chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 dürfte ein 3-5-2 sein mit Arase als 2. Spitze. Interessant!Hab ich mir auch gedacht. Davor martic als zm (vermutlich box2box) und 2 om. Wobei ich das fast schon als 343 sehe, mit martic DM , knasi om sowie Murg und Arase als Flügel Stürmer invers, die von schick und potzmann hinterlegt werden, um 1. 3 Mann in den Strafraum zu bekommen und trotzdem Flanken zu produzierenGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Knoflach Velmirovic - Dibon - Hofmann Schick - Murg - Martic- Knasmüllner - Potzmann Badji - Arase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Wer is net dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Gibt's auch Angaben, wer auf der Bank hockt??Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wer is net dabei? des werd ma erst in hz 2 sehen sonnleitner, szanto, fountas, müldür, greiml, alarc, barac, mocinic, ljubicic, einer der tormänner schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's auch Angaben, wer auf der Bank hockt?? Gartler, Barac, Bolingoli, Wunsch, Pavlovic, Grahovac, Alar, Auer, Thurnwald, Schwab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 fountas bekommt nächste woche das ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: fountas bekommt nächste woche das ok Hoffe der Stream auch bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Typisch nich mal pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 den regen hört man schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Und Hänger hat er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 moerli schrieb Gerade eben: Und Hänger hat er auch jep...und zwar massive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Schobesberger offenbar auf der Bank. bei fussballoesterreich.at steht er in der Startelf, dafür fehlt Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Schobesberger offenbar auf der Bank. bei fussballoesterreich.at steht er in der Startelf, dafür fehlt Schick Nachdem die Wechsel im Online-System erst vollzogen werden, muss eben einer am Spielbericht stehen, der nicht beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 geht der stream bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts