fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 solange es nicht in der Österreich steht glaube ich es sowieso nicht deshalb nur ein vorsichtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 fak-ler schrieb vor 1 Minute: solange es nicht in der Österreich steht glaube ich es sowieso nicht deshalb nur ein vorsichtiges @XSCHLAMEAL schreibt für die Österreich. Kannst es also ruhig glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: @XSCHLAMEAL schreibt für die Österreich. Kannst es also ruhig glauben. ist dem Fellner sein uneheliches Kind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: ist dem Fellner sein uneheliches Kind. Papa, pssst. bearbeitet 27. Juni 2019 von XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Servas Peda So recht glauben will ichs ja noch nicht, aber die ASB-Granden werden schon Recht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Servas Peda So recht glauben will ichs ja noch nicht, aber die ASB-Granden werden schon Recht haben Das hoffe ich doch stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 XschlamealX ist hujilu??? Wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten: Serwas und auf eine erstarkte Austria @Gizmo Wie kommst Du zu der Annahme? Ich hoffe, Du hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 warum quält ihr mich so haha erwarte das schon sehnsüchtig und dachte mir bereits das bloss der richtige zeitpunkt (schub bei den fans für die neue saison, haut voll hin bei mir) abgewartet wird, ach ihr machts mich fertig... bitte lass es wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Ok. Und woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 erinnert mich an das legendäre "schneck is back" leiberl. Auch damals war eine ähnliche Sehnsucht nach der Rückkehr eines Violetten da. Mal sehen ob unsere Merch was draus macht. Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ok. Und woher die Info? Von einem Optiker bei dem der Stögsi einen violetten Brillenrahmen gekauft hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Leiwandes Tattoo - das haben in Vietnam jetzt angeblich auch sehr viele... Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Von einem Optiker bei dem der Stögsi einen violetten Brillenrahmen gekauft hat. Ok, versteh schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Hab einen kleinen Herzinfarkt bekommen, bei dem Threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 loibl schrieb vor 1 Minute: Hab einen kleinen Herzinfarkt bekommen, bei dem Threadtitel weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: weil? ich auf was offizielles gehofft hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts