lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich seh den ehrlich gesagt nicht vorn. Für mich ist seine größte Stärke sein Defensivspiel - auch wenn er hier klarerweise ein paar Aussetzer hat. Meistens regt man sich über Dante auf, weil er keine Pässe anbringt oder seine Flanken ins nirgendwo gehen. Dafür steht er defensiv meist recht solide. Das ist hier offensichtlich ein Streitthema, aber ich glaube schon, dass er für uns als linker 8er auch sehr wertvoll sein könnte. In Hartberg hat er das schließlich auch gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Das Verlängern der Jungen deutet schon daraufhin, dass sie zumindest Potential für die KM haben. Fertige Spieler kommen leider nicht aus den Akademien. Die 200-500 Minuten Spielzeit (die ein Bankerlspieler bekommt) kann man einem Amateurspieler, der gute Trainingsleistung zeigt und Potential hat, schon zutrauen. Sagt ja keiner das man da keine jungen Spieler auf die Bank setzen soll aber die Bank darf halt auch nicht nur aus Amateuren sag ich mal bestehen. Wenn man wie doch einige hier eh sagen noch einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld holt finde ich das schon ok aber ein wenig Qualität sollte auf der Bank auch sitzen und nicht nur von Amateuren besetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich seh den ehrlich gesagt nicht vorn. Für mich ist seine größte Stärke sein Defensivspiel - auch wenn er hier klarerweise ein paar Aussetzer hat. Meistens regt man sich über Dante auf, weil er keine Pässe anbringt oder seine Flanken ins nirgendwo gehen. Dafür steht er defensiv meist recht solide. Sehe ich auch so. Defensiv sehr solide, aber nach vorne geht da mit seinen Fehlpässen sehr viel verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Unser Topscorer kommt sogar aus unserer Jugend. Schicker hat voriges Jahr gesagt, dass die ersten 13-15 Spieler im Kader Qualität haben müssen, der Rest soll mit Potentialspielern von den Amateuren aufgefüllt werden. Ich denke das Schicker klug genug ist, den Kader nicht wegen 6 Bonusspielen *unnötig* aufzublähen. Nach einem Jahr trainieren bei den Großen sollten nächstes Jahr nach Geyr ein paar weitere Jungen einen Schritt nach vorne machen. Ich denke das das Team um AS und CI ganz gut im Blick hat, wer hier ab Sommer etwas mehr Spielzeit, und seines Anfangs nur zum reinrotieren, bekommen wird. Ich denke das die Jungen, die wir im letzten halben Jahr schon auf der Bank und als Wechsler gesehen haben relativ nah dran sind. Nicht vergessen das Trummer und Ingolitsch wieder kommen, mit Lema wird man sich was überlegen müssen. Lang und Strahlhofer sind am Weg zur Genesung. Da kommt mal quantitativ genug von unten nach, wer die Qualität wird seine Spielzeit bekommen. Ich denke das es keine großartigen Neuzugänge geben wird, sofern uns niemand (weiteres) verlässt oder jemand langfristig ausfällt. Sollte Nemeth nicht verlängert werden können, wird wohl noch ein gelernter IV kommen, eventuell noch ein Offensiver, sollte man nach der Vorbereitung nicht mit dem vorhandenen Spielermaterial zufrieden sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das ist hier offensichtlich ein Streitthema, aber ich glaube schon, dass er für uns als linker 8er auch sehr wertvoll sein könnte. In Hartberg hat er das schließlich auch gut gespielt. Maybe.. werden wir wohl eh öfters sehen, wenn Trummer wieder bei 100% ist. Potenzial hat er mit seinen 20 Jahren ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Zulj in einem funktionierenden Umfeld ist sicher nicht „irgend ein mittelmäßiger Spieler“ für uns. Die Fragen, die ich mir gerade stelle: 1. Will Zulj zu uns? 2. Kann Sturm sich Zulj leisten? 3. Passt Zulj als Spielertyp in das Spielkonzept von Schicker/Ilzer? 4. Müssen es immer Ehemalige sein bei denen man nicht weiß, ob sie das Leistungsvermögen von ihrer besten Saison bei uns noch haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die Fragen, die ich mir gerade stelle: 1. Will Zulj zu uns? 2. Kann Sturm sich Zulj leisten? 3. Passt Zulj als Spielertyp in das Spielkonzept von Schicker/Ilzer? 4. Müssen es immer Ehemalige sein bei denen man nicht weiß, ob sie das Leistungsvermögen von ihrer besten Saison bei uns noch haben? 1 kann ich mir vorstellen, 2 wissen wir beide nicht, 3 als 8er meiner Meinung nach perfekt, 4 diese Garantie hast du nirgends, aber du weißt wenigstens, welchen Mensch du bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) 4 minutes ago, Sohnemann said: Die Fragen, die ich mir gerade stelle: 1. Will Zulj zu uns? 2. Kann Sturm sich Zulj leisten? 3. Passt Zulj als Spielertyp in das Spielkonzept von Schicker/Ilzer? 4. Müssen es immer Ehemalige sein bei denen man nicht weiß, ob sie das Leistungsvermögen von ihrer besten Saison bei uns noch haben? Mal davon abgesehen das er auch für das Gehaltsgefüge nicht ideal wäre, nachdem wir unseren teuersten endlich loswerden. In seinem Alter ist es all zu verständlich, das er eher dem Geld nachgeht. Ausserdem hat er noch ein Jahr Vertrag bei Anderlecht. bearbeitet 16. Mai 2021 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Oder man zieht Dante nach vor (wie man es eigentlich vor dieser Saison glaub ich schon geplant hatte, bis zur Trummer-Verletzung war er, wenn ich nicht richtig erinnere, mehr im Mittelfeld unterwegs in den Testspielen), und holt dafür noch einen AV. Ich bin froh, dass man mit Dante endlich einen topmodernen AV hat, der nach vorne und technisch was drauf hat. Da sehe ich nicht, warum man den weiter vorziehen sollte, wo man links in der Raute dann eh Kuen und Jantscher hätte, falls sich Sarkaria im Sturm durchsetzen kann. Trummer könnt ich mir eventuell mal als IV vorstellen, zusammen mit Gayr hätten wir dort dann eine tolle Geschwindigkeit, technisch find ich ihn für die Außenbahn (noch?) zu limitiert Prass ist Linksfuß? Ich würde mir lieber einen Rechtsfuß wünschen, der Hierli ersetzen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die Fragen, die ich mir gerade stelle: 1. Will Zulj zu uns? 2. Kann Sturm sich Zulj leisten? 3. Passt Zulj als Spielertyp in das Spielkonzept von Schicker/Ilzer? 4. Müssen es immer Ehemalige sein bei denen man nicht weiß, ob sie das Leistungsvermögen von ihrer besten Saison bei uns noch haben? Der Peda hat noch ein Jahr im goldenen Contract - vielleicht leihens ihn uns oder so bearbeitet 16. Mai 2021 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Zuli kommt zu 1000% nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Ich bin froh, dass man mit Dante endlich einen topmodernen AV hat, der nach vorne und technisch was drauf hat. Da sehe ich nicht, warum man den weiter vorziehen sollte, wo man links in der Raute dann eh Kuen und Jantscher hätte, falls sich Sarkaria im Sturm durchsetzen kann. Trummer könnt ich mir eventuell mal als IV vorstellen, zusammen mit Gayr hätten wir dort dann eine tolle Geschwindigkeit, technisch find ich ihn für die Außenbahn (noch?) zu limitiert Prass ist Linksfuß? Ich würde mir lieber einen Rechtsfuß wünschen, der Hierli ersetzen kann Igor Oshypko lässt grüßen. Damals hat man halt lieber einen alten Legionär verpflichtet, der 1 Jahr vereinslos davor war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Zuli kommt zu 1000% nicht... Zulj kommt sicher... hat aber nix mit einem Wechsel zu tun 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 WegaTheMega schrieb vor 42 Minuten: Zuli kommt zu 1000% nicht... Nächstes Jahr dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 47 Minuten: Zulj kommt sicher... hat aber nix mit einem Wechsel zu tun Ich versteh das jetzt mit deinem Nick auch... Du bist da Peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts