Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

„Oh nein, wir bekommen für 2 Spieler mindestens 17 Millionen Euro. Was hat Schicker da verbrochen :angry:.“

:)

Auch wenn mir klar ist, worauf du hinauswillst, wir haben in die Spieler auch einiges investiert und ein Teil der Summe wird auch an Arsenal gehen. Aber klar damit können wir uns wenigstens die Diskussionen sparen, wie viel wir für die beiden bekommen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb Gerade eben:

Auch wenn mir klar ist, worauf du hinauswillst, wir haben in die Spieler auch einiges investiert und ein Teil der Summe wird auch an Arsenal gehen. 

Natürlich. 

Aber selbst, als wir früher die Spieler für 2-3 Millionen Euro verkauft haben, ist auch nicht alles im Verein geblieben. 

Die Relationen haben sich einfach verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Exilsteirer schrieb vor 10 Minuten:

Geb dir schon Recht... wobei eben keiner von uns weiß, ob er sonst überhaupt bei uns unterschrieben hätte. Statt gar kein Biereth in Schwarzweiß lieber einer mit AK 10 Millionen. Klar ist er mehr wert, aber wir hatten ihn dann für die Zeit die er da war und trotzdem noch immer einen satten Gewinn. Geht schlimmer...

Man geht halt mit solchen Konditionen finanziell ein hohes Risiko ein. Wenn man dann die möglichen Einnahmen auch noch stark beschränkt, wäre das schon grenzwertig aus meiner Sicht. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Viele AKs dafür, dass wir keine AKs haben

Wann hat das Schicker zuletzt gesagt? Ist doch sicher schon 2 Jahre her. Das sich das ändert ist doch für jeden klar, der nicht glaubt es funktioniert alles wie beim Fußball Manager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was hätte arsenal denn bitte für ein Interesse einer niedrigen AK oder meint ihr damit mika? Wenn niedrige AK versteh ich wiederum arsenal mit hoher WV Beteiligung. Anyway. Ich bin froh, dass und Schilzer in neue Dimensionen gehoben haben, aber alles so geil wie wir immer tun ist es dann halt doch ned. Sollte alles stimmen bin ich beim hero, dann ist das Risiko damit leider ungleich abgegolten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 16 Minuten:

Was hätte arsenal denn bitte für ein Interesse einer niedrigen AK oder meint ihr damit mika? Wenn niedrige AK versteh ich wiederum arsenal mit hoher WV Beteiligung. Anyway. Ich bin froh, dass und Schilzer in neue Dimensionen gehoben haben, aber alles so geil wie wir immer tun ist es dann halt doch ned. Sollte alles stimmen bin ich beim hero, dann ist das Risiko damit leider ungleich abgegolten. 

Mika hat sich diese AK geben lassen, weil er Sturm als Sprungbrett gesehen hat und möglichst schnell eine Stufe höher wechseln wollte. Ohne AK hätte er weniger Kontrolle über seine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Mika hat sich diese AK geben lassen, weil er Sturm als Sprungbrett gesehen hat und möglichst schnell eine Stufe höher wechseln wollte. Ohne AK hätte er weniger Kontrolle über seine Zukunft.

Danke eh, aber dafür gehören halt 2 parteien. Einer ders wü und andere die das mit sich machen lassen. Wissend was wir mit ras/eee gemacht haben wäre zumindest deren höhe ein richtwert. Bevor wir da aber Panik schieben, schauen ma mal was passiert. Vielleicht ist es ja auch eine ente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 18 Minuten:

Danke eh, aber dafür gehören halt 2 parteien. Einer ders wü und andere die das mit sich machen lassen. Wissend was wir mit ras/eee gemacht haben wäre zumindest deren höhe ein richtwert. Bevor wir da aber Panik schieben, schauen ma mal was passiert. Vielleicht ist es ja auch eine ente

Denk einfach an Haaland. Der hat das mit jedem Verein gemacht. Wäre Biereth wie Ras einer von vielen aus Dänemark und noch ohne richtige Einsatzzeit gewesen, wäre es sicher nicht dazu gekommen. Aber Biereth kam von Arsenal und meiner Meinung nach weit unter MW zu uns. Wenn du ihm nicht entgegenkommst geht er halt nach Belgien oder Schottland, wo er angeblich auch Angebote hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noiretblanc schrieb vor 4 Stunden:

7 Mio Ausstiegsklausel bei Böving, zweistellige Mio Ausstiegsklausel bei Biereth.

Unklar wie stark das Interesse an Böving ist, seine Leistungen werden jedenfalls beobachtet.

Beide vermutlich spätestens nach der Saison weg.

Außerdem wird das Petkov Gerücht erwähnt (ohne Neuigkeiten).

https://www.transfermarkt.at/marin-petkov/profil/spieler/675946

Kann man nur hoffen dass die bei Mika recht hoch is .. weil zB 12 Mio wäre eher mau, wenn man bedenkt dass er vermutlich ein teures Gehalt bekommt, man viel an Arsenal abdrücken muss und man auch 5 Mio selbst bezahlt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

„Oh nein, wir bekommen für 2 Spieler mindestens 17 Millionen Euro. Was hat Schicker da verbrochen :angry:.“

:)

Ist doch einfach:

Er muss jung, ablösefrei, Österreicher, am besten Grazer sein. Dazu besser kicken können als die U21 Auswahl von Dänemark. Klausel darfs keine geben und er soll länger als ein halbes Jahr da sein und dann für 30 bis 40 Mio gehen. Dann passts.

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Man geht halt mit solchen Konditionen finanziell ein hohes Risiko ein. Wenn man dann die möglichen Einnahmen auch noch stark beschränkt, wäre das schon grenzwertig aus meiner Sicht. 

Frag mich mal, was aus meiner Sicht grenzwertig ist :davinci:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-transfer-wuethrich-in-koeln-medizincheck-macht-sorgen-926040

Ich weiß jetzt nd wie seriös der Express ist, aber laut denen war Wüthrich in Köln und hat ein Ligaspiel besucht. Könnte vllt der nächste Abgang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-transfer-wuethrich-in-koeln-medizincheck-macht-sorgen-926040

Ich weiß jetzt nd wie seriös der Express ist, aber laut denen war Wüthrich in Köln und hat ein Ligaspiel besucht. Könnte vllt der nächste Abgang sein.

Halte ich für durchaus realistisch. Köln braucht dringend einen IV, Keller war sicher nicht zufällig im Stadion bei unserem Spiel. Die Gerüchte um Böving, Geyrhofer oder Biereth haben für mich nie Sinn gemacht. Bei Wühtrich ist das was anderes. Ich denke er hat immer noch den Traum von einem Wechsel nach Deutschland. Direkt in die Liga wird wohl nimmer möglich sein, aber mit Köln aufzusteigen, wäre machbar. Struber kennt ihn außerdem als einen der besten IV der letzten Jahre in Ö.

Hier noch ein weiterer Artikel dazu:

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/naechster-zugang-von-sturm-graz-1-fc-koeln-nimmt-abwehrchef-gregory-wuethrich-ins-visier-919865

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag