Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Um Schopp wärs sehr Schade, der hat alles, das es für einen Top-IV braucht. 

Entscheidung wird wohl damit zu tun haben, welche IV wir sonst im Kader haben und welchen Platz er in der Hierarchie vor der Saison dabei hat. Die Hierarchie kann sich aber schnell ändern, siehe einst Nemeth, Affi und zuletzt Geyr.

Aus meiner Sicht Platz 3 hinter Geyr und Aiwu (wenn Gregy weg geht), dahinter als 4. vielleicht Borko sowie Malic als Backup, aber den brauchen wir dringender als RV. 
Wenn Schopp meint, bei einem anderen Top-5-Club in Österreich direkt Stamm-IV zu werden, kann man auch nix machen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Entscheidung wird wohl damit zu tun haben, welche IV wir sonst im Kader haben und welchen Platz er in der Hierarchie vor der Saison dabei hat. Die Hierarchie kann sich aber schnell ändern, siehe einst Nemeth, Affi und zuletzt Geyr.

Aus meiner Sicht Platz 3 hinter Geyr und Aiwu (wenn Gregy weg geht), dahinter als 4. vielleicht Borko sowie Malic als Backup, aber den brauchen wir dringender als RV. 
Wenn Schopp meint, bei einem anderen Top-5-Club in Österreich direkt Stamm-IV zu werden, kann man auch nix machen. 

Selbst wenn Wüthrich geht, wäre Schopp eher IV #4, da Lavalee wohl als IV links gesetzt sein wird. Für Schopp ist es sicher nicht einfach. Bleibt er kann es leicht sein, dass er 1 Jahr kaum spielt und eine Karriere wie Geyrhofer wird er sich nicht wünschen. Beste Variante wäre wohl eine Verlängerung mit Leihe. Sollte Komposch wirklich Hartberg verlassen, traue ich ihm schon zu dort wesentlich mehr zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Selbst wenn Wüthrich geht, wäre Schopp eher IV #4, da Lavalee wohl als IV links gesetzt sein wird. Für Schopp ist es sicher nicht einfach. Bleibt er kann es leicht sein, dass er 1 Jahr kaum spielt und eine Karriere wie Geyrhofer wird er sich nicht wünschen. Beste Variante wäre wohl eine Verlängerung mit Leihe. Sollte Komposch wirklich Hartberg verlassen, traue ich ihm schon zu dort wesentlich mehr zu spielen.

Schon klar, dass Schopp in Hartberg wohl mehr Spiele bekommen würde (auch weil nächste Saison 8 auf die Bank dürfen afaik). Dennoch glaube ich, dass er mit Gregy-Abgang IV Nr. 3 wäre.

Dimi hat mich als IV nicht sehr überzeugt. Aber wie ich sagte, das kann sich alles schnell ändern, eben siehe Nemeth, Affi, Gazi, die alle nicht als programmierte Stammspieler kamen, aber solche schnell wurden (und blieben), wenn auch zum Teil durch Verletzungen der anderen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

hlt Belgrad so gut, dass sich das auszahlt?

gazprom wird wohl keine probleme haben, einem spieler ein paar millionen euro handgeld für nen transfer zu überweisen ;)

wenn wüthrich auf "knopfdruck" um 2-3 millionen euro reicher ist, wird er da wohl schwer nein sagen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

gazprom wird wohl keine probleme haben, einem spieler ein paar millionen euro handgeld für nen transfer zu überweisen ;)

wenn wüthrich auf "knopfdruck" um 2-3 millionen euro reicher ist, wird er da wohl schwer nein sagen können

Nur weil ein Verein Kohle hat, heißt das nicht automatisch, dass sie für Durchschnittskicker solche Summen rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Wüthrich geht, dann wird ein neuer Führungsspieler in der IV kommen. Man will laut Schunk (BlackFM) diese Mittelachse (Wüthrich - Stanko - Kite) erhalten und wird daher jeden Führungsspieler auch dementsprechend ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Nur weil ein Verein Kohle hat, heißt das nicht automatisch, dass sie für Durchschnittskicker solche Summen rauswerfen.

ohne diese summen wird ein wüthrich eher nicht in ein derzeit instabiles land ziehen

da könnte er auch deutschland zu nem nachzügler gehen und lebt dann in einer schönen, sicheren gegend

der sportliche reiz wirds wohl nicht sein, warum er vll nach serbien runter geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Wüthrich geht, dann wird ein neuer Führungsspieler in der IV kommen. Man will laut Schunk (BlackFM) diese Mittelachse (Wüthrich - Stanko - Kite) erhalten und wird daher jeden Führungsspieler auch dementsprechend ersetzen.

Den Ersatz als Führungsspieler haben wir doch schon mit Lavalee. Ich glaub er war auch schon mal Kapitän bei uns, was schon erstaunlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb Gerade eben:

Den Ersatz als Führungsspieler haben wir doch schon mit Lavalee. Ich glaub er war auch schon mal Kapitän bei uns, was schon erstaunlich ist.

Lavalee hat ein extrem hohes Standing innerhalb des Teams. Auch Horvat mutiert glaube ich mittlerweile zum Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Also meinst du Parensen und Schunk werden Wüthrich mit Lavalee ersetzen? Das glaub ich einfach nicht. Hast dir den Podcast angehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Also meinst du Parensen und Schunk werden Wüthrich mit Lavalee ersetzen? Das glaub ich einfach nicht. Hast dir den Podcast angehört?

Nein hab ich noch nicht. Und mir geht es da nur um die Rolle. Ob man jetzt deswegen noch einen anderen IV holt oder nicht, hab ich damit nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten:

Dieser Herr wäre mein absoluter Wunschspieler, einziger großer Nachteil wäre die fehlende Körpergröße (kann auch RV und LV spielen)
https://www.transfermarkt.at/lucas-hogsberg/profil/spieler/926978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag