Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätt noch einen etwaigen AV vor ihm gesehen, da sicher einer auf der Bank sitzen wird.

Edit: in seiner Auflistung fehlt Yalcouye auch noch. Also wärens 17 Feldspieler.

Ja AV hab ich auch schon gedacht, das wäre dann Malic. Oder man probiert es mit Aiwu, der dann beide Positionen abdeckt. Ob Zvonarek allerdings hinter Camara und Hierländer ist, sehe ich nicht so eindeutig.

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Du wolltest Feldspieler, die regelmäßig spielen (wenn fit) und vor ihm gesetzt sind. Bei den nicht gesetzten kann man gern Karic, Malic und Grgic zählen. Sollte nur verdeutlichen, dass wir keinen Zvona benötigen.

Ok. Hierländer hat glaube ich aber kaum mal vor ihm gespielt und hat wohl auch weniger Minuten, würde ich da eher rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Der Artikel hat genau NULL Substanz und ist ein 'Ah Winterloch irgendwas muss ich jetzt schreiben-Artikel'.

Als einzigen Grund für eine Rückkehr könnte ich mir vorstellen, dass ein besserer Verein für eine weitere Leihe gesucht wird, aber fix nicht um ihn zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
29 minutes ago, SturmUK said:

Der Artikel hat genau NULL Substanz und ist ein 'Ah Winterloch irgendwas muss ich jetzt schreiben-Artikel'.

Als einzigen Grund für eine Rückkehr könnte ich mir vorstellen, dass ein besserer Verein für eine weitere Leihe gesucht wird, aber fix nicht um ihn zu verkaufen. 

Genau das. Man findet zu dem Thema original 2 englischsprachige Artikel was schon mal weird ist, und die berufen sich beide auf den Artikel der Kleinen Zeitung. Ausserdem ist Hürzeler ein großer Fan von Yalcouye, darum hat er ihn auch unbedingt nach Brighton holen wollen und auch bitte gleich einen 5-Jahres-Vertrag bis 2029 gegeben. Wieso sollte dann genau dieser Manager den Spieler nach einem halben Jahr verscherbeln wollen. 

Komplett substanzlos die Geschichte, noch nicht mal eine Woche in der Pause und schon wird das Winterloch gefüllt. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass sie ihn zurückholen und "höher" verleihen, aber das macht auch nicht wirklich viel Sinn. 

Bin eher gespant wie man mit Lovro weiter verfährt, oder ob man diese Leihe frühzeitig beendet, würde ich nicht groß vermissen und man könnte stattdessen schon dem ein oder anderen Jungen ein bisschen Einsatzzeit geben. Gleiches gilt natürlich für Airdimci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
soulman schrieb vor 3 Minuten:

Sollte uns Yalcouye im Winter wirklich verlassen, würde ich Boateng von der Vienna holen.

Der ist mir mit 24 und seiner bisherigen Vita schon etwas zu alt für Sturm.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Sollte uns Yalcouye im Winter wirklich verlassen, würde ich Boateng von der Vienna holen.

Da denkt einer wie Goldbrich.
Bin ich froh, dass wir da doch ein paar Experten im Verein haben, die nicht wie du denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Voller Angriff auf das Tripple :support: :hammer: :support:

Voll. Eigentlich sollten wir Boateng schon holen, weil uns Gazi verlassen hat. Sollte uns Yalcouye noch verlassen, sollten wir uns noch um Behounek bemühen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 1 Minute:

Voll. Eigentlich sollten wir Boateng schon holen, weil uns Gazi verlassen hat. Sollte uns Yalcouye noch verlassen, sollten wir uns noch um Behounek bemühen. :v:

Voller Angriff hab ich gesagt! Wenn dann schon Mmaee statt Yalouye, des reimt sie schee :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Voller Angriff hab ich gesagt! Wenn dann schon Mmaee statt Yalouye, des reimt sie schee :clap:

Okay. Den musste ich jetzt googeln. Und bin ganz überrascht, wusste nicht, dass der bei Rapid ist. Die Frage ist nur, ist die Rehaabteilung in Wien einfach schöner als in Stoke-on-trent? 

Edit: Der hat ja einen Lebenslauf, das erinnert mich stark an Carlos Kaiser :D

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alles substanzlos und blödsinnig, bis es dann wie bei Sarkaria doch nicht so substanzlos und blödsinnig ist...

Lorber hat absolut keinen Grund irgendwelche Märchen zu erzählen und sich erfundene Geschichten aus den Fingern zu saugen. Aber das verstehen scheinbar einige nicht.

Was nicht heißt, dass ein Transfer zwingend passieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag