Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: ...hoffe auch auf Onisiwo. Burgstaller kannst nicht reinstellen von Beginn an. Da spielst mit einem Mann weniger.... Arnautovic links statt Alaba, und Onisiwo in die Mitte... Obwohl ich ja am liebsten sehen würde dass beide immer wieder tauschen. Das wäre schon sehr viel Wucht und Flexibilität auf das sich MKD einstellen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Lindner Lainer Dragovic Hinteregger Ulmer Laimer Schlager Lazaro Sabitzer Arnautovic Onisiwo wäre mein Tipp. Kann mir aber gut vorstellen, dass Zulj beginnt und dafür Schlager ins OM rückt, Sabitzer außen und Arnautovic wieder ganz vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 michi87 schrieb vor 29 Minuten: Lindner Lainer Dragovic Hinteregger Ulmer Laimer Schlager Lazaro Sabitzer Arnautovic Onisiwo wäre mein Tipp. Kann mir aber gut vorstellen, dass Zulj beginnt und dafür Schlager ins OM rückt, Sabitzer außen und Arnautovic wieder ganz vorne. Wäre auch meine Wunschaufstellung. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass Burgstaller statt Onisiwo beginnen wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Ich tippe heute auf eine 0-1 Niederlage von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Heute kann echt alles passieren. Ich habe das Gefühl, dass es ein X wird. Österreich hat übrigens noch nie gegen (Nord)Mazedonien gespielt in seiner Länderspielgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Heute kann echt alles passieren. Ich habe das Gefühl, dass es ein X wird. Österreich hat übrigens noch nie gegen (Nord)Mazedonien gespielt in seiner Länderspielgeschichte. Es gab auch erst ein Duell zwischen österreichischen und mazedonischen Vereinen: Letztes Jahr Salzburg gegen Shkendija. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Bin schon auf den heutigen Foda Gruselkick gespannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Ich befürchte ein ganz mühsames Spiel - sowohl für die Spieler, als auch für die Zuschauer. Umso mehr ärgert mich, dass Kalajdzic nicht dabei ist. Falls es lange 0:0 steht, kann man einen großen Stürmer vorne drin schon ganz gut brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Bei Nordmazedonien fehlt heute Stamminnenverteidiger Musliu aufgrund Gelb-Rot im letzten Spiel. Die Nordmazedonier haben ihre Stärken klar im Zentralen Mittelfeld mit dem 19-Jährigen Eljif Elmas (Fenerbahce), Bardhi (Levante) und Ademi (Dinamo Zagreb) sowie im Angriff, der sehr erfahren ist mit Pandev (Genua), Trickovski (Larnaka), Trajkovski und Nestorovski (beide US Palermo). Sie haben generell eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, die bei der U21-EURO 2017 dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Frage in die Runde: sind besuche von spielerberatern im Nationalteam, bei einem Trainingslager so wie jetzt eines war, erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Kann Hinteregger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Sektion LE schrieb vor 44 Minuten: Frage in die Runde: sind besuche von spielerberatern im Nationalteam, bei einem Trainingslager so wie jetzt eines war, erlaubt? Kommt immer auf den Teamchef an. Koller hat das zum Beispiel strikt untersagt. Wie es jetzt bei Foda ist, weiß ich nicht. Ich würde übrigens Onisiwo eine Chance von Beginn an geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Erwarte mir heute gar nix. Nach der mauen Darbietung gegen Slowenien , werden die Nordmazedonier sicher nicht in Ehrfurcht erstarren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 linder posch drago hinteregger/lienhart lazaro laimer zulj kainz schaub arni burgstaller ...wär mein wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Happelbua schrieb vor 11 Minuten: linder posch drago hinteregger/lienhart lazaro laimer zulj kainz schaub arni burgstaller ...wär mein wunsch Daran glaub ich nie im Leben dass der Foda alles über den Haufen wirft aber wie du schon schreibst, es ist nur ein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts