Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten:

Dann soll er gehen

 

Du würdest deine Meinung von Krisch, den du gut zu kennen scheinst, nicht einmal revidieren sollte Stöger ihm voll vertrauen? Wow... Harte Ansage. Immerhin ist Stöger ja nicht nur die einzige relevante und für manche User unersetzliche sportliche Kompetenz im Verein, sondern auch nach einigen Usern wirtschaftlich in Bezug auf Fußballvereine kompetenter aufgestellt als quasi alle User hier (und damit wohl einschließlich dir und mir). 

Wenn Stöger und Hensel den Krisch positiv beurteilen, sollte das so sein, würde ich persönlich schon fast blind vertrauen und mir das jedenfalls eine Weile ansehen bevor ich urteile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Stöger und Hensel den Krisch positiv beurteilen, sollte das so sein, würde ich persönlich schon fast blind vertrauen und mir das jedenfalls eine Weile ansehen bevor ich urteile. 

Ich war Hensel gegenüber nach anfänglicher Skepsis neutral bis positiv eingestellt, spätestens seit dieser erneuten Farce bezüglich Auswahlprozess bin ich etwas ratlos, was bei uns los ist. Dieser Mann hat schlicht nicht die Qualifikation für den Vorstand eines Profivereins mit unserer Tradition - vielleicht kann er als Wundertüte überzeugen aber das macht solche Aktionen auch nicht besser. Wieder haben wir es verpasst, die Fußballkompetenz im Verein zu erweitern - es ist zum Verzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich war Hensel gegenüber nach anfänglicher Skepsis neutral bis positiv eingestellt, spätestens seit dieser erneuten Farce bezüglich Auswahlprozess bin ich etwas ratlos, was bei uns los ist. Dieser Mann hat schlicht nicht die Qualifikation für den Vorstand eines Profivereins mit unserer Tradition - vielleicht kann er als Wundertüte überzeugen aber das macht solche Aktionen auch nicht besser. Wieder haben wir es verpasst, die Fußballkompetenz im Verein zu erweitern - es ist zum Verzweifeln. 

Mit welchen Personen hättest du versucht die Fussballkompetenz zu erweitern?

Ich selber kann zu Kirsche gar nix sagen, weil ich ihn nicht kenne. Was das übliche schlechtreden der anderen angeht interessiert mich auch net. Und wie seriös wirklich der Linden ist, muss man net wirklich sagen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Du würdest deine Meinung von Krisch, den du gut zu kennen scheinst, nicht einmal revidieren sollte Stöger ihm voll vertrauen? Wow... Harte Ansage. Immerhin ist Stöger ja nicht nur die einzige relevante und für manche User unersetzliche sportliche Kompetenz im Verein, sondern auch nach einigen Usern wirtschaftlich in Bezug auf Fußballvereine kompetenter aufgestellt als quasi alle User hier (und damit wohl einschließlich dir und mir). 

Wenn Stöger und Hensel den Krisch positiv beurteilen, sollte das so sein, würde ich persönlich schon fast blind vertrauen und mir das jedenfalls eine Weile ansehen bevor ich urteile. 

Wir sollten alle abwarten und GK eine faire Chance geben. 

Blind vertrauen ist halt so eine Sache. Zuletzt wurden falsche Entscheidungen getroffen. Ansonsten wären wir ja nicht seit Jahren nur mehr Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 7 Stunden:

da kennst du dich ja bestens aus. quasi ein heimspiel.

hast du sonst auch etwas beizutragen oder schwaddelst du dir seit stunden den krisch von der palme :finger:

Bezüglich deiner steht’s sinnbefreiten Postings keine Herausforderungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich war Hensel gegenüber nach anfänglicher Skepsis neutral bis positiv eingestellt, spätestens seit dieser erneuten Farce bezüglich Auswahlprozess bin ich etwas ratlos, was bei uns los ist. Dieser Mann hat schlicht nicht die Qualifikation für den Vorstand eines Profivereins mit unserer Tradition - vielleicht kann er als Wundertüte überzeugen aber das macht solche Aktionen auch nicht besser. Wieder haben wir es verpasst, die Fußballkompetenz im Verein zu erweitern - es ist zum Verzweifeln. 

Warum brauch ich im administrativen bzw. finanziellen Bereich Fußballkompetenz?

Sprich ein Polster wäre z.B. theoretisch ideal oder besser für so einen Job wie Herr Krisch, oder wie kann man das verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Warum brauch ich im administrativen bzw. finanziellen Bereich Fußballkompetenz?

Sprich ein Polster wäre z.B. theoretisch ideal oder besser für so einen Job wie Herr Krisch, oder wie kann man das verstehen.

Schau dir an wie die Kompetenzen des Vereins in den Gremien aufgeteilt sind und dann schau dir an, wie sportliche Entscheidungen der letzten Jahre ausgeschaut haben. Selbst wenn Stöger bliebe haben wir dann wieder nur eine einzige Person in den Gremien, die Ahnung vom Fußball hat. Und Polster wäre natürlich nicht die richtige Person - wäre er denn die einzige Alternative? 

Die Farce ist doch, wir haben uns zu einem Wirtschaftslobbyistenverein entwickelt, der nicht einmal die Finanzen im Griff hat und jetzt holt man auch noch jemand wie Kritsch dazu.

Wie auch immer, ich hoffe das ist zumindest alles auf einen starken Mann Stöger zugeschnitten, obwohl das ja wieder ein klassischer Managementfehler wäre, wenn man sich von einer Person derart abhängig macht, vor allem wenn solche eigenartigen Entscheidungen mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Südveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Warum brauch ich im administrativen bzw. finanziellen Bereich Fußballkompetenz?

Sprich ein Polster wäre z.B. theoretisch ideal oder besser für so einen Job wie Herr Krisch, oder wie kann man das verstehen.

Sehe ich auch so ... ich finde Erfahrungen im wirtschaftlichen Bereich für den Vorstandsbereich den er vermutlich von MK übernehmen wird jedenfalls wichtiger, als Fußball-Kompetenz ... dafür gibt’s doch den Vorstand-Sport. Naja und nachdem GK in der Administration der BA-Gruppe Leitungspositionen inne hatte, für die Vienna die Insolvenz abgewickelt hat, den extern betreuten Auswahlprozess durchlaufen und einstimmig vom AR bestätigt wurde - ist er für mich sehrwohl ein passender Kandidat für den Job bei der AG :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Schau dir an wie die Kompetenzen des Vereins in den Gremien aufgeteilt sind und dann schau dir an, wie sportliche Entscheidungen der letzten Jahre ausgeschaut haben. Selbst wenn Stöger bliebe haben wir dann wieder nur eine einzige Person in den Gremien, die Ahnung vom Fußball hat. Und Polster wäre natürlich nicht die richtige Person - wäre er denn die einzige Alternative? 

Die Farce ist doch, wir haben uns zu einem Wirtschaftslobbyistenverein entwickelt, der nicht einmal die Finanzen im Griff hat und jetzt holt man auch noch jemand wie Kritsch dazu.

Wie auch immer, ich hoffe das ist zumindest alles auf einen starken Mann Stöger zugeschnitten, obwohl das ja wieder ein klassischer Managementfehler wäre, wenn man sich von einer Person derart abhängig macht, vor allem wenn solche eigenartigen Entscheidungen mitspielen. 

Wenn der Verein jetzt hergeht und sagt Stöger allein und nur Stöger ist für die sportlichen belangen zuständig dann reicht das Vollkommen aus. Die Leute im Aufsichtsrat sollen sich darum kümmern, dass der Verein wieder wirtschaftlich gut dasteht. Im Sportlichen Bereich brauchen sie sich gar net einmischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 25 Minuten:

Sehe ich auch so ... ich finde Erfahrungen im wirtschaftlichen Bereich für den Vorstandsbereich den er vermutlich von MK übernehmen wird jedenfalls wichtiger, als Fußball-Kompetenz ... dafür gibt’s doch den Vorstand-Sport. Naja und nachdem GK in der Administration der BA-Gruppe Leitungspositionen inne hatte, für die Vienna die Insolvenz abgewickelt hat, den extern betreuten Auswahlprozess durchlaufen und einstimmig vom AR bestätigt wurde - ist er für mich sehrwohl ein passender Kandidat für den Job bei der AG :ratlos:

Nein das stimmt doch nicht, wenn doch Fans von anderen Vereine sagen dass er schlecht ist, dann ist das so. 

Selbst wenn der Jeff Bezos von  Amazon hergeht und sagt er gibt uns 1milliarde Euro als Sponsor, würde die anderen genauso dastehen und ernsthaft behaupten  - "na bin ich froh das wir ein Mitglieder Verein sind." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Mit Personen die Fußballkompetenz und Wirtschaftskompetenz haben

Und dann kommt wieder die große Raunzerei wenn sich der Vorstand Wirtschaft in die sportlichen Belange einmischt. 

Alles schon mal gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Und dann kommt wieder die große Raunzerei wenn sich der Vorstand Wirtschaft in die sportlichen Belange einmischt. 

Alles schon mal gehabt. 

Nein lieber Papa, nur weil man Kompetenz hat bedeutet das nicht, dass man sich überall einmischt - dafür gäbe es Entscheidungsprozesse. Aber es würde dem sportlichen Verantwortlichen die Arbeit erleichtern, wenn er nicht bei jedem Scheiß dabei sein muss, weil niemand außer ihm Ahnung vom Sport hat - nur zur Erinnerung, wir sind ein Profifußballverein, das sollte einem zu denken geben, wenn man sich unsere Gremien ansieht. Auch Stögers Entscheidungen gehören natürlich hinterfragt, und zwar laufend - wie es sich für eine vernünftige Unternehmenssteuerung gehört. Wenn das der AR übernimmt haben wir gesehen, was passiert. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.