blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 8 zu 0 zur hz laut fb post. Leider keine torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 blackgreen93 schrieb vor 24 Minuten: 8 zu 0 zur hz laut fb post. Leider keine torschützen. naja, bei nem 8:0 muss es ja torschützen geben. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 hatcher schrieb Gerade eben: naja, bei nem 8:0 muss es ja torschützen geben. ? Haha Auf sowas hab ich fast gewartet, unglücklich formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) 5-0, 6-0 Wießmeier 7-0 Pecirep 8-0 Ziegl 9-0 Ammerer 10-0 Reifi 11-0 Zikic 12-0 Huber H. (von JWR) 13-0 Takou bearbeitet 22. Juni 2019 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/erstes-testspiel-erster-sieg-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/erstes-testspiel-erster-sieg-1/ Grgic hat also doch gespielt und ist nicht schon in Graz, wie es hier von einigen vermutet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Der Bericht ist ja unglaublich [emoji23]„In Spielminute 15 stockte wohl jedem Mattigtal-Anhänger der Atem.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Stehplatz schrieb vor einer Stunde: Der Bericht ist ja unglaublich „In Spielminute 15 stockte wohl jedem Mattigtal-Anhänger der Atem.“ weil das spielgerät nicht in den kasten wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Ich finde der Junge macht die Berichte echt gut bevor er da war gabs sowas eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Es ist selbstverständlich sehr gut, dass es Spielberichte gibt, ganz besonders von Testspielen, über die ansonsten nicht berichtet wird. Inhaltlich kann man sich ein recht gutes Bild machen, das gefällt mir (auch wenn ich die 450 Zuschauer für etwas optimistisch halte und ich nicht ganz weiß, wie man auf 100 mitgereiste Rieder kommt :-) ). Stilistisch erinnert es mich an Satzbausteine aus dem Bundesliga Manager 98. Da sehe ich schon noch einige Luft nach oben. Diese konstruktiv gemeinte Kritik, etwas weniger in diverse Floskeln zu flüchten, erlaube ich mir jetzt einfach. Und wenn jemandem der Atem gestockt hat, dann entweder wegen eines in der Nähe einschlagenden Blitzes oder wegen einer Aktion eines Spielers der Mattigtal Auswahl, der mir in der Pause mit einem, in zartem rot getränkten, Turban entgegen kam. Aber bestimmt nicht weil es irgendwann einmal spannend gewesen wäre :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Jo mei jeder kann sich verbessern der Bursche is ja noch jung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Tatsächlich stockt einem der Atem, wenn du vom "Heft des Handels" liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Wikal85 schrieb vor 26 Minuten: Jo mei jeder kann sich verbessern der Bursche is ja noch jung Ja eh - professionell ist trotzdem etwas anderes. Und die Spielberichte unterm Jahr strotzen oft nur so von Fehlern (zb wurde der Amstetten-Goalie mehrmals mit fantasienamen bedacht) ... es geht halt schon auch um die außendarstellung - da besteht in diesem Punkt jedenfalls Luft nach oben bei uns. Es sollte schon einen Unterschied geben zwischen einem Ligaportal-Bericht über das spitzenspiel der 2. klasse Mitte-ost und der 2. Liga. (Natürlich liebe ich die Ligaportal-Berichte!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde: Ja eh - professionell ist trotzdem etwas anderes. Und die Spielberichte unterm Jahr strotzen oft nur so von Fehlern (zb wurde der Amstetten-Goalie mehrmals mit fantasienamen bedacht) ... es geht halt schon auch um die außendarstellung - da besteht in diesem Punkt jedenfalls Luft nach oben bei uns. Es sollte schon einen Unterschied geben zwischen einem Ligaportal-Bericht über das spitzenspiel der 2. klasse Mitte-ost und der 2. Liga. (Natürlich liebe ich die Ligaportal-Berichte!) Bei Ligaportal sind aber auch die offiziellen Berichte oft fürchterlich Bei der SVR sollte im Jahr 2019 aber social media und die Homepage schon ein wenig mehr ernst genommen werden. Kartengewinnspiele wies Guntamatic selbst dauernd macht, oder wenigstens Veranstaltungen erstellen für die Spiele sollte schon drinn sein auf facbook, oder instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 boandlkramer schrieb vor 20 Minuten: Bei Ligaportal sind aber auch die offiziellen Berichte oft fürchterlich Bei der SVR sollte im Jahr 2019 aber social media und die Homepage schon ein wenig mehr ernst genommen werden. Kartengewinnspiele wies Guntamatic selbst dauernd macht, oder wenigstens Veranstaltungen erstellen für die Spiele sollte schon drinn sein auf facbook, oder instagram Veranstaltungen auf FB erstellens eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts