Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 revo schrieb vor 34 Minuten: Nein, ich weiß nicht einmal worum es geht. Hab mir schon gedacht dass das oasch formuliert war Aber um es kurz zu machen: es wird eine andere Hymne als bei der WM 2018 und den Großereignissen davor gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Hab mir schon gedacht dass das oasch formuliert war Aber um es kurz zu machen: es wird eine andere Hymne als bei der WM 2018 und den Großereignissen davor gespielt. Hmmm.. nichts gefunden bei einer kurzen Internetrecherche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Haiti übrigens im Halbfinale beim Gold Cup, 3:2 nach 0:2 gegen Kanada! Eben erste gesehen, dass da immer zwei Spiele im gleichen Stadion hintereinander ausgetragen werden. Die einzig gut besuchten Spiele jene mit mexikanischer Beteiligung. Beim Viertelfinale Kanada gegen Haiti war das Stadion vielleicht zu 30% gefüllt, angeblich trotzdem über 70.000 Zuschauer, die sind dann allerdings erst zum Mexiko-Spiel gekommen. Selbst die Spiele der USA interessieren wenige Personen, aber auch nicht unverständlich, zum einen Frauen-WM gleichzeitig und zum anderen pausiert die MLS nicht einmal. Heute dann noch Jamaika gegen Panama und USA gegen Curaçao. Hoffentlich mit drei Inselstaaten im Halbfinale. edit: Haiti gestern nach dem Sieg bearbeitet 30. Juni 2019 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Heute Nacht steht der Superclásico zwischen Brasilien und Argentinien auf dem Programm. Leider aus europäischer Sicht zu einer unmöglichen Zeit (02:30) unter der Woche . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Heute Nacht steht der Superclásico zwischen Brasilien und Argentinien auf dem Programm. Leider aus europäischer Sicht zu einer unmöglichen Zeit (02:30) unter der Woche . Alles andere als ein klarer Sieg Brasiliens wäre eine Überraschung. Beim Gold Cup ist der Ankick zwischen Haiti und Mexiko noch später. Wobei, da könnte man sich die zweite Hälfte fast schon zum Frühstück anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Gabriel Jesus mit sehr geiler Aktion zur vermutlichen Entscheidung (2:0) - beigetragen. Assist auf Firmino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 revo schrieb vor 7 Stunden: Alles andere als ein klarer Sieg Brasiliens wäre eine Überraschung. Beim Gold Cup ist der Ankick zwischen Haiti und Mexiko noch später. Wobei, da könnte man sich die zweite Hälfte fast schon zum Frühstück anschauen. Haiti gegen Mexiko, da konnte ich mir die Schlussphase in den Öffis geben. Haiti hat sich bei dem Elfer recht dumm angestellt. Mexiko nach dem Elfern gegen Costa Rica jetzt also erst in der VL gegen Haiti weitergekommen. Die Mexikaner hat man auch schon souveräner gesehen. Im Finale wartet entweder Jamaika oder die USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Die 2 Elfer-Situationen (Agüero, Otamendi) hätt man durchaus pfeifen können, hab nur eine Zusammenfassung gesehen, da gab's ja ned mal VAR in den beiden Situationen, oder? E: OK, bissl nachgelesen, wurden tatsächlich nicht einmal überprüft. Was für ein Witz, da versteh ich dann auch die Aufregung von Messi, Scaloni etc. bearbeitet 3. Juli 2019 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 sogar bei 0-3 einen panenka elfer auspacken chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Peru war übrigens nur Dritter in der Gruppe und steht jetzt im Finale gegen Brasilien. Gut gesteigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Morgen Abend bzw. in der Nacht auf Montag finden die beiden Finalis der Copa America und des Gold Cups statt. Copa-Finale: - bzw Gold-Cup-Finale: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Also für Sowas zwei Rote zu zeigen ist Lächerlich und wenn dann nur für Mendel Wird die Rache der Schiris an Messi gewesen sein nach seiner Kritik an den VAR und an den Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 moerli schrieb vor 28 Minuten: Also für Sowas zwei Rote zu zeigen ist Lächerlich und wenn dann nur für Mendel Wird die Rache der Schiris an Messi gewesen sein nach seiner Kritik an den VAR und an den Schiri Bestätigt wohl indirekt die Richtigkeit der Aussagen von Messi. Vor allem nach dem Videobeweis bei der Entscheidung zu bleiben ist noch lächerlicher, als die Entscheidung selbst. Bei uns sind die Schiris wenigstens nur schlecht und nicht korrupt ... hoffe ich zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 10 Stunden: Bestätigt wohl indirekt die Richtigkeit der Aussagen von Messi. Vor allem nach dem Videobeweis bei der Entscheidung zu bleiben ist noch lächerlicher, als die Entscheidung selbst. Bei uns sind die Schiris wenigstens nur schlecht und nicht korrupt ... hoffe ich zumindest Hier eine Verschwörung gegen Messi zu wittern ist jetzt ein bisschen übertrieben, normal wird er als Täter und Opfer ohnehin eher von den Schiris geschützt. Aber wenn es ihm im Nationalteam nicht läuft, sind immer die anderen Schuld. Aber generell Schiris anzupatzen kommt halt bei Kollegen nicht sehr gut an. Die Roten generell übertrieben aber nicht grundlegend falsch. Kann sein, dass er einen der beiden Rempler Messi in die Schuhe schiebt, was aus einer Kameraperspektive so aussehen kann. Aber Messi fährt nachdem die Aktion eigentlich vorbei ist nochmals völlig unnötig den Arm aus. Das kann man als Tätlichkeit werten. Insgesamt natürlich eine völlig überzogene Rote, eine mündliche Ermahnung an Beide hätte mehr als gereicht. Aufgrund des VAR weiß ich nicht, ob er es dann zurücknehmen kann. Der ausgefahrene Arm war vorhanden, daher ist es keine vollkommene Fehlentscheidung und darum wird er sie nicht zurücknehmen können. Nur wenn er dies nicht gewertet hätte, sondern nur die beiden Rempler von Mendel, hätte er die Rote von Messi zurücknehmen können, wenn er es am Video eindeutig erkennt. Ist aber glaube ich nicht von jedem Blickwinkel eindeutig zu erkennen und ich hab natürlich keine Ahnung, welche Bilder der Schiri zur Verfügung hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2019 Mah so ein dämliches Gegentor kurz vor der Halbzeit! Schade, bisher hält Peru mMn sehr gut mit, hoffentlich kann man sich von dem Nackenschlag nochmal erholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts