graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Seit1909 schrieb vor 5 Minuten: Könnte ich prinzipiell auch, aber dem fehlt halt einfach das Tempo. Biereth läuft auch regelmäßig seine 33-34 kmh, ohne dieses Element befürchte ich, dass man bei uns auf verlorenem Posten ist. Na ja ohne Biereth hatten wir letzte Saison im Herbst praktisch gleich viele Punkte wie heuer. Beim Pressing wird es ohne Biereth definitiv Probleme geben, da wird uns seine Geschwindigkeit sehr abgehen. Und Wloda würde ich auch nicht als Stammspieler sehen, sondern eher als Alternative von der Bank. Die Variante wäre nun wirklich nicht der Untergang. Lieber wäre mir natürlich auch wenn man einen Spieler holt, der die nötige Wucht hat. Ich stell mir halt nur vor, dass dieser Spieler nicht so einfach zu bekommen sein wird. Und je länger es dauert, so jemanden zu finden, desto weniger gemeinsame Vorbereitungszeit wird er haben. Man hat eh gesehen, wie lange es bei Yardimci gedauert hat, bis er halbwegs integriert war. Ohne Trainingslager könnte dies wieder passieren. SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Nur haben wir mit Rasmus, Emegha und Mika jetzt immerhin den dritten Lottosechser in drei Jahren gemacht Und bei drei anderen Scheinen ist der Ausgang noch ungewiss. Selbst Schicker musste dreimal spielen bis er Mika fand Und ob Yardimci je einer wird, ist auch noch offen. Die Erwartung, dass jeder Neue mindestens dieses Niveau haben wird, ist auch nicht so wirklich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Nur haben wir mit Rasmus, Emegha und Mika jetzt immerhin den dritten Lottosechser in drei Jahren gemacht Aber vor den dreien 20 Jahre lang genau nur einen 5er mit Zusatzzahl (Matic).😅 Der wahrscheinlichste und effektivste (sprich sportlich und netto unterm Strich) nächste Haupttreffer wäre wenn Leon im Frühjahr explodiert. Muss nicht sein, ist aber nicht ganz unrealistisch. Vor allem weil der Bub für sein Alter schon sehr reif im Kopf ist und er ein wirklich sehr stabiles, vernünftiges Umfeld hat. Wirklich beurteilen kann das aber ohnehin nur Säumel, Parensen, Neukirchner usw...und denen vertraue ich voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Und bei drei anderen Scheinen ist der Ausgang noch ungewiss. Selbst Schicker musste dreimal spielen bis er Mika fand Und ob Yardimci je einer wird, ist auch noch offen. Die Erwartung, dass jeder Neue mindestens dieses Niveau haben wird, ist auch nicht so wirklich realistisch. Naja, sei Ras haben wir verpflichtet: Emegha - war sicher kein Reinfall, spielerisch jetzt nicht mit einem Ras zu vergleichen, aber Ablöse hat er uns eingebracht. Teixeira - großes Missverständnis zugegeben, hat auch in D2 wenig zu melden Jatta - bin kein großer Fan, aber hat Potential und Talent, keine Frage. Traue ihm keinen Ras Transfer zu, aber mit seinem Profil wird auch er gewinnbringend sein Wlodarczyk - würde ich auch noch nicht abschreiben, der ist halt erst 22. Wird ähnlich wie bei Jatta wohl kein Ras, aber von einem Reinfall würde ich noch nicht sprechen Biereth - Erklärt sich von selbst Und vor Ras waren da halt auch immerhin noch Mani Sarkaria, der uns zum Cuptitel geschossen hat und über fast zwei Jahre wirklich einer unserer besten Spieler war und Yeboah, der von Wattens kam und doch damals historische 6m einbrachte (und die Verpflichtung von Ras damit erst möglich machte...) Also wirklichen Reinfall sehe ich bis auf Teixl nicht, da hat Sturm immer schon ein Händchen bewiesen. Yardimci war eh nur eine Leihe, das bringt halt nichts, Talente mit langfristigen Verträgen auf der Bank sitzen zu lassen, während ein Leihspieler beginnen darf. Stürmer holen können wir, vielleicht heißen wir deswegen auch Sturm. Dass der neue (oder auch Grgic) als Nachfolger von Mika große Fußstapfen vor sich hat, ist klar, aber ich habe zu Yeboah Zeiten gedacht dass er das Maß aller Dinge ist, bei Ras war ich mir sicher, dass wir nie wieder siebenstellige Ablösen kassieren, und siehe da, nur zwei Jahre später ist es wieder so weit. JakominiBua schrieb vor 13 Minuten: Mir gefällt dieser Herr ganz gut: Asbjørn Bøndergaard - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ist aktuell verliehen und hat einen Vertrag bis 2027. Leihe mit KO wäre eventuell eine Option. edit: Ja hab den auch schon gesehen. Kanns mit links, rechts und mit dem Kopf, dafür physisch noch nicht sehr weit. Wüsste aber nicht, inwiefern er uns eher helfen sollte, als Camara und/oder Leon bearbeitet 9. Januar von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar JakominiBua schrieb vor 16 Minuten: Mir gefällt dieser Herr ganz gut Schön das du dich für deine Sexualität nicht entschuldigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 4 minutes ago, SturmUndDrang said: edit: Ja hab den auch schon gesehen. Kanns mit links, rechts und mit dem Kopf, dafür physisch noch nicht sehr weit. Wüsste aber nicht, inwiefern er uns eher helfen sollte, als Camara und/oder Leon Joa das wüsste ich jetzt auch nicht aber ich bin auch kein Experte. Statistisch aufgefallen ist er mir 1 minute ago, Grauer Prophet said: Schön das du dich für deine Sexualität nicht entschuldigst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Hab ihm auf Insta zum Geburtstag gratuliert und geschrieben "hope to see u back in black and white" oder so, er hat die Nachricht geliked. Also eindeutig: Wloda zurück zu Sturm confirmed. Der WAC ist halt auch schwarz-weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Nur haben wir mit Rasmus, Emegha und Mika jetzt immerhin den dritten Lottosechser in drei Jahren gemacht Yebo war auch einer. Man ist nur mit den Verkäufen über 10 Mio verwöhnt worden. Wenn wir mal nir 2 bis 3 Mio Gewinn machen ist das auch besser als beim Affengruber oder schlimmer noch, wennst das Geld abschreiben musst... GRUABN schrieb vor 15 Minuten: Der WAC ist halt auch schwarz-weiss. Die brauchen nach dem Kojzek Ausfall einen Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Suni schrieb vor 3 Minuten: Yebo war auch einer. Man ist nur mit den Verkäufen über 10 Mio verwöhnt worden. Wenn wir mal nir 2 bis 3 Mio Gewinn machen ist das auch besser als beim Affengruber oder schlimmer noch, wennst das Geld abschreiben musst... Die brauchen nach dem Kojzek Ausfall einen Stürmer... Für das Yeboah-Geld (in Kombi mit Startgeld Europaleague) hama damals ganz schön eingekauft wenn ich mich richtig erinnere. Waren das nicht Rasmus, Tomi, Willi und Teix? Als der Rasmus-Verkauf sich anbahnte (aber noch kein Geld da war) hama sogar schon Emegha verpflichtet. So viel zu: für manche war es ein zu großes Risiko den Mika zu verpflichten zu einem Zeitpunkt als man Prass verkaufte und CL Millionen bekam... ja, statt Kojzek den Wloda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb am 9.1.2025 um 10:54 : Ja für die meisten ist das Gehalt in der österreichischen Bundesliga nicht so toll, aber als Stammspieler bei EC Teilnehmern ist es schon gut. SturmUndDrang schrieb am 9.1.2025 um 10:26 : Kann man aber ja auch nicht pauschal sagen, bei uns kriegst als Bankerlwärmer oder Perspektivspieler in Klagenfurt oder Wattens vermutlich auch nicht viel mehr als ein guter Facharbeiter, zumindest in meiner Vorstellung.. In Ö geht viel über Prämien. Also eher niedriges Fixum, dafür ein höherer leistungsbezogener Anteil. Gab damals einen Leak bei Wacker in der Abstiegssaison 2007: Michi Madl (da war er 19) 4k brutto plus Prämien (2k bei Sieg, 0,8 k bei Remis) - war Austria Leihspieler Perstaller 1,4k mit 1,2k S und 0,5k R, damals gerade frisch in der KM, wurde aber verliehen Andi Hölzl 6,5k mit 2,2k S und 0,9k R, kurz bevor er zu uns gekommen ist. Topverdiener war Feldhofer mit knapp 10k und den gleichen Prämien wie Hölzl. Und das war 2007 herum. Also jetzt kein Reichtum, aber auch nicht nichts. Der mittlere Verdienst lag damals bei 1800 brutto. bearbeitet 10. Januar von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Dachte auch dass Amane unrealistisch is, daher werfe ich mal den hier erneut ins Spiel https://www.transfermarkt.at/henrik-meister/profil/spieler/914934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Dachte auch dass Amane unrealistisch is, daher werfe ich mal den hier erneut ins Spiel https://www.transfermarkt.at/henrik-meister/profil/spieler/914934 ich nehm an du meinst nur als leihe, die haben vor knapp 5 monaten 7 millionen für ihn bezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Grgic hat im Frühjahr anscheinend privat einiges vor, siehe Kaderspieler-Thread. Ab Sommer dann soll er sich zu 100% aufs Fußballspielen konzentrieren können. Eines seiner Ziele war in der CL zu spielen. Scheint als würde ihm der Wunsch schneller als erwartet erfüllt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Wurde nicht geschrieben dass wir die holen? bearbeitet 9. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wurde nicht geschrieben dass wir die holen? Hahaha ja da hat da Andi einfach mal was mitgenommen Ja, sollten angelich im Jänner bei uns unterschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Stgr1909 schrieb Gerade eben: Hahaha ja da hat da Andi einfach mal was mitgenommen Ja, sollten angelich im Jänner bei uns unterschreiben Na super .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts