neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 12 Stunden: Man probiert’s auf Amateurbasis, kein Desaster von damals will man erleben. Der einzig logische Schritt mit 950.000 Budget. Unterschätzt wird niemand. Mit dem Budget kannst auch keinen Unterschätzen. Maximal uns.... Es wird halt, wie bei uns, die Hoffnung sein, das die Mannschaft eine Zeit lang über sich hinaus wächst......eine Serie hat.....das die anderen sie Unterschätzen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2019 neuschönauer schrieb vor 9 Stunden: Mit dem Budget kannst auch keinen Unterschätzen. Maximal uns.... Es wird halt, wie bei uns, die Hoffnung sein, das die Mannschaft eine Zeit lang über sich hinaus wächst......eine Serie hat.....das die anderen sie Unterschätzen..... Ich finde es gut das die Mannschaft, bis auf Hefel, zusammen geblieben ist. Transfer technisch ist der schmale Kader breiter geworden, am Flügel und in der Verteidigung sind wir jetzt besser aufgestellt. Ich traue der Truppe einiges zu und denke das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden (hoffe ich). Gegen den Wsc wird sich zeigen wo wir stehen. Forza FcD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Spielplan_2019.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Rock n Roll und los gehts. Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Es wird sicher ein Torreiches Spiel, da beide Teams nach vorne spielen werden. Ich hoffe mit besserem Ende für uns. Forza FcD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 5:4 für Dornbirn ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 brig1913 schrieb vor 33 Minuten: Rock n Roll und los gehts. Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Es wird sicher ein Torreiches Spiel, da beide Teams nach vorne spielen werden. Ich hoffe mit besserem Ende für uns. Forza FcD Glaube nicht dass dornbirn nach vorne spielen wird. Wohl wohl eher hinten dicht machen und vorne Nadelstiche setzen. Alles andere würde mich sehr wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Schau ma mal. Angsthasen Fußball ala Benneker können unsere nicht. Das ganze Team ist auf Offensiv Fußball ausgerichtet. Aber ich kann mich ja irren. Wir können ja um ein Bier beim Nachwuchs stand wetten. Saufen für die Kinder kommt immer gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Mir machn üs etz noher oh gmüatlich uf an Weg ind Birkenwiese uf a Bier, Wurscht und an hoffentlich packenda Kick!! bearbeitet 26. Juli 2019 von Pengsti 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 War eine tolle Stimmung gestern, glich einer Völkerwanderung teilweise schon 1h vor Anpfiff. Etwas mehr Bierstände wären gut für ein nächstes Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 ein fußballfest! bei den 4300 laut orf wurde wohl nur jeder 2. gezählt!? tolle stimmung auf beiden seiten! ein bisschen mehr "grasfressen" vom FCD hatte ich aber schon erwartet. in meinen augen komisch, dass ein beißer wie mujic erst spät gebracht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 in meinen augen komisch, dass ein beißer wie mujic erst spät gebracht wurde.Dein Ernst? Mujic kann in einen Zirkus jonglieren gehen... Fußball spielen könnte er ja, aber im Kopf reichts halt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 vyth schrieb vor 4 Stunden: Fußball spielen könnte er ja, aber im Kopf reichts halt nicht... naja, und was brauchts mehr auf dem rasen? grad bei einem derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 da musst du auch zuerst mal in die zweikämpfe kommen und Lustenau hat das dann doch recht clever gespielt. trotzdem Respekt vor Dornbirn. sehr ordentlicher auftritt und hoffentlich klappts bald mit den ersten punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 hoppa! in ibk ein punkt wär schon was, am freitag kommt klagenfurt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Tja gut gespielt, zum Teil dominiert aber leider wurde es nichts mit den ersten Punkten. Wacker clever mit guten Konter. Wenn wir so weiterspielen werden wir bald wieder Punkten. Forza FcD und gute Besserung Aaron und Franco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts