind nur 15 Feldspieler, also wäre er immer noch auf der Bank. Ich hätt noch einen etwaigen AV vor ihm gesehen, da sicher einer auf der Bank sitzen wird. Edit: in seiner Auflistung fehlt Yalcouye auch noch. Also wärens 17 Feldspieler. bearbeitet 19. Dezember 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Sollte man sogar. Ganz vorn passt er eh nicht wirklich von seiner Spielanlage. Jetzt im 4231 - wenn es weiterhin praktiziert wird - ist er als hängende Spitze eigentlich ideal. Im 4-2-3-1 würde ich Camara eher außen daheim sehen, aber auf jeden Fall in der Dreierreihe hinter dem Stürmer. In der Raute als hängende Spitze oder 10er. Auf jeden Fall braucht man keinen Leihspieler als Alternative #3 oder 4 auf irgend einer Position, das wäre doch Blödsinn. graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ist der nicht schon auf der Bank als 2. Stürmer? Und du hast geschrieben, wenn alle fit sind, wird es nicht mehr für die Bank reichen. Ich sag selbst dann hat er gute Chancen, da wir öfter mit 3 MF auf der Bank spielen. 1 IV, 1 AV, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer würde ich normal auf der Bank sehen Und da wäre bei mir sicher kein Zvonarek dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Versteh ich was falsch? Das sind nur 15 Feldspieler, also wäre er immer noch auf der Bank. Du wolltest Feldspieler, die regelmäßig spielen (wenn fit) und vor ihm gesetzt sind. Bei den nicht gesetzten kann man gern Karic, Malic und Grgic zählen. Sollte nur verdeutlichen, dass wir keinen Zvona benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts