Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Respekt, ansehnlicher Kader! Eine Platzierung im oberen Tabellendrittel sollte drinnen sein. Schön zu sehen, dass nach dem Desaster wieder alles in geregelten Bahnen zu laufen scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 ...ich weiß zwar nicht, wie tommy flögel normal spielen lässt und ehrlicherweise kenne ich auch nicht alle spieler (siehe mein einstellen von gradinger auf rechts hinten zuletzt ;-)), aber rein von dem, was ich herausgefunden habe und unter berücksichtigung der bisherigen karriere- und liga-erfahrung könnt ich mir so etwas in etwa vorstellen: kuru jackel, gradinger, radulovic, mehmedovic piermayr endlicher, perlak, flögel, bumbic paukner ob die diversen landesliga- und 2.-landesliga-gewächse gleich zum saionstart voll dabei sein können in der liga,w age ich leicht zu bezweifeln, aber wie gesagt - ob da nicht vielleicht doch ein jahrtausend-talent dabei ist, vermag ich nicht zu beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Ich seh radulovic eher rechts. 1 Stürmer wird wohl richtig sein, da am dünnsten besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 wie gesagt, ist ja nur ein entwurf - moderner wäre es sowieso, hinten mit drei innenverteidigern zu spielen. dann wären jackel und mehmedovic/bumbic womöglich gleich die mitgehenden außenverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Für ganz vorne wird Kader nicht reichen, aber gesichertes gutes Mittelfeld ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts