themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Ich fand Grüll wie schon gegen Györ ziemlich katastrophal. Gepaart mit dem Umstand, dass er in der Liga zuletzt am 24. Spieltag getroffen hat, macht mir das einige Sorgen. Unbekümmertheit dürfte weg sein und mir kommt vor, dass er weniger nach Instinkt spielt und mehr nachdenkt, was bei Stürmern oft suboptimal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 2x30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) 0:0 zur Halbzeit. 2 x 30 min wird gespielt. Halbwegs ausgeglichen. Kreidl mit 2,3 starken Paraden. Acquah wieder stark, Nutz noch Fremdkörper, ebenso canillas. Reifi mit ein paar starken Aktionen bis jetzt. bajic übrigens nicht vor Ort bearbeitet 9. Juli 2019 von Eddie the Eagle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Eddie the Eagle schrieb vor 17 Minuten: bajic übrigens nicht vor Ort Spielte glaube ich gegen 1860 durch, vielleicht gönnt man ihm eine Pause.. Ebenso Boateng?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 1:0 durch Seiwald! Starke Partie insgesamt! Boateng spielt. Endstand 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 themanwho schrieb vor einer Stunde: 2x30 Minuten Ist das einfach ein Irrtum eurer SocialMedia Abteilung oder so ein „Traditionsdings“ weil ihr nicht das aktuelle „Logo“ der Admira nutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ist das einfach ein Irrtum eurer SocialMedia Abteilung oder so ein „Traditionsdings“ weil ihr nicht das aktuelle „Logo“ der Admira nutzt? Im Gegensatz zu uns versteckt ihr euren Sponsor ziemlich im Logo. Ich tippe daher auf Irrtum ;-P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Kurzes Resümee: Jeweils starke Anfangsminuten der Admira in beiden Spielhälften. Starke Paraden von Kreidl (eine Halbzeit gespielt), in der zweiten Halbzeit wurde ein mir unbekannter Tormann getestet - machte sicheren Eindruck, kommunizierte viel, Abschläge waren aber ausbaufähig. Gute Abwehrleistungen von Reifi, auch Reiner mit ein paar guten Tacklings (neben einfachen Ballverlusten andererseits auch...) 2. Hälfte dann mit Boateng statt Reifi. Acqah wieder spielstark und putzte heikle Situationen aus. Schaut nach einer echten Verstärkung aus. Seine Position spielte nach der Auswechslung (ca. 55. Min) Hingsamer. Ein echter Lichtblick für mich: Grüll hat's nicht verlernt. Mit seiner Einwechslung ca. 45. Minute deutlich mehr Dampf über links, immer gefährlich, oft aber auch vertändelt. Aber die linke Seite (mit Vojkovic) dann deutlich stärker als die rechte. Jefté hat mit seiner Technik überzeugt. Zum Schluss die stärkste Phase der SVR - mit Seiwald, Zikic und Hingsamer mittendrin. Wießmeier hat eine 100prozentige ausgelassen, war nicht seine stärkste Partie heute. Enttäuschend bzw. unauffällig für mich heute: Grubeck, Takougnadi, Ammerer, Kerhe - Nutz bewerte ich hier noch nicht. Alles in allem ausbaufähig: Abschlussstärke, Flanken Alles in allem positiv: Tacklings, Kampfkraft, Umschaltspiel Der Test stimmt mich insgesamt positiv für die Saison. bearbeitet 9. Juli 2019 von Eddie the Eagle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten: Starke Paraden von Kreidl (eine Halbzeit gespielt), in der zweiten Halbzeit wurde ein mir unbekannter Tormann getestet - machte sicheren Eindruck, kommunizierte viel, Abschläge waren aber ausbaufähig. Daniliuc eventuell?https://www.transfermarkt.at/daniel-edward-daniliuc/profil/spieler/354052 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 thodan96 schrieb vor 13 Minuten: Daniliuc eventuell?https://www.transfermarkt.at/daniel-edward-daniliuc/profil/spieler/354052 Rein optisch könnte er es gewesen sein, bin aber nicht nahe genug rangekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Eddie the Eagle schrieb vor 7 Minuten: Rein optisch könnte er es gewesen sein, bin aber nicht nahe genug rangekommen... Daniliuc oder Gartler, wenn die beiden in dieser Woche getestet wurden (werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 themanwho schrieb am 9.7.2019 um 19:17 : Daniliuc oder Gartler, wenn die beiden in dieser Woche getestet wurden (werden). Laut aktualisiertem Spielbericht war es Daniliuc (auch wenn sie ihn falsch geschrieben haben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Laut aktualisiertem Spielbericht war es Daniliuc (auch wenn sie ihn falsch geschrieben haben ). ... und bei dem Hingsamer und Zikic vergessen wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Testspiel gegen Union Berlin wird übrigens live auf Sport 1 übertragen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts