aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Nur noch 5 Wochen ? bearbeitet 26. Juli 2019 von aXXit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Koita-Doppelpack fixiert den 2:0-Sieg bearbeitet 19. Juni 2019 von Chriti12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 ABSCHLACHTEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Koita-Doppelpack fixiert den 2:0-Sieg Der wird in ein paar Wochen nicht in der Startelf stehen. Das steht schon fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Auf das Mimimi der Mimosen bin ich schon gespannt .... " warum gleich am Anfang, wenn sich alle Spieler beim neuen Trainer einschleimen wollen?", "die Saison sollte nie mit einem Spitzenspiel starten" etc ... Drüberfoan und guad is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Tipp mal konservativ auf einen 7:0 Auswärtssieg für uns 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Ich hätte wetten sollen. Es war klar, wenn wir im Umbruch sind, dass unser Liga-Auftakt in Hütteldorf ist. Egal...dann ist die Ordnung gleich nach der 1. Partie hergestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Naja, das hätte nicht sein müssen. Rapid startet gefühlt eigentlich immer furios um dann noch furioser nachzulassen. Mal sehen, entweder 3 Punkte für uns oder Mission 33 lächelt aus allen Zeitungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde: Auf das Mimimi der Mimosen bin ich schon gespannt .... " warum gleich am Anfang, wenn sich alle Spieler beim neuen Trainer einschleimen wollen?", "die Saison sollte nie mit einem Spitzenspiel starten" etc ... Drüberfoan und guad is ... Argument mit Spitzenspiel funktioniert aber eh nicht : Meistergruppe gegen Abstiegsgruppe !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Na Bumm! gleich am Anfang auswärts in Hütteldorf. Gibt leichtere Auslosungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Druide schrieb vor einer Stunde: Argument mit Spitzenspiel funktioniert aber eh nicht : Meistergruppe gegen Abstiegsgruppe !!! Ich würde sagen: Meisterduell! Oder "Krieg der (Meister-)Welten" bearbeitet 19. Juni 2019 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 1:0 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Na Bumm! gleich am Anfang auswärts in Hütteldorf. Gibt leichtere Auslosungen... Leichter als ein sich selbst überschätzendes UPO-Team? Willst gegen eine Hobby-Mannschaft spielen? Obwohl, das könnte sogar gefährlicher sein. Patz026 schrieb vor 1 Minute: 1:0 rapid Aber nur in der Sektenwertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 ogris schrieb vor 8 Minuten: Leichter als ein sich selbst überschätzendes UPO-Team? Willst gegen eine Hobby-Mannschaft spielen? Obwohl, das könnte sogar gefährlicher sein. Aber nur in der Sektenwertung. Jetzt tust du ihnen Unrecht... Die werden genauso top aus der Vorbereitung kommen und gegen uns sind sie ja immer noch ein Stück "motivierter". Dazu ist es dann erst das 2. Pflichspiel unter Jesse. So ein easy win wird das nicht. Aktuell schätze ich Rapid auch eher als Mittelständler ein, aber das Auftaktspiel im Allian-Stadion hätte ich nicht gebraucht... whatever... wird schon gut gehen. Die echte Frage ist, ob ich hingeh und mich ganz heimlich für Salzburg freue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 16 Minuten: Na Bumm! gleich am Anfang auswärts in Hütteldorf. Gibt leichtere Auslosungen... In Österreich werden solche Spiele nicht gelost - ernsthaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts