Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 wie schauts parkplatztechnisch in Amstetten rund um das Stadion aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Sektormäßig scheint es ja zwei zu geben. Der eine bis 100 Fans und der andere ab 100 Fans. Wird das vor Ort entschieden oder wie wird das gehandhabt? Der größere Sektor ist ja diagonal zum kleineren Sektor. Bzw. sind wir solche bad boys um als Sicherheitsspiel eingestuft zu werden? https://www.sku-amstetten.at/der-verein/stadion/ bearbeitet 22. September 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Beim letzten mal waren wir im größeren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: wie schauts parkplatztechnisch in Amstetten rund um das Stadion aus? Das letzte Mal war es eigentlich problemlos, rund um das Stadion einen Parkplatz zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Nein, gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Wenn wir wieder glauben dass wir viel besser sind und Alles spielerisch erledigen können werden wir wieder eine Überraschung erleben. Es wird ein Cupfight! Womöglich mit Verlängerung. Distanzschüsse könnten auch eine Waffe sein. Schagerl wird wie immer zum Marathonläufer werden und gerade gegen uns voll motiviert sein. Der Platz ist klein es wird viele Zweikämpfe geben. Aber ich habe keine Angst - Auswärtssieg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden: Wenn wir wieder glauben dass wir viel besser sind und Alles spielerisch erledigen können werden wir wieder eine Überraschung erleben. Es wird ein Cupfight! Womöglich mit Verlängerung. Distanzschüsse könnten auch eine Waffe sein. Schagerl wird wie immer zum Marathonläufer werden und gerade gegen uns voll motiviert sein. Der Platz ist klein es wird viele Zweikämpfe geben. Aber ich habe keine Angst - Auswärtssieg! Dein Post ist sehr o.k. - Nur, die Aussage, dass der Platz klein ist, stimmt nicht. Der hat genau die vorgeschriebenen Maße von 105x68 m! Es mag täuschen, weil die Zuschauer sehr nahe am Platz sind. Auf ein tolles Cupmatch heute abend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Wär gerne dabei, bin aber fast zeitgleich im Camp Nou Wäre sehr wichtig heute weiterzukommen. Und im 1/8 Finale dann Zuhause einen großen Die werden Zuhause 110% geben, wird schwierig und Cup hat sowieso....eh scho wissn. Chancen nutzen und nicht überraschen lassen von giftigen Hausherren, wie in Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) wie viele Awayfahrer werden heute in Amstetten anzutreffen sein? bearbeitet 24. September 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Exakt 9436 Personen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor 16 Minuten: Exakt 9436 Personen nau zum Glück bin ich so dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten: nau zum Glück bin ich so dünn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Exakt 9436 Personen ich werde aber ev. doch auch kommen... ... also vermutlich 9437! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Ich hab dich selbstverständlich schon mitgezählt weil mir deine Entscheidung doch zu kommen natürlich schon bewusst war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Meines Wissens passen exakt 10.000 in den Auswärtsblock, also nehmt eure Bekannten mit, dass dieser restlos gefüllt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts