Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Trainingsstart: 18. Juni in der Südstadt Trainingslager: 8. bis 13. Juli in Oberösterreich Testspiele: 29. Juni gegen SV Draßmarkt (Draßmarkt, 17.30) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 No Nitra No Party 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2019 Admira Fan schrieb am 15.6.2019 um 11:46 : No Nitra No Party Kein Nitra????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2019 Angeblich wird morgen der Plan der Sommervorbereitung bekannt gegeben. Quelle: Österreich. Also mit Vorsicht zu genießen, könnte aber durchaus stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2019 charley schrieb vor 20 Minuten: Kein Nitra????? Was nicht ungewöhnlich wäre, unser "10er-Abo" gegen Nitra is jetzt sicher schon seit 2 oder 3 Jahre aufgebraucht. Terek Grosny war in den letzten beiden oder sogar 3 Sommervorbereitungen "Stammgast" bei uns, wenn ich mich nicht täusche... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Morgen jemand in Draßmarkt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Morgen jemand in Draßmarkt dabei? Ich werde berichten Und du benimm dich bitte beim Sportclub Match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 17 Minuten: Ich werde berichten Und du benimm dich bitte beim Sportclub Match Guter Mann. Und ich benehme mich immer. ? bearbeitet 28. Juni 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Guter Mann. Und ich benehme mich immer. ? Good Night Green White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Ich werde berichten Und du benimm dich bitte beim Sportclub Match Ich bitte darum. Danke! Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Guter Mann. Und ich benehme mich immer. ? Jo, eh. Die Frage ist halt nur wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Mittwoch 18:30 im der Südstadt gegen Bruck/Leitha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Startaufstellung: Haas spasic bauer petlach menig kerschbaum schmidt koller vorsager kadlec paintsil Nach 15 Minuten noch 0:0, mit Kerschbaum aber einen scheinbar seeehr guten Freistoßschützen dazubekommen. 17': 1:0 Kadlec Wechsel zur Pause: Köstenbauer, Maier, Aiwu, Starkl, Strauss statt Haas, Bauer, Koller, Petlach, Kadlec 53': 2:0 Schmidt Hausjell + Zdychinec für Schmidt und Kerschbaum 60': 3:0 Paintsil 64': 3:1 82': 4:1 Vorsager (Elfer) bearbeitet 29. Juni 2019 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Startaufstellung: Haas spasic bauer petlach menig kerschbaum schmidt koller vorsager kadlec paintsil Nach 15 Minuten noch 0:0, mit Kerschbaum aber einen scheinbar seeehr guten Freistoßschützen dazubekommen. 17': 1:0 Kadlec Wechsel zur Pause: Köstenbauer, Maier, Aiwu, Starkl, Strauss statt Haas, Bauer, Koller, Petlach, Kadlec 53': Schmidt Spielverlauf habe ich ja schon dargelegt. War ein netter Sommerkick gegen einen sympathischen Dorfverein. Nicht im Kader waren Dani Toth, Johnny Scherzer (auf Krücken unterwegs), Sinan Bakis, Christoph Schösswendter (alle angeschlagen/verletzt), sowie Andi Leitner und Morten Hjulmand (ich denke die wurden noch geschont). Fazit: Chancenverwertung is weiterhin ausbaufähig, da waren mindestens 3-4 Chancen, die einfach verwertet werden müssen. Sehr positiv das Auftreten und die Leistung von Willi Vorsager (heute Captain). Hat wirklich Verantwortung übernommen, gute Übersicht bewiesen und neben dem verwandelten Elfer auch den Treffer von Schmidt mit sehr schöner Flanke vorbereitet. Da haben wir wirklich einen neuen Führungsspieler im Team. Auch Fabian Menig (ebenfalls durchgespielt) hat auf der rechten Seite hinten sehr souverän und solide gespielt. Auch Roman Kerschbaum konnte im Zentrum aufzeigen und war bei 2 Freistößen wirklich knapp am Torerfolg dran. Christoph Haas wurde leider kaum bis gar nicht geprüft, daher kann ich zu ihm nix sagen. Vom System her kann ich relativ wenig sagen, da wir sehr hoch gestanden sind - eher wieder mit 4er-Kette würde ich sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Schon mal gut das die neuen scheinbar gut passen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Ich denke, nach dem Spiel mit der Aufstellung kannst genau nix sagen....aber schön, dass einmal gleich die Neuen gespielt haben, Hausjells Comeback ist auch positiv wie auch das Debüt von Zdychinec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts