Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:34 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: 2 Mio und sie dürfen das neue TZ mit Pellets beheizen der geht für mehr weg und in a andere Richtung. Offerte dementsprechend dankend abgelehnt b: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:34 Argus schrieb Gerade eben: der geht für mehr weg und in a andere Richtung. Offerte dementsprechend dankend abgelehnt b: Du unterschätzt unseren Heiz-Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:48 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Richtig. Anmerken möchte ich aber, das uns die ständige, erzwungene, Rotation in der Abwehr schon einiges an Stabilität kostet. Haben wir eigentlich mal 4 oder 5 Spiele in dieser Saison mit der gleichen Abwehr gespielt? Und wie war da die defensive Performance? Deshalb möcht ich am 1.5 zwei Verlängerungen hören, wü und willi. Ersterer mit 2 jahren ohne und zweiter auch bis 2027 aber mit AK für ab 30.6.26 bearbeitet Sonntag um 18:48 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:57 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Deshalb möcht ich am 1.5 zwei Verlängerungen hören, wü und willi. Ersterer mit 2 jahren ohne und zweiter auch bis 2027 aber mit AK für ab 30.6.26 Bøving damit die Abwehr steht? Im Sommer wird er hoffentlich den nächsten Schritt machen. Er hat es sich verdient und die Knödl wird Sturm brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:02 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Bøving damit die Abwehr steht? Im Sommer wird er hoffentlich den nächsten Schritt machen. Er hat es sich verdient und die Knödl wird Sturm brauchen. Willi ist bestet IV wo gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:26 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden: Er hat es sich verdient und die Knödl wird Sturm brauchen. nach den letzten 2 jahren (CL-millionen, transfermillionen) darf sturm mal 2-3 jahre keine geldprobleme haben und auf transfers angewiesen sein wenns jz schon finanziell wo eng werden sollte, gehört dem vorstand suf die finger geklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 06:33 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: nach den letzten 2 jahren (CL-millionen, transfermillionen) darf sturm mal 2-3 jahre keine geldprobleme haben und auf transfers angewiesen sein wenns jz schon finanziell wo eng werden sollte, gehört dem vorstand suf die finger geklopft Die stecken in ziegeln, wloda, teix, seedy, sumba und in Verlängerung ala kite, tomi, geyr. bearbeitet Montag um 06:34 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 06:41 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: nach den letzten 2 jahren (CL-millionen, transfermillionen) darf sturm mal 2-3 jahre keine geldprobleme haben und auf transfers angewiesen sein wenns jz schon finanziell wo eng werden sollte, gehört dem vorstand suf die finger geklopft Auf Verkäufe ist man sicher nicht angewiesen aber ich bin mir sicher dass Willi nicht verlängert und besser jetzt noch schön Geld einstecken (so wichtig er heuer als Spieler auch war) als ihn in einem Jahr ablösefrei verlieren. Entweder die angebliche AK um 7 Geld oder sonst bin ich mir auch sicher dass man zwischen 5 und 9 für ihn bekommt im letzten Vertragssommer. Hat ja auch über zwei gekostet. Vor allem für Willi selber ist es auch Zeit für den nächsten Schritt. Und die letzten Interviews von ihm klangen auch immer so dass sich da im Sommer was auftun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 07:17 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: nach den letzten 2 jahren (CL-millionen, transfermillionen) darf sturm mal 2-3 jahre keine geldprobleme haben und auf transfers angewiesen sein wenns jz schon finanziell wo eng werden sollte, gehört dem vorstand suf die finger geklopft Ich frag mich wie du zu dieser Meinung kommst. Sturm hat jetzt 10 Mill. für ein Trainingszentrum investiert plus wir haben inzwischen das zweit höchste Budget für Spielergehälter in der Liga sowie erst letzten Sommer mehr als 10 Mill. in Spieler investiert. Das ging alles nur weil wir so erfolgreich waren, aber den Kader 2-3 Jahre ohne Transfers zu finanzieren bzw. regelmäßig zu verstärken, bekommen wir nie hin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:53 sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Mich beschäftigt mehr der eigene Nachwuchs. Mit Schopp 2005, Leon, 2006, Hödl 2007, gibt es im Kader 3 Burschen aus dem eigenen Nachwuchs. Leon hat bereits eindrucksvoll in der 1er Fuß gefasst und die beiden anderen sind auf dem besten Weg. Das glaube ich nicht, Tim (ad Schopp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:00 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Das glaube ich nicht, Tim (ad Schopp) Kannst du mehr dazu sagen? Hast du Infos, dass er wechseln könnte, oder ist das das Augenzwinkern kein Hinweis darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 09:07 GreatWhiteDope schrieb vor 6 Minuten: Kannst du mehr dazu sagen? Hast du Infos, dass er wechseln könnte, oder ist das das Augenzwinkern kein Hinweis darauf? Er hat noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Das wird er wohl gemeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:08 GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten: Kannst du mehr dazu sagen? Hast du Infos, dass er wechseln könnte, oder ist das das Augenzwinkern kein Hinweis darauf? Was man so hört dürfte es beschlossene Sache sein, dass er sich einen neuen Verein sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 09:11 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Was man so hört dürfte es beschlossene Sache sein, dass er sich einen neuen Verein sucht. Gut der Papa dürfte ja eher endenwollend gut auf Sturm zu sprechen sein. In dem Fall möchte ich dem Verein da eigentlich nix vorwerfen. Der Schopp Bua kriegt nämlich eh Einsatzmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:13 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gut der Papa dürfte ja eher endenwollend gut auf Sturm zu sprechen sein. In dem Fall möchte ich dem Verein da eigentlich nix vorwerfen. Der Schopp Bua kriegt nämlich eh Einsatzmöglichkeiten. Warum sollte Schopp schlecht auf Sturm zu sprechen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts