GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Freu mich schon riesig auf die Spiele mit und von euch — viel Glück das erste Spiel ist gleich das Derby gegen Austria Lustenau. Hier halten sich meine Glückwünsche noch stark zurück spielplan: https://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/2-Liga-Spielplan-2019_20.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Und ich bin im Urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Und ich bin im Urlaub. Dann hast eh Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Wuahh Hammer Auslosung. Super das wir die Austria gleich zuhause haben. Da machen wir gleich eine Fanclub Party auf der Gegengeraden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Aber aufpassen beim machen von eventuellen Fetzen. Fotos davon nicht ins Netz stellen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 Und lasst euch nicht von den Falschen unterstützen, die nur gegen den Gegner und nicht für das Heimteam sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Und lasst euch nicht von den Falschen unterstützen, die nur gegen den Gegner und nicht für das Heimteam sind. sehr richtig! freu mich schon sehr! das wird eine rot-grün-weiße party mit hoffentlich 5000 zuschauern. und dann gleich in innsbruck am ersten august-wochenende. da könnten auch ein paar (tausend) dornbirnerInnen hinfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 neuschönauer schrieb vor 5 Stunden: Aber aufpassen beim machen von eventuellen Fetzen. Fotos davon nicht ins Netz stellen . and when we post You follow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Und ich bin nicht da. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 schobinho schrieb am 22.6.2019 um 12:01 : sehr richtig! freu mich schon sehr! das wird eine rot-grün-weiße party mit hoffentlich 5000 zuschauern. und dann gleich in innsbruck am ersten august-wochenende. da könnten auch ein paar (tausend) dornbirnerInnen hinfahren. 5.000 halte ich schon für sehr optimistisch, aber 3500 könnten es schon werden. keine Ahnung wie ernst gemeint der letzte Satz ist, aber wenms ein halbwegs voller Reisebus wird, wäre schon schon sehr OK. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Derby gleich in Runde 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Ich freue mich das ihr den Sprung in die 2. Liga gewagt und geschafft habt. Wenn nichts Großartiges dazwischen kommt, gebe ich mir das Derby. Viel Glück und rockt die Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 14 Stunden: 5.000 halte ich schon für sehr optimistisch, aber 3500 könnten es schon werden. schönes wetter, erstes match, viele grün-weiße... locker 5000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 schobinho schrieb vor 1 Minute: schönes wetter, erstes match, viele grün-weiße... locker 5000 Erstens kanns an dem Tag auch voll schütten, und 2. sind ja auch unsere Zuschauerzahlen bei Heimspielen merklich zurück gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 klar. wenns schüttet, alle grad im urlaub sind, usw. dann könnts sein, dass es weniger werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 DerFremde schrieb am 6/22/2019 um 10:44 : Und lasst euch nicht von den Falschen unterstützen, die nur gegen den Gegner und nicht für das Heimteam sind. Was oder wen meinst du mit die Falschen?Gegner verspotten ist nicht üblich bei den Wd. Ausser gegen die Verfluchten, da kann es schon mal vorkommen das man den Gegner verspottet. Wir pissen in den See Wir wissen in den See Bregenz trinkt es und findet es ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts