gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: MC MarkusW schrieb vor 18 Stunden: Macht für Zagreb auch durchaus Sinn. Aber der Ref kriegt Probleme mit der FIFA. Tatsache? Was isn das für ein Schwachsinn bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 gugge schrieb vor 32 Minuten: Tatsache? Was isn das für ein Schwachsinn bitte... Meinst? Ich glaube nicht. Im Fußball sind selbst Freundschaftsspiele ziemlich strikt geregelt. Hier zBhttp://www.steiermark.schiri.at/content/regelwerk/freundschaftsspiele.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Meinst? Ich glaube nicht. Im Fußball sind selbst Freundschaftsspiele ziemlich strikt geregelt. Hier zBhttp://www.steiermark.schiri.at/content/regelwerk/freundschaftsspiele.pdf Die Steirischen Fußballregeln sind anders? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Meinst? Ich glaube nicht. Im Fußball sind selbst Freundschaftsspiele ziemlich strikt geregelt. Hier zBhttp://www.steiermark.schiri.at/content/regelwerk/freundschaftsspiele.pdf Kenn mich da nich aus, aber es ist doch nur ein Test... Da kann ich machen was ich will... Wer dann drauf wettet ist selbst schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 gugge schrieb vor 47 Minuten: Kenn mich da nich aus, aber es ist doch nur ein Test... Da kann ich machen was ich will... Wer dann drauf wettet ist selbst schuld Ein Test bedeutet nicht, dass die dann zb Cricket spielen anfangen. Diese Bestimmungen, dass auch ein Test unter egeln fällt hat bestimmt Haftungsgründe zB Spielerversicherungen fallen mir da sofort einmal ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Das Spiel gegen den WAC wird auch auf YouTube übertragen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Zubak und Van der Moot beginnen im Sturm. Ebenso Polydoros Gkezos als Rechtsverteidger. Edit: In der 2. Halbzeit spielt Marcel Holzer statt Van der Moot. bearbeitet 5. Juli 2019 von Sok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Der Kommentator ist schon einmal super. Das Bon Jovi Konzert raubt der Cup-Partie zwischen dem SAK und dem WAC die Zuschauer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Der Kommentator hat gesagt,das Jaritz auch weg ist. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 2 Halbzeit kommt anscheinend ein neuer Testkandidat. Lt. Kommentator https://www.transfermarkt.at/bertrand-bebey/profil/spieler/495822 Die Austria spielt gegen de WAC echt stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Moreira, Aydin und Saravanja mit einer starken ersten Halbzeit. Ein Wahnsinn wie gut Moreira kicken kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Sok schrieb vor 1 Minute: Moreira, Aydin und Saravanja mit einer starken ersten Halbzeit. Ein Wahnsinn wie gut Moreira kicken kann. Geb ich dir recht. Moreira ist verdammt stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 Hab nur sporadisch zusehen können aber der Sturm ? Spielt der Neue überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2019 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Hab nur sporadisch zusehen können aber der Sturm ? Spielt der Neue überhaupt? Zubak spielt mit der Nummer 3 und Van der Moot mit der 16. Beide eher unterirdisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts