Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Dann kann man es nochmal bei Slotsager probieren. Hat auch nur mehr ein halbes Jahr Vertrag und wird daher nicht mehr die Welt kosten. Wäre vllt das nächste Schnäppchen.

Gute Idee. Spannend dachte, der wäre längst verkauft. Hat heuer auch nicht viele Minuten bekommen. Wäre wirklich ein sehr interessanter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb Gerade eben:

Gute Idee. Spannend dachte, der wäre längst verkauft. Hat heuer auch nicht viele Minuten bekommen. Wäre wirklich ein sehr interessanter Transfer.

Dem hat wsl das Transfer-Hickhack zugesetzt. Nicht verwunderlich bei einem 18-Jährigen. Die letzten beiden Spiele war er wieder Stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei einem Wüthrich Ersatz kann aber muss es nicht unbedingt ein junges Talent sein ich hab da auch nix dagegen wenn ein IV kommt der 25 oder so ist und schon viel Erfahrung hat. Am Ende sollte die Qualität passen gerade in der IV wäre jemand schon wichtig der nicht in jedem 2 spiel einen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Bei einem Wüthrich Ersatz kann aber muss es nicht unbedingt ein junges Talent sein ich hab da auch nix dagegen wenn ein IV kommt der 25 oder so ist und schon viel Erfahrung hat. Am Ende sollte die Qualität passen gerade in der IV wäre jemand schon wichtig der nicht in jedem 2 spiel einen Fehler macht.

Wir haben im Kader 3-4 erfahrene IV (sofern Borkovic wieder fit ist). Ich sehe uns in der IV gut genug aufgestellt, um eher Richtung Talent bei einer Verpflichtung zu gehen. Kann natürlich auch ein AV sein, damit Lavalee dann als 3. IV verfügbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben im Kader 3-4 erfahrene IV (sofern Borkovic wieder fit ist). Ich sehe uns in der IV gut genug aufgestellt, um eher Richtung Talent bei einer Verpflichtung zu gehen. Kann natürlich auch ein AV sein, damit Lavalee dann als 3. IV verfügbar wäre.

Ich sehe in der IV keinen einzigen der die Qualität von einem Wüthrich hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://forum.ob.dk/forum/club-ob-s-debatforum/odense-boldklub/303927-tobias-slotsager-tr%C3%A5den/page15

Hier im Odense Forum schreibt ein Insider, dass Sturm ihn im Sommer um 4 Millionen kaufen wollte (Verein hat zugestimmt), aber der Spieler wollte nicht zu uns wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

https://forum.ob.dk/forum/club-ob-s-debatforum/odense-boldklub/303927-tobias-slotsager-tr%C3%A5den/page15

Hier im Odense Forum schreibt ein Insider, dass Sturm ihn im Sommer um 4 Millionen kaufen wollte (Verein hat zugestimmt), aber der Spieler wollte nicht zu uns wechseln. :D

Ja klar, glaub ich sofort :davinci:. Vor allem weil wir ja Geld wie Heu haben. Das Angebot war irgendwas unter 2, weiß nicht mehr genau wo das stand.

MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe in der IV keinen einzigen der die Qualität von einem Wüthrich hat. 

Deshalb sind sie noch lange nicht schlecht. Geyrhofer und Aiwu haben auch schon bewiesen, dass sie es können. Und für sagen wir 2 Mill bekommst keinen gleichwertigen Ersatz, der die nötige Erfahrung mitbringt und sofort funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar, glaub ich sofort :davinci:. Vor allem weil wir ja Geld wie Heu haben. Das Angebot war irgendwas unter 2, weiß nicht mehr genau wo das stand.

Deshalb sind sie noch lange nicht schlecht. Geyrhofer und Aiwu haben auch schon bewiesen, dass sie es können. Und für sagen wir 2 Mill bekommst keinen gleichwertigen Ersatz, der die nötige Erfahrung mitbringt und sofort funktioniert.

Bei Geyrhofer ist aber die Frage wie es weiter geht ob er den Vertrag verlängert und auch er hat genau wie Aiwu immer seine Aussetzer und wer sagt das du für 2 Mio keinen Ersatz bekommst ? Wie gesagt mir is halt beides recht wenn ein junges Talent kommt kann ich damit leben aber eben auch wenn ein „älterer“ Spieler kommt hab ich genau so wenig Probleme damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 51 Minuten:

Bei Geyrhofer ist aber die Frage wie es weiter geht ob er den Vertrag verlängert und auch er hat genau wie Aiwu immer seine Aussetzer und wer sagt das du für 2 Mio keinen Ersatz bekommst ? Wie gesagt mir is halt beides recht wenn ein junges Talent kommt kann ich damit leben aber eben auch wenn ein „älterer“ Spieler kommt hab ich genau so wenig Probleme damit. 

Kann mich an nicht so viele Aussetzer erinnern wie Aiwu. Geyrhofer ist heuer die klare Nr. 1 in der IV. Wüthrich leider nicht so stark wie in der vergangenen Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Slotsager fänd ich nach wie vor extrem interessant. Dieses 4 Millionen Gerücht kommt mir etwas hoch vor, aber Interesse wird schon dagewesen sein. Wer weiß, sollte mit Wüthrich ein Stamm-IV gehen, wird's vielleicht attraktiver für ihn zu uns zu wechseln... Zu dem läuft sein Vertrag in 6 Monaten aus... Wenn Odense ihn nicht verlängern kann, werden sie ihn wohl eher verkaufen.

Und wenn wir schon im Norden wildern, dann bitte mal wegen Hampus Skoglund anfragen:

https://www.transfermarkt.at/hampus-skoglund/profil/spieler/1138101

Denn fin ich richtig stark, aber noch lange unter Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 10 Minuten:

Slotsager fänd ich nach wie vor extrem interessant. Dieses 4 Millionen Gerücht kommt mir etwas hoch vor, aber Interesse wird schon dagewesen sein. Wer weiß, sollte mit Wüthrich ein Stamm-IV gehen, wird's vielleicht attraktiver für ihn zu uns zu wechseln... Zu dem läuft sein Vertrag in 6 Monaten aus... Wenn Odense ihn nicht verlängern kann, werden sie ihn wohl eher verkaufen.

Und wenn wir schon im Norden wildern, dann bitte mal wegen Hampus Skoglund anfragen:

https://www.transfermarkt.at/hampus-skoglund/profil/spieler/1138101

Denn fin ich richtig stark, aber noch lange unter Vertrag...

Hier ein Artikel mit einer Summe die wir angeblich für Slotsager angeboten haben.

https://bold.dk/fodbold/nyheder/ob-afviste-15-millioner-for-slotsager/

Da ist von ca, 2 Mill. die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 14 Stunden:

Auch wenn mir klar ist, worauf du hinauswillst, wir haben in die Spieler auch einiges investiert und ein Teil der Summe wird auch an Arsenal gehen. Aber klar damit können wir uns wenigstens die Diskussionen sparen, wie viel wir für die beiden bekommen werden :davinci:

Ich find das einfach nur mehr extrem nervig und enttäuschend, dass wir angeblich noch AK bei unseren Spielern haben... Ich hoffe wirklich, dass 1. diese Gerüchte nicht stimmen 2. auf jeden Fall es KEINE mehr in Zukunft gibt. Soviel Geld und Standing haben wir inzwischen und unser Klub war immer dafür bekannt, dass man Spieler nie bei entsprechenden Angeboten einen Transfer verweigert. 

Mich kotzen auch angebliche Leaks und Gerüchte zu Verträgen an. Bitte eine absolute "No comment" Policy zu irgendwelchen Vertragdetails. 

graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Hier ein Artikel mit einer Summe die wir angeblich für Slotsager angeboten haben.

https://bold.dk/fodbold/nyheder/ob-afviste-15-millioner-for-slotsager/

Da ist von ca, 2 Mill. die Rede.

Ja und Amen zu jeglichen dänischen Spielern meinerseits :love:

Suni schrieb vor 12 Stunden:

Ist doch einfach:

Er muss jung, ablösefrei, Österreicher, am besten Grazer sein. Dazu besser kicken können als die U21 Auswahl von Dänemark. Klausel darfs keine geben und er soll länger als ein halbes Jahr da sein und dann für 30 bis 40 Mio gehen. Dann passts.

Frag mich mal, was aus meiner Sicht grenzwertig ist :davinci:

Ihr macht euch drüber lächerlich und übertreibt extrem. Das soll jegliche berechtigte Kritik verstummen lassen, oder wie? 

Niemand hier fordert das von dir genannte, vor allem die ganze Kombi daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag