lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 15:32 https://sksturm.at/n/tomi-horvat-verlaengert-beim-sk-sturm-graz Gar so viele Infos gleich. Da weiß man nicht mal, ob nur die Option gezogen wurde oder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:35 Tomi ist enorm wichtig. Schön dass er verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 15:36 Diese Geheimhalterei der Vertragsdauer jedes Mal Bei Tomi wärs mir recht, wenn nicht nur die Option gezogen wurde. Wenn er nicht gerade in einer Formkrise ist - die er leider jede Saison 1-2x hat - ist er eine absolute Waffe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:38 Ja so lächerlich. Die Berater erfahren die Vertragsdetails sowieso. Und Fans und Mitgliedern gegenüber ists auch nicht wirklich fair. Und wirklich Benefit für Parensen sehe ich auch nicht. Aber Tomi natürlich super! So wichtig! Jetzt Geyr, Hierli und Gregy noch bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:40 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Aber Tomi natürlich super! So wichtig! Jetzt Geyr, Hierli und Gregy noch bitte! Stimmt, Geyr könnte man langsam mal verlängern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 15:41 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Jetzt Geyr, Hierli und Gregy noch bitte! Ein mal schon passiert (Vertragsdauer irgendwo zwischen 2026 und 2050) und zwei mal Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 15:43 Verstehe echt nicht warum die Dauer nicht angegeben wird, was soll da der Nachteil sein ? direkt erkannt dass es Horvat is bei der Statue und den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 15:48 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Verstehe echt nicht warum die Dauer nicht angegeben wird, was soll da der Nachteil sein ? direkt erkannt dass es Horvat is bei der Statue und den Augen Parensen meinte, dann muss er sich nicht mit Fragen zur Vertragslänge auseinandersetzten und Vorteil bringte es auch keinen das bekanntzugeben. Und Freiburg macht das sowieso nur so.. oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 15:48 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Vertragsdauer? Noob . Solche geheimen Daten werden nimmer bekannt gegeben. Solltest inzwischen auch wissen. Vermutung Länger als 1 Jahr kürzer als 4 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Ja so lächerlich. Die Berater erfahren die Vertragsdetails sowieso. Und Fans und Mitgliedern gegenüber ists auch nicht wirklich fair. Und wirklich Benefit für Parensen sehe ich auch nicht. Aber Tomi natürlich super! So wichtig! Jetzt Geyr, Hierli und Gregy noch bitte! Er will einfach nicht mit der Presse darüber reden. Ich bin mir sicher ein gewisser Möchtegern Journalist wird sich wieder schwarz ärgern. bearbeitet Freitag um 15:51 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 15:55 Hat Geyr nicht schon verlängert? Ich finde es wichtig, dass Tomi bleibt! War ein absoluter Schicker Masterclass Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:56 Laut "Sturmnetz" hat er einen neuen Vertrag erhalten, Option wurde nicht gezogen. Wie lange... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:05 Dass man Horvat verlängert find ich gut. Allerdings finde ich die Vertragslaufzeit bis 2048 schon überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Freitag um 16:12 taugt mir, ich mag Tomi sehr, so ein feiner Kicker und trotzdem oft im Schatten anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 16:13 swalley schrieb vor 7 Minuten: Dass man Horvat verlängert find ich gut. Allerdings finde ich die Vertragslaufzeit bis 2048 schon überzogen. Die wurde doch nur vereinbart damit die AK entsprechend hoch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:18 graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Noob . Solche geheimen Daten werden nimmer bekannt gegeben. Solltest inzwischen auch wissen. Vermutung Länger als 1 Jahr kürzer als 4 Er will einfach nicht mit der Presse darüber reden. Ich bin mir sicher ein gewisser Möchtegern Journalist wird sich wieder schwarz ärgern. Vorallem werden sich auch einige zahlende Mitglieder schwarz ärgern, dass man nichtmal mehr ABSOLUTE Basic Infos bekommt... und mmn kann sowas sehr wohl schaden, weniger infos = weniger diskussionen = weniger verbundenheit mit verein etc. etc. Vorallem da der Grund ja wohl net wirklich sein kann, dass dann "wieder andere Nachfragen" kommen... Verlängerung selbst finde ich super, hoffe 2 Jahre + Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts