stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 1.Runde ÖFB-Cup: SV Leobendorf (RLO) - FC Blau Weiss Linz Spieltermin ist der 19./20./21.7.2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Leobendorf ist als Aufsteiger aus der Landesliga gleich Mal 5. geworden. Auch stark Das letzte Spiel der Saison verloren sie 6:1 gg Ebreichsdorf. Heute testeten sie gg Steyr und unterlagen nur knapp mit 1:2. Ich hatte schon Angst dass wir Ebreichsdorf bekommen, die sind denk ich die Stärksten unter den Landesverbänden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Im Cup wachsen wir immer über uns hinaus. (oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Im Cup wachsen wir immer über uns hinaus. (oder?) ja da haben wir uns schon gegen ganz andere kaliber blamiert diesmal bin ich guter dinge dass wir die erste runde überstehen, wieso weiss ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Hoffentlich am 21.7. da hätte ich nämlich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Wenn ich da an Stadl-Paura denke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich da an Stadl-Paura denke ... Ja, deshalb mach ich mir um Leobendorf auch schon große Sorgen. Uns gleich in der ersten Cup-Runde rauszuwerfen, bedeutet bekannlich schlechtes Karma. Die Stadlinger haben sich in Folge übernommen, genauso wie Austria Salzburg und Wacker Innsbruck. St. Florian hat die Liga nicht halten können und selbst Mattersburg könnte es diese Saison erwischen. Leobendorf ist hiermit gewarnt. bearbeitet 29. Juni 2019 von Lady in Blue White Satin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Direkte S-Bahn vom Praterstern und dann ein gemütlicher Spaziergang auf den Kreuzenstein rauf. Wenn Sektion Wien ned zahlreich vertreten ist, bin ich enttäuscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Carlos_Valderrama schrieb am 29.6.2019 um 00:15 : ja da haben wir uns schon gegen ganz andere kaliber blamiert Wimpassing olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Wimpassing olé Auch die mussten heuer schwer gedemütigt absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 richard trk schrieb vor 53 Minuten: und dann ein gemütlicher Spaziergang auf den Kreuzenstein rauf So ist es. Die Burg Kreuzenstein thront gleich über dem Sportplatz und ist samt Falknerei-Vorführung einen Familienausflug mit den Kindern allemal wert. Auch die Burgtaverne wäre empfehlenswert. http://www.burgtaverne-kreuzenstein.at/ Burg und Sportverein benutzen denselben geschotterten Parkplatz in einer Waldlichtung. Zu Fuß sind beide in je 5 Minuten erreichbar. Von der S-Bahn-Station muß man zu Fuß mit einer Dreiviertelstunde zur Burg rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Lady in Blue White Satin schrieb vor 19 Minuten: Auch die mussten heuer schwer gedemütigt absteigen Hu! Wir verlieren also und geben damit einen Fluch an die Gewinner weiter, der sich potenziert? Seltsam. Aber so steht es geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Hu! Wir verlieren also und geben damit einen Fluch an die Gewinner weiter, der sich potenziert? Seltsam. Aber so steht es geschrieben. Die Dosen haben wir hinaus geschossen und die sind danach Meister geworden... Da können wir nur hoffen, dass unsere Cup-Gegner nicht nur unseren Spielstil analysieren!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 übrigens treffen wir dort auf unseren ehemaligen Stürmer Andi Tiffner wurde glaube wenn ich mich recht erinnere sogar während seiner Zeit bei uns zum Innenverteidiger umfunktioniert (ohne Gewähr sind doch schon neun Jahre her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: übrigens treffen wir dort auf unseren ehemaligen Stürmer Andi Tiffner wurde glaube wenn ich mich recht erinnere sogar während seiner Zeit bei uns zum Innenverteidiger umfunktioniert (ohne Gewähr sind doch schon neun Jahre her) laut transfermarkt.at spielt er jetzt die meiste Zeit Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts