mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Bernede oder Sama Gegen Rapid wird ja wohl in jedem Fall zu bald für Sama sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Soo hoch stehen wir ja gar nicht. Bernède muss halt konzentriert agieren und Szobo wenn möglich auch nicht vor dem eigenen 16er die Ballverluste provozieren. Hoher Ball und Ramalho und Onguene? Da bräuchten wir ga rnicht hoch stehen für den einen oder anderen Ausrutscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: Hoher Ball und Ramalho und Onguene? Da bräuchten wir ga rnicht hoch stehen für den einen oder anderen Ausrutscher. Gott sei Dank spielt bei Rapid vorne eh nur ein Stümper wie Badji. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Hoher Ball und Ramalho und Onguene? Da bräuchten wir ga rnicht hoch stehen für den einen oder anderen Ausrutscher. [emoji6]Zumindest in der Vorbereitung hat man bei hohen Bällen aber nix anbrennen lassen. In JM, RA und FS we trust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) I have a dream! Heute in der Nacht, nämlich ein 2: 0 Sieg in Hütteldorf, Torschütze 2 x Haaland! Wär super, oder? Zumindest wünsch ich mir nicht mehr Schiri aus Vorarlberg- diesen Schörgenhofer! bearbeitet 17. Juli 2019 von nuss47 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 nuss47 schrieb Gerade eben: I have a dream! Heute in der Nacht, nämlich ein 2: 0 Sieg in Hütteldorf, Torschütze 2 x Haaland! Wär super, oder? Ein höherer Sieg wäre geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 10 Minuten: Ein höherer Sieg wäre geiler Nachdem wir zuletzt in Hütteldorf verloren haben, wäre überhaupt ein Sieg dort geil. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 52 Minuten: Reichen auch 1 bis 2 Tore. Chancenverwertung ist das Stichwort Ja, die Chancenverwertung ist immer heikel bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Auswärtssieg wär geil, würd aber bei einem X oder sogar einer Niederlage auch nicht weinen. Erstes Spiel nach dem Umbruch mit neuem Coach und halbneuer Start-11 - da lass ich mich lieber positiv überraschen anstatt jetzt schon über die Höhe unseres Sieges zu diskutieren. Trotzdem Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Über einen Sieg können wir nach dem Spiel auch noch diskutieren. Das muss man jetzt noch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 detlef schrieb vor 5 Stunden: Über einen den Sieg können wir nach dem Spiel auch noch diskutieren. Das muss man jetzt noch nicht machen. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Laut dem unteren Ende des ASBs sind für das Spiel bis jetzt 12.000 - 13.000 Karten verkauft. Auch noch nicht so viele.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 aXXit schrieb am 17.7.2019 um 11:26 : Auswärtssieg wär geil, würd aber bei einem X oder sogar einer Niederlage auch nicht weinen. Erstes Spiel nach dem Umbruch mit neuem Coach und halbneuer Start-11 - da lass ich mich lieber positiv überraschen anstatt jetzt schon über die Höhe unseres Sieges zu diskutieren. Trotzdem Tipp: 1:3 Weinen nicht aber gegen die Penzinger will ich NIE verlieren. Das hält der stärkste Mann nicht aus, was da dann wieder los ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Um ersten Spiel und nach dem Umbruch/Trainerwechsel wäre ich mit einem Punkt auch schon zufrieden. Aber ein hoher Sieg wäre diesmal noch süßer, wenn dadurch Rapid gleich mal auf dem Abstiegsrang von der Tabelle winkt. Das hätte schon was. Ich tippe aber auch ein 1:1 mit tw. schon sehr guten Ansätze von uns, die richtig Lust auf die neue Saison machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Heute vor fünf Jahren. Gerne wieder in einer Woche. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts