Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten: Und auch schon ein Wink für die Zukunft. Wenns so weitergeht, dauerts nimmer lang bis die komplette Startaufstellung aus lauter aktuellen/ehemaligen Dosenkickern besteht. Scheiss egal von welchen Verein die Kicker kommen,solange das Team erfolgreich ist... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Ich hör nur "Breite" vom Payer, bin ich breit? bearbeitet 10. Juni 2019 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 36 Minuten: Keine Sorge, Franggo weiß schon, was er tut. Davor haben die Leute zurecht Angst Kaiser Soße schrieb vor 31 Minuten: Hasse dieses Arschloch schon so sehr Gut, das ist bei aller berechtigter Kritik auch übertrieben. Ich hätte halt Arnautl auf den linken Flügel gestellt, Gregoritsch in den Angriff und auf rechts entweder Sabitzer oder Lazaro spielen lassen, je nach Eindruck in den letzten Tagen. Ich seh da einen gefährlichen Gegner, den man zuerst kontrollieren sollte bevor man auf die Balance vergisst und möglichst viele "Kreative" in die Startelf presst. Oder anders gefragt: Was gäbe der Kader denn für eine Offensive Ausrichtung wirklich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten: Und auch schon ein Wink für die Zukunft. Wenns so weitergeht, dauerts nimmer lang bis die komplette Startaufstellung aus lauter aktuellen/ehemaligen Dosenkickern besteht. Dann noch einen Trainer dazu, der die RB-Philosophie versteht, dann wäre das sicher besser als das Foda-Stückwerk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Robert S schrieb Gerade eben: Ich hör nur "Breite" vom Payer, bin ich breit? Er redet vom Schneckerl … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 So schlecht Wer soll da ein Tor machen Also bei Thiem zitterte ich mit aber bei diesen Nationalteam ist es schwer voll mitzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 das mazedonische stadion kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Foda will spielen wie RBS Nur er ist kein Rose Ohne Offensive geht es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 lt Foda wirds xtrem Offensiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: das mazedonische stadion kann sich sehen lassen So wie das deutsche Ernst-Happel-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: das mazedonische stadion kann sich sehen lassen Ja, aber nicht für Fußball. Da sitzt ja auch ewig weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 De Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Schaun ma moi, dann segn ma scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: das mazedonische stadion kann sich sehen lassen 2017 fand dort das Finale des Super Cups statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Erinnert an die wahnsinnige Island-Österreich Aufstellung von Koller. Wenn wir in der 1.HZ einen Elfer bekommen dann bitte ned Drago schießen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts