SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) https://www.uniqaoefbcup.at/das-teilnehmerfeld-fuer-den-uniqa-oefb-cup-19-20-steht/ Heute Abend steht die Auslosung für die 1. Cuprunde an. bearbeitet 23. Dezember 2019 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Erste Runde im Cup auswärts gegen Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 In der ersten Cuprunde gehts gegen Anif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 hätte leichter kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 25 Minuten: In der ersten Cuprunde gehts gegen Anif Die hamwa in unserer Cup Sieger Saison gehabt. Zwar net erste Runde aber ist es ein gutes Omen? ^^ bearbeitet 28. Juni 2019 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 Gutes Omen wenn ich an unseren letzten cupsieg denke ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Drei Wochen noch, dann gehts wieder los. Cup, EL-Quali und 1. Runde sind innerhalb einer Woche terminisiert, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt sollte man in den Testspielen langsam zu einer Formation kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Drei Wochen noch, dann gehts wieder los. Cup, EL-Quali und 1. Runde sind innerhalb einer Woche terminisiert, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt sollte man in den Testspielen langsam zu einer Formation kommen. Wir sollten mal zu Spielern für eine Formation kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir sollten mal zu Spielern für eine Formation kommen. Uns fehlen momentan die Mittelfeldspieler. Koch, Hierländer, Ljubic zb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wir sollten mal zu Spielern für eine Formation kommen. Wenn man davon ausgeht, das da nicht mehr viel nachkommt, wirds wahrscheinlich auf folgende Formation hinauslaufen: Siebenhandl Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel Dominguez Lema - Ljubic - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Sollte auch für einen Regionalligisten reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Wenn man davon ausgeht, das da nicht mehr viel nachkommt, wirds wahrscheinlich auf folgende Formation hinauslaufen: Siebenhandl Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel Dominguez Lema - Ljubic - Kiteishvili - Jantscher Hosiner Sollte auch für einen Regionalligisten reichen. SiebenhandlSakic - Spendi - Maresic - SchrammelDominguezAmoah - Ljubic - Kiteishvili - LemaEze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Juran schrieb Gerade eben: SiebenhandlSakic - Spendi - Maresic - SchrammelDominguezAmoah - Ljubic - Kiteishvili - LemaEze Geht natürlich auch. Obwohl ich beim ersten Anzug noch Verbesserungspotential sehe (LV, ST), sieht der nicht so schlecht aus und sollte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Juran schrieb Gerade eben: SiebenhandlSakic - Spendi - Maresic - SchrammelDominguezAmoah - Ljubic - Kiteishvili - LemaEze Ersten 25 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Ersten 25 Minuten Den bekommt NeM schon wieder hin. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Geht natürlich auch. Obwohl ich beim ersten Anzug noch Verbesserungspotential sehe (LV, ST), sieht der nicht so schlecht aus und sollte reichen. Zumindest ein LV wäre nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Das Spiel wurde terminisiert: FR, 19.07. um 1730 findet das Spiel statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts