Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Die Türkei geht in der 15min. in Führung. 1:0 . ..... 34.min, Elfer f.d.Türkei, der Torschütze v.1:0 tritt an und Yilmaz verwandelt unaufgeregt und sehr trocken das 2:0. bearbeitet 24. März 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Topspiel heute natürlich vs. . vs. natürlich auch ganz oben auf der Feinschmeckerliste! Die hat's auch nicht leicht, zum Einen ein Heimspiel gegen und dann auch noch die U-23 in der Olympiaquali bei . Da werden wohl die besten Jungen eher bei letzteren Spiel mitmachen, oder? bearbeitet 24. März 2021 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 Karambesi schrieb vor 58 Minuten: Die Türkei geht in der 15min. in Führung. 1:0 . ..... 34.min, Elfer f.d.Türkei, der Torschütze v.1:0 tritt an und Yilmaz verwandelt unaufgeregt und sehr trocken das 2:0. 3:0 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: 3:0 mittlerweile Natürlich ein feiner Schuß von Calhanoglu und der Aufsetzer ist ganz gemein, aber Krul sieht da mMn nicht wirklich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 Ich schaue auf DAZN gerade das mehr oder weniger erzwungene Freundschaftsspiel zwischen Luxemburg und Katar. Meine Herren das ist ein Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 IceChris schrieb vor 1 Stunde: Gleich beginnt die UEFA Quali mit dem Topspiel Türkei - Niederlande Frankreich - Ukraine sehe ich persönlich eher als das Topsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Frankreich - Ukraine sehe ich persönlich eher als das Topsspiel... Ich seh beide als Topspiele sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich schaue auf DAZN gerade das mehr oder weniger erzwungene Freundschaftsspiel zwischen Luxemburg und Katar. Meine Herren das ist ein Niveau Najo erzwungen, die Gegner werden recht großzügig entgütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 Nach einer Halbzeit: Kroatien hinten gegen Slowenien und Frankreich führt durch ein Abseitstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 Die slowenen tatsächlich mit der sensation. Das könnt noch eine spannende gruppe werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten: Nach einer Halbzeit: Kroatien hinten gegen Slowenien und Frankreich führt durch ein Abseitstor Tor übrigens von Sandi Lovric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 Ein Wellenbad der Gefühle für die kroatischen Fußballfans. Letzte Woche das fulminante 3:0 gegen Tottenham und heute die erste Niederlage gegen Slowenien (im 10. Aufeinandertreffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Ein Wellenbad der Gefühle für die kroatischen Fußballfans. Letzte Woche das fulminante 3:0 gegen Tottenham und heute die erste Niederlage gegen Slowenien (im 10. Aufeinandertreffen). Am Ende glaube ich halb so schlimm. In der Gruppe ist mMn so ein Faux Pas leicht aufgeholt. Irland dagegen ist mMn nach der Niederlage gegen Serbien schon arg angezählt - v.a. mit Portugal in der Gruppe. Die durch ein wirklich bizarres Eigentor verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Puerto Rico (@Dannyo, wo ist die Flagge???) verliert bei . Im Baseball wär's wohl anders ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Die Schweizer sind ordentlich on fire, nach 13 Minuten 3:0 bei Bulgarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Scheißegal welches Niveau Isr vs Den hat. Aber ein Spiel mit Zuschauern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts