Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909

Diese Geheimhalterei der Vertragsdauer jedes Mal :fuckthat:

Bei Tomi wärs mir recht, wenn nicht nur die Option gezogen wurde. Wenn er nicht gerade in einer Formkrise ist - die er leider jede Saison 1-2x hat - ist er eine absolute Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja so lächerlich. Die Berater erfahren die Vertragsdetails sowieso. Und Fans und Mitgliedern gegenüber ists auch nicht wirklich fair. Und wirklich Benefit für Parensen sehe ich auch nicht.

Aber Tomi natürlich super! So wichtig! Jetzt Geyr, Hierli und Gregy noch bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Geyr könnte man langsam mal verlängern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe echt nicht warum die Dauer nicht angegeben wird, was soll da der Nachteil sein ?

direkt erkannt dass es Horvat is bei der Statue und den Augen 

Parensen meinte, dann muss er sich nicht mit Fragen zur Vertragslänge auseinandersetzten und Vorteil bringte es auch keinen das bekanntzugeben. Und Freiburg macht das sowieso nur so.. oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Vertragsdauer?

Noob ;). Solche geheimen Daten werden nimmer bekannt gegeben. Solltest inzwischen auch wissen. Vermutung Länger als 1 Jahr kürzer als 4 :davinci:

SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Ja so lächerlich. Die Berater erfahren die Vertragsdetails sowieso. Und Fans und Mitgliedern gegenüber ists auch nicht wirklich fair. Und wirklich Benefit für Parensen sehe ich auch nicht.

Er will einfach nicht mit der Presse darüber reden. Ich bin mir sicher ein gewisser Möchtegern Journalist wird sich wieder schwarz ärgern.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swalley schrieb vor 7 Minuten:

Dass man Horvat verlängert find ich gut. Allerdings finde ich die Vertragslaufzeit bis 2048 schon überzogen. 

Die wurde doch nur vereinbart damit die AK entsprechend hoch ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Noob ;). Solche geheimen Daten werden nimmer bekannt gegeben. Solltest inzwischen auch wissen. Vermutung Länger als 1 Jahr kürzer als 4 :davinci:

Er will einfach nicht mit der Presse darüber reden. Ich bin mir sicher ein gewisser Möchtegern Journalist wird sich wieder schwarz ärgern.

Vorallem werden sich auch einige zahlende Mitglieder schwarz ärgern, dass man nichtmal mehr ABSOLUTE Basic Infos bekommt... und mmn kann sowas sehr wohl schaden, weniger infos = weniger diskussionen = weniger verbundenheit mit verein etc. etc. Vorallem da der Grund ja wohl net wirklich sein kann, dass dann "wieder andere Nachfragen" kommen...

Verlängerung selbst finde ich super, hoffe 2 Jahre + Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag