loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Exilsteirer schrieb vor 22 Minuten: Kann mich dunkel erinnern, dass in irgendeinem Wanner-Artikel vor ein paar Monaten davon die Rede war, dass die Bayern wohl diese Saison umdisponiert haben und die meisten verliehenen Spieler verkaufen wollen... würde dann auf einen Verkauf tippen. Heißt jetzt nicht, dass er schlecht ist immerhin deutscher U21 Spieler... wie gesagt, ich würd ihn gern nehmen. Laut TM sogar Nebenposition RV, also beide Flügel Krätzig hat bei der Austria massiv eingeschlagen und das Spiel, noch bevor er ins DM befordert wurde, von der LV-Position aus auch offensiv getragen. Allein das Potential, das er in diesen ersten Spielen gezeigt hat, würde unser Interesse rechtfertigen. Stammspieler von Stuttgart spielts nu oiwei net... Mich erinnert das ein bisserl an den Manfredo Sarkaria, wo der Anspruch der Austria-Fans auch massiv abhob, und er sich daraufhin viel Gebashe abholen durfte. Krätzig-Transfer würde mir gefallen. Wär ein Nobrainer. Und das einzig Gute bei einem Mika-Transfer zum jetzigen Zeitpunkt wäre, dass wir uns so nebst ein paar wenigen Mio über die AK hinaus auch eine Weiterverkaufsbeteiligung sichern können. Und müssten. Man wird ja genügsam 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 2. Januar killver schrieb vor 3 Minuten: Monetär bringt ein Titel halt relativ wenig dieses Jahr. Für die Chance dafür etwaige Wechsel zu blockieren wird denke ich nicht passieren. Naja mindestens Fixplatz EL, wenn uns sämtliche Asse abhanden kommen dann kanns schnell gehen in der Tabelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Januar OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Naja mindestens Fixplatz EL, wenn uns sämtliche Asse abhanden kommen dann kanns schnell gehen in der Tabelle Warum sollte man nicht nachbessern können, wenn uns Spieler verlassen? Und warum ist das jetzt so viel anders, als letzte Saison wo sich wichtige Spieler verletzt haben. Das ist mir etwas zu schwarz gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 2. Januar graz_fan schrieb Gerade eben: Warum sollte man nicht nachbessern können, wenn uns Spieler verlassen? Und warum ist das jetzt so viel anders, als letzte Saison wo sich wichtige Spieler verletzt haben. Das ist mir etwas zu schwarz gedacht Ist eh im Konjunktiv, trotzdem einen Mika, Gazi, ev Wüthrich und Kite adäquat zu ersetzen wird eine Bewährungsprobe für Parensen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar killver schrieb vor 23 Minuten: Monetär bringt ein Titel halt relativ wenig dieses Jahr. Für die Chance dafür etwaige Wechsel zu blockieren wird denke ich nicht passieren. Zumindest CL Quali (Meister Modus, der ist wenigstens etwas leichter) und beim Ausscheiden fix EL... keine Ahnung was die bringt, aber für die Planung wär das schon nett und wichtig. Und Geld beiseite, größer wird die Chance auf eine Meisterschaft in den nächsten Jahren nicht. Wenn ein Biereth Transfer im Winter kein deutliches Plus bringt als im Vergleich zum Sommer, könnt ich gut damit leben, ihn für weitere 6 Monate zu halten und dann notgedrungen zu verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Die Austria hat ja nach Beendigung der Leihe von Krätzig einen weiteren LV von Bayern geliehen, ich glaube einen Schweden, wäre dieser Kicker nichts für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Douglas schrieb vor 1 Minute: Die Austria hat ja nach Beendigung der Leihe von Krätzig einen weiteren LV von Bayern geliehen, ich glaube einen Schweden, wäre dieser Kicker nichts für uns? Der sitzt meistens auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Der sitzt meistens auf der Bank. Tatsächlich hat er kein einziges Spiel verpasst und war in etwa 2 Drittel davon in der Startelf. Den Krätzig fand ich da aber auf jeden Fall stärker als den Vinlöf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar killver schrieb vor 39 Minuten: Monetär bringt ein Titel halt relativ wenig dieses Jahr. Für die Chance dafür etwaige Wechsel zu blockieren wird denke ich nicht passieren. Nur der Meister spielt fix Gruppenphase. Der Titel wäre sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Januar OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Nur der Meister spielt fix Gruppenphase. Der Titel wäre sehr wichtig. Seit wann? Nächste Saison haben wir keinen Fixplatz mehr und wohl auch die Saison darauf auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Seit wann? Nächste Saison haben wir keinen Fixplatz mehr und wohl auch die Saison darauf auch nicht. Er hat nicht von der CL gesprochen, sondern von einer internationalen Gruppenphase generell, und die hat nur der Meister fix, auch wenn er jedes Quali-Spiel verliert, alle anderen müssen Quali-Runden überstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Seit wann? Nächste Saison haben wir keinen Fixplatz mehr und wohl auch die Saison darauf auch nicht. Bei Ausscheiden CL Quali dann zumindest fix Gruppenphase EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Exilsteirer schrieb vor 24 Minuten: Zumindest CL Quali (Meister Modus, der ist wenigstens etwas leichter) und beim Ausscheiden fix EL... keine Ahnung was die bringt, aber für die Planung wär das schon nett und wichtig. Und Geld beiseite, größer wird die Chance auf eine Meisterschaft in den nächsten Jahren nicht. Wenn ein Biereth Transfer im Winter kein deutliches Plus bringt als im Vergleich zum Sommer, könnt ich gut damit leben, ihn für weitere 6 Monate zu halten und dann notgedrungen zu verkaufen. Aber 15-20 Mio jetzt würde uns deutlich mehr Planungssicherheit geben, auch schon im Vorausblick auf Sommer Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Bei Ausscheiden CL Quali dann zumindest fix Gruppenphase EL? japp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Nur der Meister spielt fix Gruppenphase. Der Titel wäre sehr wichtig. Natürlich ist der Titel noch viel wert, aber nicht so viel wie letztes Jahr und nicht so viel um einen teuren transfer zu blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts