revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2019 Alles zum letzten Gruppenspiel gegen Deutschland hier hinein. Aufstieg sollte geschafft werden bei Sieg gegen Deutschland, solange Dänemark nicht gegen Serbien gewinnt. Gewinnt Dänemark gegen Serbien, dann muss ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 revo schrieb vor 5 Stunden: Aufstieg sollte geschafft werden bei Sieg gegen Deutschland, solange Dänemark nicht gegen Serbien gewinnt. Gewinnt Dänemark gegen Serbien, dann muss ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her. Sprich wir fahren nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Vermutlich, ich hoffe die Burschen hauen sich nochmal voll rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Das wird ordentlich eins auf den Deckel geben von den deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 revo schrieb vor 9 Stunden: Alles zum letzten Gruppenspiel gegen Deutschland hier hinein. Aufstieg sollte geschafft werden bei Sieg gegen Deutschland, solange Dänemark nicht gegen Serbien gewinnt. Gewinnt Dänemark gegen Serbien, dann muss ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her. 3:1 würde auch reichen sollten die Dänen nur mit einem Tor unterschied gewinnen. Wenn wir 4:2 gewinnen wäre auch das Spiel DEN - SER egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 LiamG schrieb vor einer Stunde: 3:1 würde auch reichen sollten die Dänen nur mit einem Tor unterschied gewinnen. Wenn wir 4:2 gewinnen wäre auch das Spiel DEN - SER egal Naja, dann hätten zumindest D und Ö das gleiche Torverrhältnis, wenn nicht gar alle drei bei einem 3:1. Und danach wird wohl das Torverhältnis allgemein zählen, da ist Deutschland weit vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor 32 Minuten: Naja, dann hätten zumindest D und Ö das gleiche Torverrhältnis, wenn nicht gar alle drei bei einem 3:1. Und danach wird wohl das Torverhältnis allgemein zählen, da ist Deutschland weit vorne. Punktzahl aus direkten Begegnungen > TD aus direkten Begegnungen > Anzahl der erzielten Tore aus direkten Begegnungen > TD allgemein > Anzahl der erzielten Tore allgemein. Also bei einem 3:1 für uns am Sonntag hätten alle drei Teams gegeneinander 3 Punkte geholt mit dem selben Ergebnis (GER 3:1 DEN, DEN 3:1 AUT, AUT 3:1 GER) somit müsste das allgemeine TD gelten. Die Deutschen würden hinter uns bleiben weil direkt besiegt und die Dänen weil bessere TD (sollten sie nur mit einem Tor unterschied gewinnen, da DEN und AUT bei 0 im Moment). Edit: Wobei DEN uns geschlagen hat und dann das wieder gegenüber uns schlagend wird... Ich kenn mich nimmer aus bearbeitet 21. Juni 2019 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 An unserer Torchancenanzahl gegen Serbien gemessen, hätten wir auch mindestens 6:2 gewinnen können. Viel mehr Sorgen für Sonntag hat mir unser gestriges Spiel gemacht, Das war keinesfalls die Mannschaft, die laut heimischer Gazetten "großes erreichen kann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: An unserer Torchancenanzahl gegen Serbien gemessen, hätten wir auch mindestens 6:2 gewinnen können. Viel mehr Sorgen für Sonntag hat mir unser gestriges Spiel gemacht, Das war keinesfalls die Mannschaft, die laut heimischer Gazetten "großes erreichen kann". Simma uns ehrlich: das ist auch nicht die Mannschaft die "Großes erreichen kann". Da sind sicher einige Talente dabei, die auch künftig den Weg ins Nationalteam finden werden. Aber gerade im letzten Drittel bin ich mir bei den Spielern von gestern nicht sicher, sie eine große Rolle spielen werden. Der Vergleich zb zu Brunn Larsen hat mir wieder mal die Augen geöffnet. Und der Typ is auch erst 20 Das gleiche gilt für die 3 Außenverteidiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Deutschland wird die Österreicher jetzt hoffentlich brutal unterschätzen. Ich würde den schnellen Balic von Beginn an bringen dieses Mal. Österreich wird sehr defensiv stehen und auf Konter lauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 PAT87 schrieb vor 47 Minuten: Österreich wird sehr defensiv stehen und auf Konter lauern. mit dem selben MIttelfeld wirds halt niemanden geben der Balic dann einsetzen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Das England von Rumänien abgeschoßen wurde, macht des ganze net grad leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 nero08 schrieb vor 23 Minuten: Das England von Rumänien abgeschoßen wurde, macht des ganze net grad leichter. Uns hilft eh nur noch der Gruppensieg und unter 6 Punkte würd's sowieso nicht gehen. Also Deutschland schlagen und auf Serbien hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Wir nudeln in Minute 91 das 1:0 gegen die Deutschen rein und die Serben packen ihren ganzen Stolz aus und holen ein X gegen die Dänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 little beckham schrieb vor 18 Minuten: Wir nudeln in Minute 91 das 1:0 gegen die Deutschen rein und die Serben packen ihren ganzen Stolz aus und holen ein X gegen die Dänen Und in der 94. macht Deutschland den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts