Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Halbzeit 0:0, gespielt wird 2x30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Halbzeit 0:0, gespielt wird 2x30 Minuten. Hehe, da war ich eindeutig zu langsam..... 0:0 zur Halbzeit. 2 x 30 min wird gespielt. Halbwegs ausgeglichen. Kreidl mit 2,3 starken Paraden. - aus dem SVR-Forum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Hehe, da war ich eindeutig zu langsam..... 0:0 zur Halbzeit. 2 x 30 min wird gespielt. Halbwegs ausgeglichen. Kreidl mit 2,3 starken Paraden. - aus dem SVR-Forum..... 1:0 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 ... wir steigen ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Manolo85 schrieb Gerade eben: ... wir steigen ab.... Vorher fahren wir aber noch ungebremst gegen die Wand, powered by Flyeralarm um wieder ernst zu sein - Testmatch am 3. Trainingslager Tag zählt wohl wenig bis nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 sicher zählt so ein vorbereitungsspiel im rahmen eines trainingslager nicht viel. und trotzdem ist ried ein zweitligist, der auch in der vorbereitung steht. und ich möchte ganz sicher nicht den teufel an die wand malen. aber wir haben mit zwie, pusch und sasa 3 leistungsträger abgegeben, die es zu ersetzen gilt. das erste spiel, wo es dann zählt, ist der cup. bis dahin und bis zum start der meisterschaft dauert es nicht mehr lange. und bislang haben wir am transfermarkt gegenüber anderen vereinen nicht viel erwirken können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Nachdem es wie zuletzt schon wieder keine Aufstellung gibt, wage ich keinen Kommentar zu diesem Spiel abzugeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 admira_1973 schrieb vor 45 Minuten: aber wir haben mit zwie, pusch und sasa 3 leistungsträger abgegeben Wir haben aber auch schon 2 Leistungsträger verpflichtet, das darf man nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Wir haben aber auch schon 2 Leistungsträger verpflichtet, das darf man nicht vergessen Ich finde es gefährlich nur die Abgänge einigermaßen zu kompensieren. Anhand der letzten Saison sollte man gesehen haben dass unser Kader Aufwertung benötigt damit man nicht wieder gegen den Abstieg spielt. Vorallem Pusch UND Sasa gibt es entsprechend zu ersetzen um Vorne kreativ zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Alfisti schrieb vor 12 Minuten: Vorallem Pusch UND Sasa gibt es entsprechend zu ersetzen um Vorne kreativ zu sein. Da bin ich bei dir - da sollte jemand kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Nachdem es wie zuletzt schon wieder keine Aufstellung gibt, wage ich keinen Kommentar zu diesem Spiel abzugeben.... Nachdem ich eure Spieler nicht so gut kenne, kann ich leider auch nicht mit einer seriösen Aufstellung dienen ( war vor Ort ). Eine Information hab ich trotzdem noch: Aiwu hat sich bei einer ungestümen balleroberung offensichtlich etwas verletzt. Wie schwer kann ich nicht sagen... allerdings ist auch der Samariterbund gekommen... insgesamt war Ried aber nicht so überlegen wie es auf der Ried-Homepage übertrieben wird. Offensiv wirkte eure Mannschaft spritziger und sicherer. Ein souveräner Kreidl verhinderte 2-3 sichere Admira-Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Eddie the Eagle schrieb vor 48 Minuten: Nachdem ich eure Spieler nicht so gut kenne, kann ich leider auch nicht mit einer seriösen Aufstellung dienen ( war vor Ort ). Eine Information hab ich trotzdem noch: Aiwu hat sich bei einer ungestümen balleroberung offensichtlich etwas verletzt. Wie schwer kann ich nicht sagen... allerdings ist auch der Samariterbund gekommen... insgesamt war Ried aber nicht so überlegen wie es auf der Ried-Homepage übertrieben wird. Offensiv wirkte eure Mannschaft spritziger und sicherer. Ein souveräner Kreidl verhinderte 2-3 sichere Admira-Tore. Danke für die Info! Lt. Sportzeitung spielen wir am Freitag um 17h gegen den FC Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Eddie the Eagle schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich eure Spieler nicht so gut kenne, kann ich leider auch nicht mit einer seriösen Aufstellung dienen ( war vor Ort ). Eine Information hab ich trotzdem noch: Aiwu hat sich bei einer ungestümen balleroberung offensichtlich etwas verletzt. Wie schwer kann ich nicht sagen... allerdings ist auch der Samariterbund gekommen... insgesamt war Ried aber nicht so überlegen wie es auf der Ried-Homepage übertrieben wird. Offensiv wirkte eure Mannschaft spritziger und sicherer. Ein souveräner Kreidl verhinderte 2-3 sichere Admira-Tore. Danke für die Info. In Schönheit gestorben ist aber trotzdem tot. Panik ist nicht angesagt. Aber es sollte doch etwas richtungsweisend sein. Beide in der Vorbereitung. Beide Teams probieren etwas. Beide Teams lassen alle Spieler ran. Also dieselben Voraussetzungen. Und da sollte man doch gewinnen. Sehe auch in der Offensive Nachholbedarf bei den Spielern. Aber vielleicht kommt ja der ultimative Offensivspieler. Obwohl wenn sich der verletzt...? Also wäre ich schon noch für 1 - 2 Spieler für die Offensive!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Weiß jemand, ob sich Aiwu im Testspiel schwerer verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts