SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:44 WSOSerious schrieb vor 25 Minuten: Vorallem werden sich auch einige zahlende Mitglieder schwarz ärgern, dass man nichtmal mehr ABSOLUTE Basic Infos bekommt... und mmn kann sowas sehr wohl schaden, weniger infos = weniger diskussionen = weniger verbundenheit mit verein etc. etc. Vorallem da der Grund ja wohl net wirklich sein kann, dass dann "wieder andere Nachfragen" kommen... Verlängerung selbst finde ich super, hoffe 2 Jahre + Vertrag. Ja ich habe Verständnis bei Ablösen, Ausstiegsklauseln oder dergleichen, aber die Dauer eines Vertrages darf dann schon irgendwo offen kommuniziert werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:50 Führts ihr alle ein Excel-Vertragsdauer-Sheet, dass euch aktuell komplett zammen ghaut wird? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:55 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Führts ihr alle ein Excel-Vertragsdauer-Sheet, dass euch aktuell komplett zammen ghaut wird? Nein, wir schauen auf sturmnetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:05 swalley schrieb vor 57 Minuten: Dass man Horvat verlängert find ich gut. Allerdings finde ich die Vertragslaufzeit bis 2048 schon überzogen. Vor allem ist halt die spielerseitige Option auf 36 weitere Jahre echt a bisserl übertrieben. Wirkt wie ein klassischer Rentenvertrag, Horvat ist dann nämlich 85. Spoiler swalley schrieb vor 57 Minuten: Dass man Horvat verlängert find ich gut. Allerdings finde ich die Vertragslaufzeit bis 2048 schon überzogen. Vor allem ist halt die spielerseitige Option auf 36 weitere Jahre echt a bisserl übertrieben. Wirkt wie ein klassischer Rentenvertrag, Horvat ist dann nämlich 85. Spoiler lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Hasenhüttel wird Trainer. Außerdem werden Hasegawa und Hasek verpflichtet. Und Hugh Hefner wird Aufsichtsratsvorsitzender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:25 35 minutes ago, Schiri99 said: Führts ihr alle ein Excel-Vertragsdauer-Sheet, dass euch aktuell komplett zammen ghaut wird? Mein autistisches Gehirn kann ohne Vertragsdauern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 18:02 angeblich Vertrag bis 2027 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben Freitag um 18:04 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Führts ihr alle ein Excel-Vertragsdauer-Sheet, dass euch aktuell komplett zammen ghaut wird? Sturm-ASB Community Projekt, bist du etwa nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Freitag um 18:08 Für mich persönlich muss ich sagen, dass mir die Info von Vertragslaufzeiten als Fan ziemlich unwichtig ist, aber ich kann nachvollziehen, dass es sicher Leute gibt, die ohne diese Info nicht leben können. So hat jeder seine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:34 MK7 schrieb vor 31 Minuten: angeblich Vertrag bis 2027 Nur ein Jahr verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 18:37 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 45 Minuten: Nur ein Jahr verlängert? Wenn es stimmt: Der ursprüngliche Vertrag lief bis 2025, die Option wurde nicht gezogen. Ergo Verlängerung um 2 Jahre. bearbeitet Freitag um 19:19 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 18:53 MK7 schrieb vor 48 Minuten: angeblich Vertrag bis 2027 Ergibt Sinn! Umbruch erst ab 2027! Kite - tomi - JGS bleiben, geyr auch, grgic wohl auch und malic deto! Neuer stamm ist also da! Dazu noch junge wilde und einen wü, mit neuen 2 jahren bis 27 würde ich auch nehmen. Legenden spielen den titel heim und sind dann halt 2 jahre noch da. Hoffentlich 2026 in Klagenfurt und im Abschiedsjahr im neuen Liebenau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:28 Wenn wirklich Wüthrich und Geyr verlängern, stehen wir einem Sommer ohne wirklichen Verlust da (also vertragsmäßig meine ich). Spieler wie Bøving wird man vermutlich nicht mehr lange halten können, aber abgesehen davon haben wir aktuell ja keinen Prass/Ras/Emegha etc im Kader, den man für viel viel Geld verkaufen könnte. Erwarte mir im Sommer nur punktuell Verstärkungen, etwa auf den Außenbahnen oder im Sturm aber das ist natürlich Zukunftsmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 19:48 Tomi Wichtige und richtige Verlängerung, auch wenn er gelegentlich mal eine kurze Talfahrt einlegt, kommt er stets umso stärker zurück. Zudem zu einer echten Vereinsseele geworden und dabei stets ohne irgendwelche Allüren geblieben. Man darf sich über weitere spektakuläre Treffer außerhalb des Strafraums freuen und wie er dabei sämtliche xG-Werte pulverisiert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:11 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Tomi Wichtige und richtige Verlängerung, auch wenn er gelegentlich mal eine kurze Talfahrt einlegt, kommt er stets umso stärker zurück. Zudem zu einer echten Vereinsseele geworden und dabei stets ohne irgendwelche Allüren geblieben. Man darf sich über weitere spektakuläre Treffer außerhalb des Strafraums freuen und wie er dabei sämtliche xG-Werte pulverisiert. Muss auch sagen, bis auf italien wird tomi auch bei uns seinen Zenit haben. Warum nicht Deutschland fragen sich dann wohl einige? Aber er hat nach 3 jahren noch immer kein deutsch bei uns gelernt, dh für die bundesliga wirds dann doch auch schwer, auch wenn man dort natürlich ned zwingend deutsch sprechen muss, Nachteil ist es aber auch keiner.. bearbeitet Freitag um 20:12 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 21:14 SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Wenn wirklich Wüthrich und Geyr verlängern, Soll der jetzt jeden Monat verlängern ? https://sksturm.at/n/niklas-geyrhofer-verlaengert-in-schwarz-weiss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts