Klagenfurt23 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Geht mir mittlerweile auch so, mit einem soliden Mittelfeldplatz bin ich zufrieden. Mitn Aufstieg haben wir wohl nichts zu tun. Abstiegskampf glaub ich aber auch nicht, dafür haben wir nach wie genug Qualität im Kader. Naja so die Qualität haben wir nur bei den ersten 11. Sollten sich da mal zwei Spieler (Aydin, Rusek, Hütter, Greil) ernsthaft verletzen (hoffe ich nicht) schaut die Sache düster aus da wir sonst nicht viel was haben mit ähnlicher Qualität. Aber grundsätzlich hast du recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) mich würd ja interessieren was die spieler so unter sich quatschen ... kann mir gut vorstellen der ein oder andere hat auch schon schlechte laune ... da wird im frühjahr auf große euphorie gemacht und dann ist nach der ersten trainigswoche nix davon zu merken dass irgendwas weitergeht ... hab das gefühl dass die stimmung relativ schnell kippen könnte falls man schlecht in die saison startet und platz 1 6-7 punkte entfernt ist nach 4-5 spielen und wenn das passiert weiß ich nicht wo die reise hingeht bearbeitet 29. Juni 2019 von xredschix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Echt schade, so habe ich mir (und wohl viele andere) das nicht vorgestellt. Nach dem tollen Abschneiden im Frühjahr, wäre bei dem tollen Mannschaftskern zu hoffen gewesen, dass man die 2 schmerzhaften Abgänge adäquat ersetzt, sich mit zwei guten Stürmern verstärkt und ernsthaft versucht um den Aufstieg mitzuspielen. Ein Vermögen hätte man nicht investieren brauchen und es wäre vielleicht gelungen, eine kleine Aufbruchseuphorie zu entfachen. Was hat man bis jetzt gemacht - nichts. Nachhaltig und schlau ist das Vorgehen mE nicht. Beim Klagenfurter Publikum wird man so nichts bewegen können, wenn man im schwächeren Mittelfeld herummurkst. Nebenbei stellt das das Engament der Investoren in ein fragwürdiges Licht. Was wollen Sie primär ? Das Stadion ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Beim heutigen Spiel gegen Dinamo Zagreb rechne ich mit einer ähnlich hohen Niederlage wie letztes Jahr (1:6). Vielleicht haben ja die Kroaten 1-2 Stürmer übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Anscheinend wird auf you tube die Partie übertragen. https://youtu.be/ST-WJQzyvjE bearbeitet 2. Juli 2019 von xanda1976 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 xanda1976 schrieb vor einer Stunde: Anscheinend wird auf you tube die Partie übertragen. https://youtu.be/ST-WJQzyvjE Spiel wurde glaub ich abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Jetzt wird doch noch gespielt: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 nr 13 der holländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 17 Glaub ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Sygo Naja also Einser ist er für mich keiner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Klagenfurt23 schrieb vor 17 Minuten: Sygo Naja also Einser ist er für mich keiner Dann haben wir jetzt zwei Zweier! Einen Zetterer wird es in Zukunft wohl nicht mehr in Klagenfurt geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Hab den Spaß nur 2. HZ und das nur am Handy gesehen. Aufgefallen ist mir auch, dass Sygo nicht mal ansatzweise ein Zetteter ist und Aydin, da er bei jeder Aktion seine Beine im Spiel hatte (mit ihm werden wir noch viel Freude haben). Aber die Testspieler konnte ich bis auf den schwarzen mit den gewaltigen Schritten nicht ausmachen bzw sind mir keine richtig aufgefallen. Hat jmd. mehr gesehen und kann was zu den getesten sagen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Dann haben wir jetzt zwei Zweier! Einen Zetterer wird es in Zukunft wohl nicht mehr in Klagenfurt geben. Pelko ist sicher über Sygo zu stellen. Ein Zetterer war sowieso zu gut für die Liga aber einen Filip hätte ich schon gerne (ich weiß hätte hätte Fahrradkette) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Das erste Tor gehört Sygo. Und einmal konnte er den Ball nicht fangen. Zetterer wirds keiner.Hoffe er steigert sich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts