zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Jaisinho schrieb vor 6 Stunden: Die Chance, dass Wüthrich bei uns verlängert halt ich ohnehin für gering. Der will seine wohl letzte Chance auf eine höhere Liga und Gehalt nutzen, nachdem es mit Augsburg in die Hose ging. Es sei ihm gegönnt. Selbst muss er jedoch aufpassen, dass er nicht das Affengruber-Schicksal erleidet. Der ist momentan ein Schatten von dem, was er mal ausgestrahlt hat. Und das ist sehr schade. Ich halte bei Gregy leider einen RBS move für möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Ich halte bei Gregy leider einen RBS move für möglich Vielleicht nach New York, aber in Ö weiter zu spielen, selbst wenn es dann näher an München wäre, halte ich eher für sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht nach New York, aber in Ö weiter zu spielen, selbst wenn es dann näher an München wäre, halte ich eher für sehr unwahrscheinlich. In einer Topliga seh ich ihn nicht unbedingt, auch weil in dem Alter kein Verein das Risiko mit dem Knie in Kauf nehmen will. Und wenns keine Topliga wird, gehts in erster Linie ums Geld. Und das mein ich auch gar nicht negativ, er ist 30 das wird wahrscheinlich sein letzter größerer Vertrag. Ich glaub ihm wird da egal sein ob Salzburg, NY, Türkei oder Sturm, wer am meisten zahlt wirds wahrscheinlich werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: In einer Topliga seh ich ihn nicht unbedingt, auch weil in dem Alter kein Verein das Risiko mit dem Knie in Kauf nehmen will. Und wenns keine Topliga wird, gehts in erster Linie ums Geld. Und das mein ich auch gar nicht negativ, er ist 30 das wird wahrscheinlich sein letzter größerer Vertrag. Ich glaub ihm wird da egal sein ob Salzburg, NY, Türkei oder Sturm, wer am meisten zahlt wirds wahrscheinlich werden. Wäre da nicht seine Familie. Ich glaub, damals bei Augsburg gab es einen Bericht, dass seine Frau gerne mehr Zeit in München verbringen würde. Bin mir aber nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar JoggaBonito schrieb vor 16 Stunden: Ich glaub ihm wird da egal sein ob Salzburg, NY, Türkei oder Sturm, wer am meisten zahlt wirds wahrscheinlich werden. Ihm ja, seiner Frau wohl weniger... Die wird sich mit dem Nachwuchs kaum auf ein Abenteuer in der zB. Türkei einlassen wollen. Gibt ja auch rund um München den ein oder anderen Verein aus der 2. Bundesliga (Ulm. Nürnberg...) 1860 München wäre sogar direkt in München Damit kann sich der Gregy dann im Sommer beschäftigen und nicht jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Ehrlich, wenn er so weiter spielt, braucht man über eine Verlängerung eh nicht nachdenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Wer sich so hängen lässt, und mit so einer Scheißegal-Stimmung am Platz steht, der hat sich den Status und das Gehalt eines Führungsspielers auch nicht verdient. Dazu noch seine Verletzungsanfälligkeit, die wohl eher nicht weniger werden wird, und dann braucht man aus meiner Sicht da gar keine Verlängerung mehr anzustreben. Ein bisserl eine Durchmischung im Kader tut uns sicher auch nicht schlecht. bearbeitet 18. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Sensationell wie hier ein absoluter Baustein der größten Erfolge der Vereinsgeschichte nach ein paar schwachen Spielen zerrissen wird Natürlich ist der Spieler implizit auch absolut dumm, weil er absichtlich Null Bock zeigt und sich damit sicher ganz tolle Optionen für den Sommer schafft Die Leistung einiger Poster passt sich den letzten Spielen von Sturm nahtlos an 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Sensationell wie hier ein absoluter Baustein der größten Erfolge der Vereinsgeschichte nach ein paar schwachen Spielen zerrissen wird Natürlich ist der Spieler implizit auch absolut dumm, weil er absichtlich Null Bock zeigt und sich damit sicher ganz tolle Optionen für den Sommer schafft Die Leistung einiger Poster passt sich den letzten Spielen von Sturm nahtlos an Einiges ist sicher übertrieben aber da es gerade um eine Vertragsverlängerung geht kann man sich bei den derzeitigen Leistungen schon Gedanken machen wie weit man sich finanziell streckt oder ob man im Sommer frisches Blut in die IV bringt. Den großen Umbruch sehe ich schon seit Jahren kommen aber diesen Sommer deutet wirklich viel darauf hin. Bin gespannt ob und welche Verträge noch bis dahin verlängert werden. Alleine dass es zu den vielen auslaufenden Verträgen zusätzlich zumindest schon Gerüchte um weitere Abgänge gibt deutet auch darauf hin. (Camara, Bøving, Horvat, Grgic,..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten: Sensationell wie hier ein absoluter Baustein der größten Erfolge der Vereinsgeschichte nach ein paar schwachen Spielen zerrissen wird Natürlich ist der Spieler implizit auch absolut dumm, weil er absichtlich Null Bock zeigt und sich damit sicher ganz tolle Optionen für den Sommer schafft Die Leistung einiger Poster passt sich den letzten Spielen von Sturm nahtlos an Ich glaub jeder respektiert Wüthrich. Bei ihm kommt jetzt halt einiges zusammen. Auslaufender Vertrag, Verletzung im Herbst bei der er richtig gut vertreten wurde, jünger wird er nicht und aktuell paar lustlose Auftritte. Dass man dann nicht sonderlich motiviert ist finanziell an die Grenze zu gehen ist nachvollziehbar. Persönlich finde ich auch eine Geyerhofer Verlängerung wichtiger. Wenn es aber finanziell Sinn macht würde ich Wüthrich aufjedenfall verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Einiges ist sicher übertrieben aber da es gerade um eine Vertragsverlängerung geht kann man sich bei den derzeitigen Leistungen schon Gedanken machen wie weit man sich finanziell streckt oder ob man im Sommer frisches Blut in die IV bringt. Den großen Umbruch sehe ich schon seit Jahren kommen aber diesen Sommer deutet wirklich viel darauf hin. Bin gespannt ob und welche Verträge noch bis dahin verlängert werden. Alleine dass es zu den vielen auslaufenden Verträgen zusätzlich zumindest schon Gerüchte um weitere Abgänge gibt deutet auch darauf hin. (Camara, Bøving, Horvat, Grgic,..) Natürlich, das ist ja absolut legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Ich glaub jeder respektiert Wüthrich. Bei ihm kommt jetzt halt einiges zusammen. Auslaufender Vertrag, Verletzung im Herbst bei der er richtig gut vertreten wurde, jünger wird er nicht und aktuell paar lustlose Auftritte. Dass man dann nicht sonderlich motiviert ist finanziell an die Grenze zu gehen ist nachvollziehbar. Persönlich finde ich auch eine Geyerhofer Verlängerung wichtiger. Wenn es aber finanziell Sinn macht würde ich Wüthrich aufjedenfall verlängern. Könnte mir auch vorstellen, dass da einiges zamkommt. Sturm will, sagt abe womöglich 1 jahr plus Option und dann auch nur mit Leistungsbezug usw. Was dann für einen wie wü schon auch ein downer sein kann, und der verein sieht sich dann mit dem offert auch bestätigt..usw. Klar alles mutmassungen, aber so einfach wie wir uns das denken ist es wohl ned Wenn wir was können dass ist es gute IV formen. Heisst 1 von beiden Wü ofer geyer wird man wohl, wenn malic auch in der IV die Zukunft gehören soll ziehen lassen..geyer ist solide aber nicht jemand (vergisst man mal den nachwuchsbonus) ned auch woanders ablösefrei kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Einiges ist sicher übertrieben aber da es gerade um eine Vertragsverlängerung geht kann man sich bei den derzeitigen Leistungen schon Gedanken machen wie weit man sich finanziell streckt oder ob man im Sommer frisches Blut in die IV bringt. Den großen Umbruch sehe ich schon seit Jahren kommen aber diesen Sommer deutet wirklich viel darauf hin. Bin gespannt ob und welche Verträge noch bis dahin verlängert werden. Alleine dass es zu den vielen auslaufenden Verträgen zusätzlich zumindest schon Gerüchte um weitere Abgänge gibt deutet auch darauf hin. (Camara, Bøving, Horvat, Grgic,..) Dein Posting gibt mir Rätsel auf... Zum 1. Absatz Wüthrich: Wenn du immer so vor gehst, 2 schlecht Spiele und du wirst ersetzt, dann wirst du mit dem ersetzen nich fertig. Ja wenn noch ein paar schlecht Spiele kommen, kannst mal darüber nachdenken aber zuerst mal muss man darüber nachdenken, wie man ihn aus der schlechten Phase wieder raus bekommt und er selbst wieder besser wird. 2. Absatz, du siehst den großen Umbruch schon seit Jahren kommen: Sehr interessant. Den hat es dann entweder schon gegeben. Denn vor Jahren war NEM Trainer und dann folgte der große Umbruch oder es ist jetzt wirklich keine große Überaschung, da es alle paar Jahre sowieso mal einen größeren Umbruch geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar markymushroom schrieb Gerade eben: Könnte mir auch vorstellen, dass da einiges zamkommt. Sturm will, sagt abe womöglich 1 jahr plus Option und dann auch nur mit Leistungsbezug usw. Was dann für einen wie wü schon auch ein downer sein kann, und der verein sieht sich dann mit dem offert auch bestätigt..usw. Klar alles mutmassungen, aber so einfach wie wir uns das denken ist es wohl ned Wüthrich ist gerade 30 worden. Ich glaub kein SD traut sich zu einem Führungsspieler in dem Alter zu gehen mit einem 1 Jahres Vertrag. Das ist ja fast eine Beleidigung. Was du vorschlagst kannst du bei einem Hierländer machen, aber dafür ist Wüthrich zu jung und hat ein zu großes Standing. Ich hätte auch gar kein Problem mit einem 3 Jahres Vertrag, wenn es wie gesagt finanziell vertretbar ist. Er wird zwar nicht jünger, aber für einen IV ist das ja jetzt auch noch kein extremes Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Nach der Saison wird und muss es ohnehin einen gröberen Cut geben. Gehe mal davon aus das Böving, Wüthrich, Yalcoue (fix), Scherpen (fix), Mayulu (fix), Zvonarek (fix), Horvat und Geyr den Verein verlassen werden. Zwingend halten müsste man da eigentlich nur Yalcoue, leider ist das aber nicht möglich. Geyr und Horvat würde ich persönlich verlängern. Man wird dann auch Parensens Arbeit erstmals richtig bewerten können. Unter Säumel sehe ich aber ehrlich gesagt keine Zukunft. Mal sehen ob man mit ihm in eine neue Saison gehen wird oder auch den Trainer wechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts