Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Wir sollten am Boden bleiben! Er ist noch jung, jetzt hat er noch etwas in Afrika vor.... wer weiß wie er dann bei uns ankommt! Aber ja … ich freu mich auch riesig auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Ungarisch kann er auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Torment schrieb vor 2 Stunden: Wir sollten am Boden bleiben! Er ist noch jung, jetzt hat er noch etwas in Afrika vor.... wer weiß wie er dann bei uns ankommt! Aber ja … ich freu mich auch riesig auf ihn! Wir können ruhig ausflippen, aber Koita sollte am Boden bleiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Sollte die 7 bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Sollte die 7 bekommen Die 7, sehr schön. Somit hab ich jetzt langsam die Qual der Wahl. Eigentlich wollte ich mir ja ein neues Trikot mit Szoboszlai beflocken lassen, aber Koita wäre da auch sehr reizvoll ?? bearbeitet 9. Juni 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Tja hab auch noch ein Trikot zu beflocken und es wird nicht leichter die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 AC Mailand hat Koita gescoutet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Wer will schon nach Mailand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Scouten können ihn sie gerne . wird nix bringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 aesop_raconteur schrieb vor 1 Stunde: Wer will schon nach Mailand? AC spielt ja nicht einmal CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Koita bereits bei den Großen und gut angekommen Gewaltiges Bild, Djenepo, Haidara, Koita und Fofana. So viel Potenzial auf einen Fleck bearbeitet 10. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 aesop_raconteur schrieb vor 13 Stunden: Wer will schon nach Mailand? Egal ob Mailand oder Madrid....Haupstache Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2019 Grande Koita!! ❤️❤️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2019 Koita wurde als einziger Afrikaner (neben Krepin Diatta) für den Golden Boy nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts