Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Am Anfang der Vorbereitung hat man noch gesagt dass unser Vorteil ist dass wir einen eingespielten Stamm haben. Jetzt schauts aber so aus dass wir wieder mal den vollen Ausverkauf haben und nichts adäquates nachkommt. Jefte zum Beispiel ist extrem schwach, da behalt ich doch Precirep statt ihm. Völlig unverständliche Wechsel bis jetztEler, Grgic, Kröpfl aus der Stammformation. Oder hab ich schon jemanden verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 28 Minuten: Eler, Grgic, Kröpfl aus der Stammformation. Oder hab ich schon jemanden verdrängt? gemäß dieser einsatzstatistikhttps://www.transfermarkt.at/sv-ried/leistungsdaten/verein/266 (eine trennung nach trainer wäre freilich sinnvoll!) verlassen uns vorerst zumindest die nr. 3, 6, 10, 12, 17, 18, 19, 20, 21 (unter den spielern mit mehr als 90 minuten). namentlich von vorne grgic, kröpfl, schilling, mayer und dann erst eler (wurde ja oft ausgetauscht). das hat aber eigentlich alles in diesem thread gar nichts verloren. bearbeitet 30. Juni 2019 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Habs auf die schnelle nicht gefunden, brauche ich für das Testspielt gegen 1860 eine seperate Karte oder komme ich da mit der Dauerkarte rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Wiggles schrieb vor 6 Minuten: Habs auf die schnelle nicht gefunden, brauche ich für das Testspielt gegen 1860 eine seperate Karte oder komme ich da mit der Dauerkarte rein? Ich denke dass man mit der Dauerkarte rein kommt bearbeitet 2. Juli 2019 von Meatface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Wiggles schrieb vor 1 Stunde: Habs auf die schnelle nicht gefunden, brauche ich für das Testspielt gegen 1860 eine seperate Karte oder komme ich da mit der Dauerkarte rein? Du kommst durch Vorweis der Dauerkarte kostenlos rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Neues Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Pflichttermin für mich falls wirklich in Mühldorf gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Testspiel gegen Györ endet mit einem 2:0 Sieg für Ried Edit: Betancor 2x bearbeitet 2. Juli 2019 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Ried West schrieb vor 10 Minuten: Testspiel gegen Györ endet mit einem 2:0 Sieg für Ried Wer stand denn bei uns im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Wie wurde zweite Halbzeit gespielt? Ist eigentlich Pecirep jetzt noch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Gütlbauer stand 90 Minuten im Tor (Dmitrovic saß 90 min auf der Bank). Pecirep kam nach 60 min für Grubeck und war ein Aktivposten. Die Wechsel: Hz gingen Reifi, Boateng, Bajic, Ziegl und Jefte raus. Dafür kamen Lugonja, Reiner, Grüll, Ammerer und Canillas. Nach 60 min gingen Acquah, Wießmeier und Grubeck, dafür kamen Pecirep, der Testspieler vom WSC und ein mir unbekannter Spieler. Nach 70 min kam dann noch Hingsamer für Takou. Von den Feldspielern absolviert nur Kerhe 90 min. Györ 90 min chancenlos (keine echte Torchance), bei uns vergaben Bajic in der 1. Hz sowie Grüll zweimal in der 2. Hz noch Sitzer. Gut gefallen haben mir Boateng, Jefte, Takou und Kerhe. Gar nicht gefallen hat mir Grüll. Canillas auch noch lange nicht im Saft. Das 1-0 nach schönem Pass von Ziegl, Jefte dann mit viel Gefühl vom linken Strafraumeck ins rechte Eck geschlenzt. Das 2-0 nach Ecke von Takou, Kopfball von Reifi nach vorn abgewehrt und Jefte mit dem überlegten Abstauber aus 6-7m. Die 2. Hz war nur mehr ein Sommerkick mit viel zu vielen Wechseln und kaum geordneten Offensivaktionen. bearbeitet 2. Juli 2019 von themanwho 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Ionikos07 schrieb vor 59 Minuten: Wie wurde zweite Halbzeit gespielt? Ist eigentlich Pecirep jetzt noch bei uns Hab die zweite Halbzeit nur noch nebenbei verfolgt und nicht mehr so genau aufgepasst wer aller gespielt hat - Pecirep war in der 2. HZ aber auf dem Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 wie machten sich die Testspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Ist Kreidl verletzt oder vorm Absprung dass er gar nicht eingesetzt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts