Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Zitat #klagenfurtkommt zur Saisoneröffnung! Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert, die Planung läuft auf Hochtouren und gleich zur Saisoneröffnung stehen die ersten Highlights an: Wir präsentieren euch brandheiße Neuigkeiten zur SK Austria – und ein garantiert packendes Duell mit Fußball-Legenden wie Peter Pacult und Walter Kogler. Unsere Eröffnungsfeier startet am Samstag, den 13. Juli ab 13 Uhr. Nehmt Familie und Freunde mit und freut Euch auf unser spektakuläres Programm vor dem Wörthersee Stadion. ? #familyday Diese Highlights erwarten euch: ? Vorstellung der Kampfmannschaft der Saison 19/20 ? Neuigkeiten zum Vereinswappen ? Showmatch: Kampfmannschaft vs. Hirter 11 #hirterelf ? Angeführt von Fußball-Legenden wie: ? Walter Kogler, Franz Wohlfahrt, Matthias Mayer & Peter Pacult ? Interviews mit Trainern und Spielern ? Jugend-Fußballturnier ? Livemusik ? Tombola mit tollen Preisen Gemeinsam lassen wir die vergangene Saison Revue passieren und freuen uns mit Fans, Freunden und Wegbegleitern auf eine spannende neue Saison 19/20. ? Für leckeres Essen und Getränke ist natürlich gesorgt! https://www.facebook.com/events/342861009734239/ Die Feier hat mAn schon einen eigenen Thread verdient. Das Programm scheint ja durchaus interessant zu sein. Für uns Fans wird die Geschichte rund um das Wappen der wohl spannendste Programmpunkt an diesem Tag sein. bearbeitet 26. Juni 2019 von Sok 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Hier kann man übrigens als Fan für die Hirter-11 bewerben! Wäre durchaus was für unsere ehem. Kicker @MC MarkusW oder @klagenfurter35 https://www.facebook.com/hirterbier/photos/a.84140354927/10157503497779928/?type=3&theater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Sok schrieb vor einer Stunde: Hier kann man übrigens als Fan für die Hirter-11 bewerben! Wäre durchaus was für unsere ehem. Kicker @MC MarkusW oder @klagenfurter35 https://www.facebook.com/hirterbier/photos/a.84140354927/10157503497779928/?type=3&theater Ob ich mir das antun soll? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 MC MarkusW schrieb vor 14 Minuten: Ob ich mir das antun soll? Meine Unterstützung hast du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Weiß jemand was über die Forever Abos,wird das vom neuen Verein weitergeführt?! Gibt es die heuer noch,ich habe nichts gehört oder gelesen darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten: Weiß jemand was über die Forever Abos,wird das vom neuen Verein weitergeführt?! Gibt es die heuer noch,ich habe nichts gehört oder gelesen darüber. Frag ich mich auch. Wäre aber äußerst unsympathisch und zudem lächerlich wenn sie das nicht tun würden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Frag ich mich auch. Wäre aber äußerst unsympathisch und zudem lächerlich wenn sie das nicht tun würden ! Vielleicht weiß die Fr.Biedermann mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Biermann meinst du wahrscheinlich- ja klar die muss es wissen. Wobei ich darauf bestehen werde. Die 10 Jahre waren ja mW nicht an ein bestimmtes Präsidium gekoppelt ... Mir geht’s da vor allem auch um das Prinzip - linke Touren lasse ich mir grundsätzlich nicht bieten (noch wissen wir es aber natürlich nicht!). bearbeitet 29. Juni 2019 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Sry,natürlich Biermann,warum wird das nicht gleich mit verkündet bei der Preis Bekanntgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Förderer-Club Abo gibt es übrigens weiterhin zu den top Konditionen. Ich wurde bereits angeschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Aha.. wenn die also streamt sehen das im Idealfall über eine Millionen Leute. Mein violettes Herz denkt sich zwar was das soll, aber für die Eigenwerbung sicher nicht ganz falsch, vor allem wenn es uns (hoffentlich) nix kostet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Gratis stellt de sich net aufn Stadiontrainingsplatz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 gugge schrieb vor 16 Minuten: Gratis stellt de sich net aufn Stadiontrainingsplatz... Aber du und das ist das wichtigste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2019 Sok schrieb vor 5 Minuten: Aber du und das ist das wichtigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Micheu wird am Samstag für die Hirter-11 als Ersatzspieler auf der Bank sitzen. Sehe es schon kommen: Micheu wird in der 80. Minute eingewechselt, kommt in einer Situation zu spät und verletzt einen unserer Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts