Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 menasche schrieb vor einer Stunde: der ist spätestens zur sommerpause weg. fraglich nur, wen sie befördern, aber diese leistung - im schnitt 0.5 - 0.8 sekunden langsamer - ist ja nicht mehr zu rechtfertigen. man merkt an den interviews, dass der geduldsfaden des herrn doktor schon äußerst dünn ist. Ganz gewagte und unwahrscheinliche These: Gasly nach der Saison raus -> Bottas zu Red Bull -> Alonso zu Mercedes Natürlich wäre Mercedes durch den Alonso-Effekt nächstes Jahr nicht mehr das beste Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Und Kimi auf Platz 6 weil Magnussen 5 Plätze zurückversetzt wurde wegen Getriebewechsel. Könnte morgen ein interessantes Rennen werden - Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Ein McLaren in Startreihe 2 Kann mich gar nicht erinnern, wann wir das das letzte Mal hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Kann mich gar nicht erinnern, wann wir das das letzte Mal hatten. Ob das nicht eh der HAM selbst war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Ich bin mir nicht sicher ob es für Leclerc so gut ist, dass VER statt HAM in Kurve 1 neben ihm sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob es für Leclerc so gut ist, dass VER statt HAM in Kurve 1 neben ihm sein wird. Wenn ichs richtig im Kopf habe hat Leclerc die weichen Reifen und Verstappen die Härteren. So gesehen sollte Leclerc in Kurve 1 einen Vorteil haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Kurve 1 schon, Kurve 3 (2) wird da schon interessanter. Die Strafe gegen Ham, naja natürlich hat er Rai behindert. Aber Rai ist ja deswegen nicht ausgeschieden. Warum muss man da eine Strafe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Kurve 1 schon, Kurve 3 (2) wird da schon interessanter. Die Strafe gegen Ham, naja natürlich hat er Rai behindert. Aber Rai ist ja deswegen nicht ausgeschieden. Warum muss man da eine Strafe geben. Weil das anscheinend nicht ausschlaggebend ist ob jemand ausscheidet oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ganz gewagte und unwahrscheinliche These: Gasly nach der Saison raus -> Bottas zu Red Bull -> Alonso zu Mercedes Natürlich wäre Mercedes durch den Alonso-Effekt nächstes Jahr nicht mehr das beste Auto. angeblich (!) sieht das karussell so aus: verstappen zu mercedes, vettel zu red bull. fraglich, was mit hamilton passiert. wenn er mit ferrari den titel holt, wäre er wirklich unsterblich. quelle: ams _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht sicher ob es für Leclerc so gut ist, dass VER statt HAM in Kurve 1 neben ihm sein wird. ich denke, es ist ein vorteil: denn gegen verstappen in seinem rbr kann er selbst wenn er den start verliert wieder easy an der langen gerade den berg hinauf kontern. bearbeitet 29. Juni 2019 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 schlagi009 schrieb vor 3 Stunden: Die Strafe gegen Ham, naja natürlich hat er Rai behindert. Aber Rai ist ja deswegen nicht ausgeschieden. Warum muss man da eine Strafe geben. Interessant / komisch ist, dass für die viel gefährlichere (u. fürs Qualifying auch entscheidendere) Aktion bei Kwjat nur Russell bestraft wurde (u. der ist nur einen Platz nach hinten gerückt), u. die direkt vor ihm genau gleich langsam (u. auf der gleichen Linie) fahrenden Albon u. einer der Alfa Romeos (k.A. ob Räikkönen oder Giovinazzi) ungeschoren davon kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Da hat sich der Ricciardo auch keinen gefallen getan mit seiner Renault Kraxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 menasche schrieb vor 3 Stunden: angeblich (!) sieht das karussell so aus: verstappen zu mercedes, vettel zu red bull. fraglich, was mit hamilton passiert. wenn er mit ferrari den titel holt, wäre er wirklich unsterblich. quelle: ams Ferrari hat Leclerc. Dem könnte man problemlos einen guten 2er hinstellen (Norris/Sainz/Perez/Hülkenberg). Red Bull wird seiner Tradition treu bleiben und die Fahrer selbst ausbilden. Dass ein renommierter Fahrer ohne RB Vergangenheit dort landet halte ich für schwer vorstellbar. Daher bleiben fast nur Vettel und Ricciardo, falls sie nicht ein Toptalent aus dem Hut zaubern. Alonsos Zeit ist meines Erachtens abgelaufen. Der hat überall verbrannte Erde hinterlassen, weshalb sich den glaube ich kein Team antut. Die einzige Option wäre Red Bull, falls denen wirklich Verstappen abhanden kommt, Vettel/Ric nicht frei werden und aus dem eigenen Nachwuchs kein wirklich konkurrenzfähiger Fahrer vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Hamilton übrigens auf 4 weil er seine Grid Strafe als erstes bekommt und dann erst Magnussen. Hab ich natürlich nicht überzuckert, aber anscheinend hats nicht mal Mercedes gecheckt Q: formel1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 menasche schrieb vor 15 Stunden: angeblich (!) sieht das karussell so aus: verstappen zu mercedes, vettel zu red bull. fraglich, was mit hamilton passiert. wenn er mit ferrari den titel holt, wäre er wirklich unsterblich. quelle: ams ich denke, es ist ein vorteil: denn gegen verstappen in seinem rbr kann er selbst wenn er den start verliert wieder easy an der langen gerade den berg hinauf kontern. 1.) Ich denke vor 2021 tut sich gar nichts. Hamilton lässt man auf den Schumi-Rekord losstarten, Verstappen prüft wer mit dem neuen Reglement am Besten zurechtkommen könnte (ich sage einmal, Verstappen ist/wird der MVP der F1) und Vettel, kann ich mir gut vorstellen, will unbedingt zurück zu RBR. Mercedes hat mit George Russell, möglicherweise, auch einen kommenden F1-Weltmeister in der Hinterhand. Hamilton selbst? Ferrari reizt natürlich => Aber als Neuling zu Ferrari kommen gegen einen routinierteren Leclerc? Das tut er sich nicht an, kann er nur verlieren. Alonso könnte ich mir gut vorstellen, dass er mal zu Renault kommt und seine großartige F1-Karriere ausklingen lässt. Ich kenne Alonso, sein Feuer brennt noch immer, zumindest bis 2021. 2.) Es ist nie easy einen Verstappen zu überholen.... nie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 meines Erachtens nach hat LeClerc einen klaren Reifenachteil. Eigentlich sehe ich nur bei VER die Möglichkeit die Mercedes Dauersiegesschleife heute zu durchbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts